![]() |
|
Weihnachtsgeschenk - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Weihnachtsgeschenk (/showthread.php?tid=2924) |
- AndiBar - 28-11-2002 korrekt ronny. Und wenn diese miese Stimmung anhält spart sich Deutschland in die Deflation, genauso wie Japan. Die haben sich davon immer noch nicht bekrabbelt. -- Das Reh springt hoch, das Reh springt weit Warum auch nicht, es hat ja Zeit! - CHH - 28-11-2002 Und so macht man aus einem simplen Spendenaufruf ein Polit-Tread. Ist ja voll zum Kotzen, weil ich mir schon jetzt vorstellen kann, was passiert wenn Max hier den Fuß in die Tür bekommt .Ich würd ja auch spenden, aber ich bin zu faul zu Post zu latschen. Gruß -- CHH Lose your Dreams and you will lose your mind! No Woman no cry - ronny - 28-11-2002 @CHH: Kanst ja ein Bild von Deinem letzten Hemd mailen... -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - dermax - 28-11-2002 juhuu ne politik-diskussion!! da bin ich dabei!! nee im ernst las uns das hier mal beenden!! ich denke, wir kennen unsere meinungen und ihr kennt vor allem meine!!(FDP; FDP)!!von daher bringt das doch eh nix... -- Überall auf der Welt bekommen die Kinder dicke Bäuche. Die Einen vom Essen und die Anderen vom Hunger. - AndiBar - 29-11-2002 stimmt schon, begraben wir das mal, da kommen wir eh auf keinen grünen Zweig. Gruß, AndiBar -- Das Reh springt hoch, das Reh springt weit Warum auch nicht, es hat ja Zeit! - AndiBar - 29-11-2002 Aber Martin hat angefangen!!!!! -- Das Reh springt hoch, das Reh springt weit Warum auch nicht, es hat ja Zeit! - AndyTheke - 29-11-2002 Ich finde Defloration besser als Deflation.... :teufel: :teufel: -- Prost ![]() Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät !!! Und nicht vergessen: Forumtreffen 23. - 25.5.03 in Braunschweig - AndiBar - 29-11-2002 Dürfte jedem Kerl so gehen;-))) Gruß, AndiBar P.s.: War ja klar....*lool* -- Das Reh springt hoch, das Reh springt weit Warum auch nicht, es hat ja Zeit! - Philipp - 29-11-2002 *lol* @ andy :-D - dermax - 29-11-2002 was bitte ist defloration?? entblumung?? stimmt, martin hat angefangen!! -- Überall auf der Welt bekommen die Kinder dicke Bäuche. Die Einen vom Essen und die Anderen vom Hunger. - Philipp - 29-11-2002 @ max: sag nicht, du weißt das wirklich nicht! :p
- dermax - 29-11-2002 nee ich kann mir darunter nix vorstellen. nur von floration=frlora= irgendwas mit pflanzen!! -- Überall auf der Welt bekommen die Kinder dicke Bäuche. Die Einen vom Essen und die Anderen vom Hunger. - Philipp - 29-11-2002 sorry, aber da kann ich mir ein kräftiges *lol* nicht verkneifen :-D - dermax - 29-11-2002 jaja mach mich ruhig fertig!! jetzt sag doch mal einfach!! -- Überall auf der Welt bekommen die Kinder dicke Bäuche. Die Einen vom Essen und die Anderen vom Hunger. - Philipp - 29-11-2002 hast eine PN :-D |