![]() |
|
Der/die größte "Un"-Sänger/in - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Der/die größte "Un"-Sänger/in (/showthread.php?tid=30431) Seiten:
1
2
|
- Andy63 - 11-01-2013 ...Wat dem een sin Uhl, is dem annern sin Nachtigall... bei Xavier kann ich jedoch uneingeschränkt zustimmen... gejammer geht garnicht. Gruß, Andy P.S. Schlage diesen Fred als Winner 2013 bisher vor...
- Lenilein - 11-01-2013 Bei Xavier kann ich auch nur zustimmen. - triangel - 12-01-2013 Hier kommt ne andere Meinung. Ich mag den Xavier Wen ich nicht hören kann: Jan Delay, Beth Dito, Adel Generell gefallen mir 90% der Frauenstimmen nicht ... Das meiste is schreckliches Gebrüll. - oers - 29-01-2013 Ui, da sind schon einige heiße Kandidaten dabei (Xavier, Jan Delay). Ergänzen möchte ich noch Grönemeyer (die Lieder gefallen mir schon zu Teil, aber seine Stimme... vor allem nervts, dass er immer die Hälfte vom Text verschluckt). Wahrscheinlich mache ich mich auch recht unbeliebt, wenn ich sage, dass die Beatles für mich ziemliche Un-Sänger waren... Am aller schlimmsten finde ich aber Lana Del Rey - ganz ganz ganz furchtbares depri-schmier-Geraunze! Ich find die Frau gesamt schrecklich und versteh den Hype um sie nicht, aber ihr Gesang ist die Krönung der Schrecklichkeit! - ghetto - 29-01-2013 Zitat: Original von oers:Wahrscheinlich mache ich mich auch recht unbeliebt, wenn ich sage, dass die Beatles für mich ziemliche Un-Sänger waren...Tatsächlich machst du dich damit bei mir äußerst unbeliebt , aber auch du sollst deine Meinung haben I).Was mich viel eher erschreckt hat ist das Folgende: Zitat:Schau mal vorbei auf www.heartchor.at ! [/sig]Was ist denn mit der Homepage deines Chores los? Ist das wirklich nur der Traffic oder ist da etwas anderes im Busch? Gruß, - Oslo - 30-01-2013 Zitat: Original von oers:Kann ich gut nachvollziehen - wenn ich das Radio anmache höre ich auch nur noch Selbstmordlieder.
- Kaindee - 30-01-2013 Schlechter Sänger(in) also ? Hmmm ... spontan fällt mir da zuerst mal einer ein: KAINDEE Yep, ich bin zwar ein alter Lagerfeuer-Gitarrist, aber mein Gesang ist wirklich schrecklich, macht aber nix, ich sing trotzdem. ;D Und von den \"Promi´s\" ? Lasst mich mal überlegen ...
- oers - 30-01-2013 @ghetto: Danke für deine Toleranz ![]() Keine Ahnung, was mit der Homepage los ist - funktioniert schon ca seit ner Woche nicht, leider! - redhische - 30-01-2013 Zitat: Original von Kaindee:Du solltest du dich nicht kleiner machen als du bist! Und wenn du deine Lieder wirklich in beschaulicher Runde am Feuer singst dann hat das einen ganz eigenen Zauber. Ich hab mit 3 Akkord Liedern angefangen, von \"Das Scheißhaus steht in Flammen\" bis \"Blowing in the wind\" Die Stimmung war immer gut, wenn das richtige Klientel um´s Feuer sitzt. Ich hab später Typen und Typinnen am Feuer gehört, wo sich mir im positiven Sinne die Nackenhaare aufstellten und es mir kalt den Rücken runterlief, weil sie einfach nur gespielt und gesungen haben und das mit Seele. Bei den ersten 3 Akkord Wechseln dachte ich mir noch: \"Naja, hier fehlt ne Septime, da ein Moll...Ich würd´s ganz anders spielen...\" Aber dann hat mich ihr Zauber in den Bann geschlagen. Also... es gibt weder schreckliche Gitarrenspieler noch Sänger. Es gibt das falsche Ambiente, die falsche Stimmung, das falsche Publikum... aber niemals schrecklichen Gesang oder Klampfenspiel. Es sei denn es wird von Fernsehsendern veröffentlicht. Stell mal was in die Membersounds!!! Komm zu nem Treffen!!! |