Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Wie kann ich in den Chat kommen? - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Wie kann ich in den Chat kommen? (/showthread.php?tid=28180)

Seiten: 1 2 3


- cyma2006 - 25-08-2010

Zitat: Original von HomerS:
[Bild: duff-beer_duff-bier_tray.jpg]
Habe ich bereits getrunken. Schmeckt garnicht schlecht! (Ernsthaft! Gibts irgendwo zu kaufen, weiß nur nicht mehr wo ?( )


- Eifeljanes - 25-08-2010

Zitat: Original von Little Mama:
7. Glaub nicht alles was andere schreiben Wink
8. Wundere Dich nicht, wenn alle so vermeintlich schweigsam sind. Dann wird nämlich geflüstert - über DICH! :-D


- HomerS - 25-08-2010

9. Da kann mann von Glück reden das es Hörgeräte gibt.


- Little_Mama - 26-08-2010

@Janes

ihr flüstert über mich? Wow ich wußte gar nicht dass ich SO interessant bin

;D

Hm .... oder wäre das jetzt der Zeitpunkt wo ich beileidigt das Forum verlassen müsste? Sad

@Homer


danke für den Hinweis mit dem Hörgerät, werde mir wohl doch bald eines anschaffen dass mir nichts mehr entgeht gg


- Panka77 - 26-08-2010

Zitat:Original von cyma2006:
Zitat:Original von HomerS:
[Bild: duff-beer_duff-bier_tray.jpg]
Habe ich bereits getrunken. Schmeckt garnicht schlecht! (Ernsthaft! Gibts irgendwo zu kaufen, weiß nur nicht mehr wo ?( )



Klar doch, das gibts doch bei Moe Drink


- hoggabogges - 26-08-2010

Tja Karinsche...das wäre doch DER Wunsch zum (hüstelhüstel) Geburtstag...?? (hüstelhüstel ist zum Schutze der Dame gezeichnet...das wahre Alter ebenjener wird gern per PM weitergeleitet:teufel: )


- Little_Mama - 26-08-2010

Zitat:Original von hoggabogges:
Tja Karinsche...das wäre doch DER Wunsch zum (hüstelhüstel) Geburtstag...?? (hüstelhüstel ist zum Schutze der Dame gezeichnet...das wahre Alter ebenjener wird gern per PM weitergeleitet:teufel: )

:-p :-p :-p


- Eifeljanes - 26-08-2010

Zitat: Original von Little Mama:
@Janes

ihr flüstert über mich? Wow ich wußte gar nicht dass ich SO interessant bin
nicht, dass du nicht wahnsinnig interessant bist - aber meine regel nr. 8 bezog sich ganz allgemein auf den chat bzw. den fragesteller. ;D


- Oslo - 26-08-2010

Der Chat ist eine Sekte. Gewöhnlich fragen die Leute nicht, wie sie da rein-, sondern wie sie da rauskommen können!


- ART - 26-08-2010

Zitat:Original von hoggabogges:
Tja Karinsche...das wäre doch DER Wunsch zum (hüstelhüstel) Geburtstag...?? (hüstelhüstel ist zum Schutze der Dame gezeichnet...das wahre Alter ebenjener wird gern per PM weitergeleitet:teufel: )
lol,hogga verkauft den best bietenden Big Grin


- Little_Mama - 27-08-2010

Zitat:Original von hoggabogges:
Tja Karinsche...das wäre doch DER Wunsch zum (hüstelhüstel) Geburtstag...?? (hüstelhüstel ist zum Schutze der Dame gezeichnet...das wahre Alter ebenjener wird gern per PM weitergeleitet:teufel: )


Also ich denke nicht dass gerade MEIN Alter hier eine Rolle spielt bzw. interessant für jemanden ist.

Somit bleibt dein Postfach wohl leider leer ^^

Und wehe, es traut sich einer doch zu fragen Smokin denkt immer daran, man begegnet sich immer zweimal im Leben ^^



Gruß Mama


- ghetto - 27-08-2010

@Mama

Eigentlich müsste ich ja gar nicht fragen, der Unanständigkeit halber werde ich es aber doch tun.

Anschließend hoffe ich, dass wir uns in diesem Leben noch öfter als zweimal begegnen...

@Hogga,

du hast eine PN. Antwort ist nicht erforderlich, ich kenne sie schon!

Gruß,


- Little_Mama - 27-08-2010

Zitat:Original von ghetto:
@Mama

Eigentlich müsste ich ja gar nicht fragen, der Unanständigkeit halber werde ich es aber doch tun.

Anschließend hoffe ich, dass wir uns in diesem Leben noch öfter als zweimal begegnen...

@Hogga,

du hast eine PN. Antwort ist nicht erforderlich, ich kenne sie schon!

Gruß,


boah ey, das gibts doch nicht Angry :teufel: Smokin

Und das sei dir sicher, DIR lauf ich noch öfters als zweimal übern Weg - da magst du wohl recht haben ^^


- startom - 27-08-2010

Was, wir feiern dieses Jahr einen fünfzigsten? Ich spendier dann schon mal den Gehilfen......



... den Gehilfen?


Quatsch, ich meinte natürlich die Geh-Hilfe!


- Wihoki - 27-08-2010

:-D ,,
ist ja alles sehr aufschlußreich, aber wie kommt man/frau aus dem chat wieder raus? Wink