![]() |
Manny oder Gregor ? - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Das Schwarze Brett (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Manny oder Gregor ? (/showthread.php?tid=4012) Seiten:
1
2
|
- Die_Happy - 11-02-2003 @gregor ne keine Probs beim Einloggen, allerdings geh ich immer direkt ins Forum (also mit/apboard) und bin immer angemeldet, wenn ich allerdings über Mannys seite reingehe (ins Forum) dann bin ich net angemeldet. cu -- One Life Double Bass T r i p l e S i x - Gregor - 11-02-2003 @Die_Happy: Geh mal bitte über Mannys Seite aufs Forum und meld Dich dann an (Einloggen ganz unten auf der Seite). Funktioniert das??? Cya Gregor -- Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht. - Oslo - 12-02-2003 bei mir ist das loging auch kein problem. allerdings hab ich gregords page gar nicht mehr wiederekannt, als ich sie grade besuchte - neues design? ![]() - (sieht besser aus als vorher) :rotate: frage: welche seite hat es denn zuerst gegeben ?( -- I am the king :evilking: ... ... the King of Oslo! - dermax - 12-02-2003 gegenfrage: wie lange warst du nicht mehr auf gregors seite?? ![]() -- Jetzt in neuem Gewand: www.dermaximilian.de.vu ![]() - Oslo - 18-02-2003 @mäxchen: *grübelundnochmalsgrübel* - 1/2 Jahr? ![]() ![]() ![]() -- I am the king :evilking: ... ... the King of Oslo! - Oslo - 18-02-2003 moment mal - wielange gibt es die seiten den überhaupt? ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( :p wenn die nochkein 1/2 Jahr dabei sind , hab ich aber verschissen :p YUHU! DIE 200.POST! -- I am the king :evilking: ... ... the King of Oslo! - _Doreen_ - 18-02-2003 Tja, also ich bin erstmal über Ernestos Seite www.gitarrenlinks.de auf Lyricsarchiv.de und auf Mannyffm.de gekommen. Das Forum hab ich erst viel später wahrgenommen. Ich find Mannys Seite von der Navigation her besser, denn wenn man z.B. auf \"Neue Songs\" geht, dann findet man sofort das Update und muss nicht erst den aktuellen Monat durchstöbern. Auch geh ich immer von dieser Seite rein, weil mich Pop-ups einfach so ankotzen. Vom Design her find ich Gregors Seite besser, aber Design ist eben nicht alles ![]() -- -- Ich weiß, dass ich nichts weiß -- (Sokrates) - AndiBar - 18-02-2003 @doreen: gegen popups kann man aber was tun, oder? -- Kein kluger Mann widerspricht seiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut. (Humphrey Bogart) - Die_Happy - 18-02-2003 @gregor, sorry hab den Thread vergessen, also wenn ich mich einlogg bei Manny (gleichzeitig Forum offen) dann kommt Cookie wurde gesetzte blabla, wenn ich dann weiter geh bin ich immer noch net registriert und seh mich aber unten online (vorher auch schon, da ich auf der anderen Seite online bin) naja ne idee, machen tuts ja eigentlich nix cu -- One Life Double Bass T r i p l e S i x - _Doreen_ - 18-02-2003 @AndiBar: Das stimmt schon, ich sowas auch schon mal, jedoch sind die besten davon immer nur irgendwelche Trial-Versionen, die nur 30 Tage funktionieren, damit meine ich danach sind die weg (gibt ja auch einige z.B. Guitar-Pro, die nur 30 Tage genutzt werden sollen, d.h. sie sollen danach den \"Geist\" aufgeben, aber es tut sich nicht wirklich was). Aber stimmt schon Warum einfach, wenns auch kompliziert geht... :p -- -- Ich weiß, dass ich nichts weiß -- (Sokrates) - Oslo - 18-02-2003 [quote] Aber stimmt schon Warum einfach, wenns auch kompliziert geht... :p :p :p :p :p :p :p -- I am the king :evilking: ... ... the King of Oslo! - Avi88 - 22-02-2003 lol C@rly!!!! ![]() ![]() ![]() -- Eine Gitarre hab ich was will ich mehr?? - Oslo - 27-10-2003 hab diesen thread grad im archiv gefuden - ich denke aber, dass der sich eigentlich aufgelöst hat, weil irgend so ein trottel (öhm, wer war das bloß? :p ) zum gleichen thema ne umfrage gestartet hat - egal, wollte das nur noch mal gesagt haben... -- Pah! Ich brauche keine Signatur! - Dreiklang - 27-10-2003 Ich bin über Gregors seite zu Manny gekommen und logge mich abwechselnd mal hier, mal da ein. pop up stört mich nicht, ist doch nur ein klick und weg isses. Einlogg-Probleme hatte ich auch eine Zeit lang. Irgendwann ging es nur noch über manny, dann gar nicht mehr. Seit ein paar Wochen läufts aber wieder bei beiden. ![]() -- drei Klänge hat der Mensch: 1) ... 2) ... 3) ... Bist du in Moll oder in Dur? |