Das große deutschsprachige Gitarrenforum
[NOT OFFTOPIC] Die Hexenjagd - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: [NOT OFFTOPIC] Die Hexenjagd (/showthread.php?tid=29937)

Seiten: 1 2


- Aenne - 03-06-2012

Eigentlich wollte ich mich aus dieser Diskussion raushalten ... aber, da die Diskussion ja jetzt doch entbrannt ist...

Es geht hier gar nicht um Sympathien und Antipathien.
(Ich hab persönlich auch nix gegen den FP - echt nicht. Aber diese ewigen Provokationen - die gehen mir echt auf den Keks... Ich finde sie komplett unnötig und ich kann auch NULL drüber lachen... Es NERVT einfach!)

Und um die Boardregeln. (Wir könnten sie auch gleich wieder abschaffen, wenn man sich da nicht dran halten muss...)

Vielleicht hat da jeder eine andere Sichtweise.

Außerdem sollen alle gleich behandelt werden. Und es kann nicht sein, dass einer sich alles erlauben kann, und andere nichts.

Und ich glaub, dass genug Leute sich vorab um eine friedliche Lösung bemüht haben. Aber manch einer ist eben \"beratungsresistent\".
DAS ist meine Meinung.

Ach ja - und \"weil ichs kann\" ist natürlich auch eine \"tolle\" Begründung.
Mein 15-jähriger pubertierender Sohn gibt mir diese Antwort auch ständig auf Fragen nach dem \"Warum\" seines Handelns...

So - mehr sag ich dazu nicht.

Gruß, Aenne


- FP - 03-06-2012

Ach Aenneken... was soll das denn? Mein Avatar ist kein Hakenkreuz, keine SS-Runen oder sonst was. Deinen restlichen Kommentar stecke ich mal in die Schublade \"Friede, Freude, Eierkuchen Wunsch\". Ich weiß ja wie harmoniesüchtig du bist, das ist ja auch nicht verwerflich. Aber... habt ihr eigentlich alle ein Problem damit, wenn mal jemand seine Meinung sagt und auch noch dazu steht? Und was bedeutet ewige Provokationen?


- Oslo - 03-06-2012

Zitat: Original von Ikmamaal:
Und was bedeutet ewige Provokationen?
Au ja. Ein Startschuss für seitenlage Zitate. Dann sind wir wirklich mitten in der Hexenjagd! Rolleyes


- EeK - 03-06-2012

@FP: stimmt, \"Selbstinszenierung\" wäre eine lächerliche Wortwahl und würde auch nicht das treffen, was ich meine. Genau deshalb habe ich es auch nicht benutzt. Wenn du dir schon keine Worte in den Mund legen lässt, dann halte dich bitte auch selber daran.

Greez EeK


- FP - 03-06-2012

Zitat: Original von EeK:
@FP: stimmt, \"Selbstinszenierung\" wäre eine lächerliche Wortwahl und würde auch nicht das treffen, was ich meine. Genau deshalb habe ich es auch nicht benutzt. Wenn du dir schon keine Worte in den Mund legen lässt, dann halte dich bitte auch selber daran.

Greez EeK
Stimmt. \"wie deine gewohnt gekonnte Inszenierung hier\" ist etwas anderes als Selbstinszinierung... lol. Frage mich grade, warum du jetzt nach Strohhalmen greifst, das hast du doch garnicht nötig... eigentlich... was anderes ist es imho nämlich nicht.


- EeK - 03-06-2012

Tjo komische Reaktion auf ein Kompliment...
Rolleyes
Jetzt wirds aber langsam albern....

Greez
EeK


- FP - 03-06-2012

Zitat: Original von EeK:
Tjo komische Reaktion auf ein Kompliment...
Rolleyes
Jetzt wirds aber langsam albern....

Greez
EeK
Ein Kompliment wäre... Ey FP, find ich richtig was du machst... :-D

... vielleicht habe ich es aber auch nicht mehr richtig gelesen, hatte einen langen Tag, musste viele PNs und Mails lesen und viele telefonische Anfragen von besorgten Boardmemmbern beantworten.


- MrPetriani - 04-06-2012

Alter Schwede...ab und zu frage ich mich, ob so mancher hier kein echtes Leben mehr hat und sich stattdessen lieber hier über jeden Scheiß aufregt. Mir könnte kaum was egaler sein als FPs Avatar...soll er doch machen was er will...aber dieses lächerliche \"ich bin das Opfer einer Hexenjagd nur weil ich aufrecht zu meiner Meinung stehe\"-Gehabe ist schon auch grenzwertig...irgendwer stachelt hintenrum irgendwen an...FP fühlt sich wie ein unverstandener Freiheitskämpfer und macht ein Fass auf...alle zoffen sich...irgendwer zieht beleidigt ab. Is das geil?

Alle beteiligten sollten einfach mal den Rand halten und sich um ihren eigenen Mist kümmern. Genau diese Scheisse ist die Ursache dafür, dass das Forum massiv an Qualität verloren hat.


- Searcher - 04-06-2012

Zitat: Original von MrPetriani:

Alter Schwede...ab und zu frage ich mich, ob so mancher hier kein echtes Leben mehr hat und sich stattdessen lieber hier über jeden Scheiß aufregt. Mir könnte kaum was egaler sein als FPs Avatar...soll er doch machen was er will...aber dieses lächerliche \"ich bin das Opfer einer Hexenjagd nur weil ich aufrecht zu meiner Meinung stehe\"-Gehabe ist schon auch grenzwertig...irgendwer stachelt hintenrum irgendwen an...FP fühlt sich wie ein unverstandener Freiheitskämpfer und macht ein Fass auf...alle zoffen sich...irgendwer zieht beleidigt ab. Is das geil?

Alle beteiligten sollten einfach mal den Rand halten und sich um ihren eigenen Mist kümmern. Genau diese Scheisse ist die Ursache dafür, dass das Forum massiv an Qualität verloren hat.
hast recht


- FP - 04-06-2012

Naja, bringen wir das mal hier zum Abschluss. Mir reicht auch langsam das Unverständnis von einigen Leuten, die nicht wissen, was wirklich der Grund für diese Mod-Anti-FP-Kampange war. Da die Betreffenden sich nicht bei mir melden werde ich sie halt bei nächster Gelegenheit persönlich auf dieses Thema ansprechen. Man sieht sich ja ggf. beim FT und kann das dann klären, zumindest mit den beiden deutsch Mod-Mädels.

Nick und Avatar werde ich demnächst ändern, sobald mir etwas passendes ins Auge fällt.

In diesem Sinne
Frohes Schaffen


- Orca99 - 04-06-2012

..ist auch besser so, Chips sind alle...


- erklaerbaer - 04-06-2012

Da der Threadstarter sich dementsprechend geäußert hat und die MODS des Boards im Moment nicht anwesend sind, schließe ich diesen Thread hiermit.