![]() |
Quintenzirkel zum Ausschneiden !!!! - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Musiktheorie (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Quintenzirkel zum Ausschneiden !!!! (/showthread.php?tid=3477) Seiten:
1
2
|
- DiggA - 06-01-2003 Hi !! @ _Doreen_, es wäre echt super von dir wenn du das mit dem deckblatt auch noch machen könntest.............. wenne das machen könntest haste du echt einen gut bei mir :-D ............... danke.......... DiggA - _Doreen_ - 06-01-2003 Das ist aber echt nett. So, hier ist es. Ich hoffe es geht. Diese dämlichen gebogenen Schriften sind echt sch****. quintenzirkel1.gif (wieder rechts klicken und \"Speichern unter...\" wählen) Bis neulich! :dance1: -- -- Ich weiß, dass ich nichts weiß -- (Sokrates) - Ch@rly - 07-01-2003 @ _doreen_ ![]() und danke -- cu ch@rly Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg. - AndyTheke - 08-01-2003 @_Doreen_: Wenn du so gut kochen kannst, wie du Grafiken bearbeitest, will ich dich heiraten *gggg ![]() Gruß -- Prost ![]() Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, hat Aluminiumminimumimmunität Und nicht vergessen: Forumtreffen 23. - 25.5.03 in Braunschweig - der KAY - 08-01-2003 wenn ich die Gifs öffnen will dann kommt: \"kann dateiheader nicht lesen\"... kann mir das bitte mal jemand reparieren oder als jpeg geben??? DANKE -- Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten!- - _Doreen_ - 08-01-2003 Ok. Im Anhang ist das ganze nur als jpg. Könnte aber möglich sein, dass das ganze dadurch nicht mehr ganz so scharf ist. -- -- Ich weiß, dass ich nichts weiß -- (Sokrates) - _Doreen_ - 08-01-2003 Ok. Im Anhang ist das ganze nur als jpg. Könnte aber möglich sein, dass das ganze dadurch nicht mehr ganz so scharf ist. -- -- Ich weiß, dass ich nichts weiß -- (Sokrates) - der KAY - 08-01-2003 DANKE! Geht das andere bitte auch noch??? -- Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten!- - _Doreen_ - 08-01-2003 Ok. Trotz des Doppel-Posts hier ist der zweite Teil (wieso kann man eigentlich nicht mehr als eine Datei anhängen?) -- -- Ich weiß, dass ich nichts weiß -- (Sokrates) - der KAY - 08-01-2003 DANKE! Geht das andere bitte auch noch??? -- Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten!- - der KAY - 08-01-2003 Dankeschön -- Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten!- - Oslo - 25-01-2007 8o Wahnsinn, dass ich erst nach 4 Jahren auf diesen Thread stoße! ABSOLUT empfehlenswert diese Sache. Werde ich umgehend im Gitarrenunterricht verwenden! Universellen Dank an Andi, Ch@rly und _Doreen_ ![]() -- Jimi at his best - cat - 18-09-2007 *Raufschieb* Nachdem ich am Forumstreffen nach dem coolen Quintenzirkel gefragt wurde, hier ist der Thread -- Gruß aus Wien, cat - jerry_guitarsonic - 27-09-2007 Sehr schön, da kann man sich wieder viel Arbeit sparen! -- Everything is more complex than obvious... |