Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Nächster MS-Contest - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Nächster MS-Contest (/showthread.php?tid=29500)

Seiten: 1 2 3 4

- Little_Mama - 17-11-2011

Zitat:Original von Oslo:

Vorschlag: Doodle-Umfrage am 27.11. schließen. Das wären dann [seit 13.11.] 2 Wochen Abstimmungszeit.

Bis jetzt sind allerdings erst 9 User zu den Wahlurnen gegangen. Aufgrund des aktuellen Zwischenstandes hoffe ich auf ≥ 20 Userstimmen.
Hi Oslo,

hast recht, irgendwie war mir beim Erstellen des Links dass es bis zum 03.12. nur 2 Wochen sind Eek13 Sieh es mir nach.

Wir machen die Umfrage bis 27.11.2011 22 Uhr, danach schließe ich diese.

Kann mir bitte noch jemand mit folgenden Nicks helfen:

Wer sind , Lady Gaga, Joe Satriani, W.A. Mozart, Rubberduck, Johnny Guitar Watson ???

Rubberduck ist zwar als Member in der Liste, jedoch seit 2005 nicht mehr im Forum gewesen.

Ich bin dafür, dass Nicks die nicht zugeordnet werden können von der Abstimmung ausgeschlossen werden.

So, jetzt könnt ihr mich wieder teeren und federn. Aber das ist nunmal meine Meinung.

Gruß Mamita

- Oslo - 17-11-2011

@ Little Mama: Sieh mir bitte nach, dass ich deinen Terminvorschlag überlesen (bzw. wieder vergessen) habe. Andernfalls hätte ich vielleicht auch keinen früheren Termin vorgeschlagen. :x Immerhin gibt es seitdem ein paar Votes mehr...

- ghetto - 17-11-2011

Bin wie die Mama dafür, dass unbekannte bzw. inaktive Nicks aus der Umfrage gelöscht werden.

Selbst habe ich gerade abgestimmmt (unter meinem eigenen Nick ;D ).

Gruß,

- Little_Mama - 18-11-2011

Zitat:Original von Oslo:

@ Little Mama: Sieh mir bitte nach, dass ich deinen Terminvorschlag überlesen (bzw. wieder vergessen) habe. Andernfalls hätte ich vielleicht auch keinen früheren Termin vorgeschlagen. :x Immerhin gibt es seitdem ein paar Votes mehr...

Mach dir keine Sorgen Oslo, der Termin war eh zu lang. :x

- Oslo - 19-11-2011

Zitat: Original von Little Mama:

Ich bin dafür, dass Nicks die nicht zugeordnet werden können von der Abstimmung ausgeschlossen werden.
I agree!

- grobi66 - 19-11-2011

Zitat: Original von Oslo:

I agree!

I agree two !!

- Panka77 - 19-11-2011

Zitat: Original von grobi66:
Zitat: Original von Oslo:

I agree!
I agree two !!
I agree three ;D

- ghetto - 19-11-2011

I have already agreed ;D
Zitat: Original von ghetto:Bin wie die Mama dafür, dass unbekannte bzw. inaktive Nicks aus der Umfrage gelöscht werden.
Gruß,

- FP - 19-11-2011

Na... wenn sich das hier nicht zu nem weiteren Spamfred entwickelt ... I)

- EeK - 19-11-2011

I agree 2 und zwar 4 all und nu is gut.

greez
EeK

- Little_Mama - 20-11-2011

Also, ich finds jetzt nimmer lustig.

Da wurde nun die Abstimmung der verdächtigen nicht bekannten Nicks gelöscht und dafür eine Abstimmung unter meinem Nick aus dem Facebook eingetragen.

Dieses Voting wurde auch gelöscht, da es nicht von mir ist und ich meine Meinung, wenn, dann unter Little Mama abgebe und sonst unter keinem anderen Nick.

Schade, dass hier einer meint der können Schabernack mit allem treiben.

Soviel dann zu Spam

Gruß

- FP - 20-11-2011

Tja, manche Probs scheinen hausgemacht. Und nu... back 2 business.

- cat - 21-11-2011

Das ist ja ein richtiges Kopf-an-Kopf Rennen! Los Leute, abstimmen!

- EeK - 21-11-2011

hm wenn ichs recht überleg....is mir doch egal, ob mein off-beat song nun aus den 50ern sein muss und ob ich dazu singen darf oder nicht - hauptsache off-beat ;D
jazz hatte ich erst im letzten contest....

greez
EeK

- FP - 21-11-2011

hm... \"Zwei kleine Italiener\" als Offbeat... interessant ;D