![]() |
|
hi ihr lieben - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: hi ihr lieben (/showthread.php?tid=3042) |
- der KAY - 05-12-2002 hey große, bau die kleine mal nich so auf sonst wird sie noch übermütig und dann is se n echter atan:-- Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu - Amy - 05-12-2002 hallo kaysschwester!! ganz viel fun im forumchen!!!! :roll: Bye Bye Amy:roll: -- May your dreams of today become your realities of tomorrow!!!!!!!!!! - der KAY - 05-12-2002 Ihr seit viel zu lieb zu ihr!!! wartet nur was ihr noch davon habt -- Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu - dermax - 05-12-2002 mensch roenon und charly und das auf eure alten tage!:-p :-p achso ja tach kayschwester!! also die betty... das is ne ganz schlimme!! ) -- Überall auf der Welt bekommen die Kinder dicke Bäuche. Die Einen vom Essen und die Anderen vom Hunger. http://www.dermaximilian.de.vu - pepe - 05-12-2002 [quote] Original von der KAY: hey große, bau die kleine mal nich so auf sonst wird sie noch übermütig und dann is se n echter atan:Ich begrüß´sie doch nur ...und mit kleinen :firedevil::firedevil: kenn ´ich mich bestens aus, keine Sorge :-D Bin selbst nicht immer ein :engel:, auch wenn´s so aussieht und Du sicherlich auch nicht , Kay, oder ? Lass´mal Deine Schwester ein wenig herum posten, dann schau´n wir mal. Cya Pepe :2evil: -- Viva la revolution! Es lebe die Revolution! Viva la revolution ! Es gibt ein Leben vor dem Tod! ( Die Toten Hosen ) - Ch@rly - 05-12-2002 @ leute nur keinen neid! nicht umsonst haben roneon und ich unsere besten bilder ins profil gestellt. das wirkt eben. ähh danke @ kayschwesterchen für das kompliment! cu charly -- BLUES & GROOV - pepe - 05-12-2002 @ Charly ...das stimmt mich wirklich nachdenklich, .....hab´ich das falsche Bild im Profil ?( Vielleicht so was hier...( siehe Anhang )Cya Pepe :rotate: -- Viva la revolution! Es lebe die Revolution! Viva la revolution ! Es gibt ein Leben vor dem Tod! ( Die Toten Hosen ) - pepe - 05-12-2002 ...hups , aber jetzt.... -- Viva la revolution! Es lebe die Revolution! Viva la revolution ! Es gibt ein Leben vor dem Tod! ( Die Toten Hosen ) - Ch@rly - 05-12-2002 @ pepe! woooooooooooooow! das ist aber eine steile affendame *LOL* cu charly PS: also für eine bassistin hat kayschwester aber einen ausgezeichneten geschmack *ggggg* -- BLUES & GROOV - pepe - 05-12-2002 @ Charly Jaaa ! Die hat was ...:-D ! Kleiner Joke am Rande: Ein Ehepaar möchte, daß ihr Sprößling eines Tages eine musikalische Laufbahn einschlägt und geht mit ihm zur Musikschule: \"Was können sie empfehlen?\", fragt der Vater. \"Geige\" \"Wie lange dauert die Ausbildung?\" \"Sechs Jahre\" \"Zu lange\" meint der Vater. \"Wir hätten dann noch Trompete, dauert 3 Jahre\" \"Auch zu lange, was bilden sie denn noch aus?\" \" Bass \" \"Und wie wie lange geht diese Ausbildung?\" Darauf der Musiklehrer: \"Haben sie heute noch was zu erledigen?\" ) ) ( Nicht böse sein ! )Cya Pepe -- Viva la revolution! Es lebe die Revolution! Viva la revolution ! Es gibt ein Leben vor dem Tod! ( Die Toten Hosen ) - Roneon - 06-12-2002 @dermax: Hei hei....das mit den alten Tagen kannst Du zu Charly sagen, aber ich bin ja gerade mal zarte 24. :-p @kayschwester: Du wolltest bestimmt schreiben, dass ich einen geilen Arsch habe, oder??? *hoff* 8) :3 - AndyTheke - 06-12-2002 Hi kayschwester... Ich bin auch Bassist ![]() Lass uns das Forum aufmischen !!!!!!!!!! Gruß -- Prost ![]() Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät !!! Und nicht vergessen: Forumtreffen 23. - 25.5.03 in Braunschweig - Roneon - 06-12-2002 @AndyTheke: Wie willste denn das anstellen? :-D BTW: Ich habe mittlerweile mehr als 100 Posts Vorsprung...:-p :-D
- kayschwester - 06-12-2002 also ihr alle pepe dein photo kommt schon viel besser wie der campi auch wenn ich den supi find. und charly das war mein spruch! ok andy das können ma schon machen und des schaffen wir auch etz haste ja mich als verstärkung! ja klar pepe -- ich bin ne nette bassistin! - kayschwester - 06-12-2002 klar roneon was denkste denn von mir???:p -- ich bin ne nette bassistin! |