![]() |
|
Ich bin drin - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Ich bin drin (/showthread.php?tid=31178) |
RE: Ich bin drin - EeK - 23-02-2014 so, die Uhrzeit sollte jetzt auch bei allen Nicht-Guatemalteken stimmen. und die Signaturen sollten jetzt auch wieder alle sehen. greez EeK RE: Ich bin drin - Jemflower - 23-02-2014 Hi, ich bin auch wieder da. RE: Ich bin drin - Eifeljanes - 23-02-2014 Yeeeeaaaaah! Hab's auch geschafft! ![]() Gemein, wie der Eek nun mal ist, hat er mir natürlich mit voller Absicht (von wegen Zufallsgenerator...) ein Passwort geschickt, in welchem die 0 und das O sowie die 1 und das l sich zum Verwechseln ähnlich gesehen haben. 30 Min. Sperre! ![]() So, jetzt erst einmal gucken und ausprobieren...
RE: Ich bin drin - Toco - 23-02-2014 @ Janes Du hast wohl noch nix von Copy & Paste gehört... Hast du deine Abschlussarbeit an der Uni etwa selbst geschrieben?
RE: Ich bin drin - Eifeljanes - 23-02-2014 @Toco a) Ha, ha, ha. b) Dachte immer C&P ist bei Passworteingabe-Feldern nicht möglich. c) Selbstverständlich, da habe ich ein absolut reines Gewissen, liebe Bürger von Schleswig-Holstein.
RE: Ich bin drin - John-George - 23-02-2014 JuchHu! Bin auch wieder da! Das sieht ja schon mal gut aus. Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag! Detlef RE: Ich bin drin - ronny - 23-02-2014 Und auch ich hab es geschafft, und diesmal auf Anhieb, da ich die Passwort-Erhalte-Sequenz beim Testforum schon üben konnte...
RE: Ich bin drin - AndyTheke - 23-02-2014 Yeah! Super, bin auch drin!!! Gruß RE: Ich bin drin - katya - 23-02-2014 Ich bin auch drin, aber nicht richtig... - wäre ja gern mit meinem richtigen Nick - also mit i - und mit meiner Signatur und Avatar drin - und vor allem am liebsten kein Schlagerfuzzi... - Gruß, katia
RE: Ich bin drin - oers - 23-02-2014 Bin auch wieder da! Sieht auf den ersten Blick alles schonmal sehr schick aus! Bin gespannt drauf, was das neue Forum noch so alles zu bieten hat :-) RE: Ich bin drin - triangel - 23-02-2014 (23-02-2014, 19:51)katya schrieb: Ich bin auch drin, aber nicht richtig... Hast du dich neu angemeldet? Du musst für deinen Login-Namen eigentlich nur ein neues Passwort anfordern. Dann kommste mit dem alten Login wieder rein RE: Ich bin drin - frauanseinersaite - 23-02-2014 Tatsächlich, bin auch wieder hier. Musste meine müden Gehirnwindungen zwecks neuem Passwort bemühen. Das alte war zu kurz. Aber es soll wohl klappen. Verwarnungslevel? Gab's das vorher auch schon und is mir nur nie aufgefallen? Freu mich aber über meine 0%. ![]() Schön, dass die Smilies so griffbereit nah sind. ![]() Gruß, Daniela RE: Ich bin drin - katya - 23-02-2014 Ja, aber das kam nicht - hab ne Stunde gewartet und bin ungeduldig geworden... ![]() hatte aber ja auch mal einen anderen Nick und ne alte E Mail Adresse, die es nicht mehr gibt, mit der ich mich damals angemeldet hatte.... und jetzt wusste ich nicht so recht,.... RE: Ich bin drin - triangel - 23-02-2014 (23-02-2014, 20:07)katya schrieb: Ja, aber das kam nicht - hab ne Stunde gewartet und bin ungeduldig geworden... Du musst die gleiche Mailadresse angeben, die du damals auch angegeben hast! Er schickt das Passwort nur an Mailadressen raus, die er kennt! Notfalls kann EeK dir sicher dann mal helfen und sagen welche MAiladresse das war. EDIT Du hast ne PN /EDIT Ich vermute Cottonman hat das selbe Problem ... der heißt jetzt wohl auch Cottonman1
RE: Ich bin drin - katya - 23-02-2014 Die Mail Adresse gibt es nciht mehr, der Server gehörte mal der Firma meines Schwagers und die gibt es nciht mehr. Also kann ich die Mails dahin ja nicht empfangen...
|