Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Neues, altes Forum! - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Neues, altes Forum! (/showthread.php?tid=25558)

Seiten: 1 2 3 4


- cat - 20-10-2008

Ja wie wird mir denn? Will ich das Forum lesen und plötzlich ist da ein hypermodernes Layout - sieht auf den ersten Blick echt klasse aus, jetzt muss ich mich nur noch zurechtfinden lernen.

Respekt Thumbs


- ghetto - 20-10-2008

Joooooooooo, endlich!

Danke @Gregor sowie an alle Kollegen, die mitgeholfen haben, dieses neue Forumslayout zu testen und zu verbessern!

Gruß,


- Little_Mama - 20-10-2008

Na das schaut echt schick aus.

Mir gings da wie manch anderem, erst dachte ich ich wäre falsch, hab mich aber schnell zurecht gefunden.



Respekt für die tolle Arbeit.


- AndyTheke - 20-10-2008

Suupergeil, Gregor !

Das Beste ist, dass die ganzen Seitenzahlen passen ! Prima!

Gruß, Andy


- Searcher - 20-10-2008

nach dem ersten schreck ... finde ich gut bisher

die texte sind zumindest für mich besser lesbar und übersichtlicher

vielen Respekt für deine arbeit





2 Fragen hätte ich da:

früher gabs User online - gibts das noch ?

und kann man sein Bild oben, wo steht du hast/keine Nachrichten ausblenden ? meines ist recht gross und schiebt somit alles etwas weit nach unten.


- Skydan - 20-10-2008

Ich find das neue Design super ... war auch mal Zeit, finde ich. Hachja, schöööööhn ... Smile


- DeeDee - 20-10-2008

Wie bereits in der Testphase erwähnt, finde ich das neue Forumlayout auch recht ansprechend.

@searcher
Du kannst oben rechts bei User online auf die Zahl klicken, dann kommt die entsprechende Seite

Und noch ne Anregung:
Früher gabs ja oben links den Satz
\"Heute wurden x Posts verfasst, der letzte Post von <mitglied>\"
Kann man sowas wieder einfügen? hab das schon öfter benutzt, den link.

ansonsten, weiter so!

Grüßle
DeeDee (der heut nacht quasi live bei der Umstellung dabei war)
:rotate:


- Gruselgitarre - 20-10-2008

Klasse gemacht! Ansprechend, übersichtlich und praktisch.



Mit fällt nichts zur Verbesserung ein... Smile



Grüße von Grusel


- Toco - 20-10-2008

Zitat:Original von DeeDee:
Grüßle
DeeDee (der heut nacht quasi live bei der Umstellung dabei war)
:rotate:
Ich auch fast.... ^^ Also als es schon fertig war, hab ichs noch gesehn, immerhin. :p

Das Schreiben von Beiträgen ist ja wirklich bei weitem bequemer und übersichtlicher als zuvor!

Klasse!! Thumbs

Daran werden wir uns sicher ganz schnell gewöhnt haben...

Edit: Die passenden Seitenzahlen sind natürlich auch toll!


- Frank_Drebin - 20-10-2008

Hübsch, das neue Design, und endlich muss ich an dem Firmen-PC hier nicht mehr minutenlang warten, bis Antwort vom Chat-Server kommt und sich dann ein Thread aufbaut. Auch sonst scheint alles ein wenig schneller zu sein. Thumbs


- erklaerbaer - 20-10-2008

Nun ist es da ,das Neue . Ich fand die Testversion schon absolut gelungen. Die Geschwindigkeit ist höher und zu allem Überfluss sieht das ganze auch noch freundlich und einladend aus. Vielen Dank für die viele Arbeit die Ihr Euch gemacht habt Thumbs

LG

der Baer


- FP - 20-10-2008

Meine Oppaaugen müssen sich erst mal an das neue Outfit gewöhnen... ^^


- Andy63 - 20-10-2008

yo... sieht klasse aus. Allerdings (bitte nicht als Gemecker verstehen) finde ich weißen Hintergrund für die Augen etwas anstrengender als das alte blau. Muss ich mich auch erst dran gewöhnen. Thumbs



Gruß, Andy


- Eifeljanes - 20-10-2008

Zitat:Original von mombasa:

@gregor:

mir ist grad noch was aufgefallen: im titel-erraten-thread funktionieren bei mir die eingebunden bilder nicht. es erscheint ein hinweis, dass die datei nicht auf dem server gespeichert sei...
uuuuuups: was habe ich eben für nen schreck bekommen! 8o ich war zwar auch über den chat schon vorgewarnt, aber wenns dann sooo plötzlich geht! Wink

also gleich mal rumgefummelt, ausprobiert und reingelesen... klappt ja alles... okay, n bischen umgewöhnung... alles auf einmal so hell hier... dauert drei-vier tage, bis ich alles raushabe... der mensch ist halt ein gewöhnungstier... ach das schöne, sanfte blau früher...

vielen dank an gregor & all seine helferlein! Respekt & Drink prost auf diesen forums-feiertag!

p.s. @mombasa: ich weiss gar nicht, was du hast?! die datei zum noch zu lösenden titel steht doch immer noch im thread drin! ;D


- cyma2006 - 20-10-2008

Respekt
Gefällt mir echt gut!