Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Möglichkeit schaffen dass man seinen Account löschen kann - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Vorschläge (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Möglichkeit schaffen dass man seinen Account löschen kann (/showthread.php?tid=28581)

Seiten: 1 2


- Oslo - 24-12-2010

Ich fände es ebenfalls gut, wenn man als User selbst die Möglichkeit hat, seinen Account zu löschen. Nur so aus dem Bauch raus...
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass User, die solch unglaublich üblen Gedanken haben, später sooo große Lücken hinterlassen... Wink


- jayminor - 24-12-2010

da geb ich dann auch mal meinen Senf dazu ...

Account löschen ? Von mir ein klares NEIN.

Denn freier Willen ist gut, solange die Allgemeinheit darunter nicht leidet.

Freier Wille --> Tempo 120 in der Inenstadt ?
Da sind wir uns vermutlich einig, dass das nicht geht.

Es wird immer dann auf den Freiem Willen gepocht, wenn man egoistisch seine Idee durchsetzen möchte.

Und dass (Aulandpicker) das Löschen eines Accounts etwas ist, das überall sonst normal ist, ist zwar eine mutige Behauptung, aber sie stimmt einfach nicht.

Es gibt halt auch andere Methoden seine Spuren im Netz zu verwischen, aber dazu muss man dann schonmal SELBER was tun. Man ändere seinen Namen auf \"Gast\" oder \"ehemaliges Miglied\" und gut ist.

Ich weiss echt nicht, was dieser ganze Aufstand hier soll.

greetz vom kopfschüttelnden Jay


- Roxy - 24-12-2010

Oh Mann.. also wenn ich irgendwann keinen Bock mehr auf euch haben sollte, dann schau ich einfach nimmer hier rein PUNKT
(Abgesehen schau ich sowieso nimmer so oft hier rein - treff mich lieber mit euch PUNKT)

Wenn jemand nen großen Abgang mit riesigem Geheule haben will - macht dafür doch einfach mal nen Thread auf.. oder nimmt grad den hier.

Eure Probleme will ich haben. Ihr kriegt dafür meine. Deal?


- FP - 24-12-2010

Ach ja ... ^^
So, nu is aber gut... habt ihr nix zu tun? Weihnachtsbaum schmücken oder so?


- Searcher - 25-12-2010

nur mal so als anmerkung,

dass hier, ist das internet, da wird gar nix mehr gelöscht --> wenn ein user alle seine beiträge löscht, bleiben z.b. auf jeden fall seine zitate bei anderen usern erhalten.

alle beiträge eines users können \"auf ewig\" im netz irgendwo erhalten sein ohne dass der oder die das wollen oder bemerken oder etwas daran ändern können.

versucht doch einfach mal beiträge die von hier auf anderen servern z.b. im ausland auftauchen löschen zu lassen - viel spass dabei.

nochmal, wer irgendwo im internet, egal ob hier, bei facebook, oder sonst wo irgend etwas von sich veröffentlich muss damit rechen das dies NIE mehr aus dem internet verschwindet - ob da jetzt einige forenbetreiber einige beiträge löschen oder nicht ist völlig unerheblich.

alles andere ist QUATSCH - da können noch soviele gesetze erlassen werden, das wird nicht funktionieren


- Frank_Drebin - 26-12-2010

Scherzkeks :p


- Oslo - 26-12-2010

Aus aktuellem Anlass:

Bin grade in einem Thread über einen \"Gast\" gestolpert (mich schockte nebenbei auch, wer da offensichtlich nicht mehr seinen alten Namen tragen möchte Confusedhock2: ) und ganz ehrlich - Beiträge von einem \"Gast\" lesen zu müssen, dessen Beiträge dann womöglich im gleichen Thread noch zitiert werden (mit altem Namen versteht sich), ging mir richtig auf den Keks. Angry


- Little_Mama - 27-12-2010

Zitat:Original von Gsputi:
Und kann man hier seinen Account löschen wenn ja, wo und wie???


Nimm die Pistole Wink


- Searcher - 27-12-2010

kann man diesen fred nicht mal löschen ??


- Blooz - 27-12-2010

Zitat: Original von Searcher:

kann man diesen fred nicht mal löschen ??
Zitat : \"...ob da jetzt einige forenbetreiber einige beiträge löschen oder nicht ist völlig unerheblich\"

Hauptsache man ist dabei...


- Frankyboychen - 15-01-2014

Zitat: Original von Eifeljanes:
Schneller ist da nur die bushi-Methode - das dauert geschätzte 3-4 Wochen. ;D

Du willst uns verlassen?! Warum?


Hm kannte ja Bushido (vor Jahren) nur mal nachgefragt was war denn los?
Gab es Streit? Klärt mich jemand auf ...