Das große deutschsprachige Gitarrenforum
AC/DC Tour 2009 - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Musiknews (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: AC/DC Tour 2009 (/showthread.php?tid=25509)

Seiten: 1 2 3

- Frank_Drebin - 19-12-2008

@ Roxy: Vielleicht kriegste da ja dann sogar noch kurzfristig ne Karte...

Ist natürlich praktischer, wenn man solche Kumpels hat, die einem quasi vor der Haustür ne Karte besorgen^^

- Eifeljanes - 21-12-2008

@roxy: über die \"sau\" reden wir mal bei gelegenheit... Smokin

@frankdrebin: nönönö, der kumpel wohnt da gar nicht vor ort. der hat einfach nur aufgepasst, als es bei eventim die frischen karten gab... ;D

- Roneon - 22-12-2008

Und jetzt ratet mal, wer am 17. Mai AC/DC auf Schalke bewundern darf? :-D

- AndyTheke - 22-12-2008

Hmmmm.....
Josef Schnusenberg vielleicht..... ?

- Roneon - 22-12-2008

Der ist vielleicht auch dabei. Den mein ich aber nicht. Irre

- Roxy - 22-12-2008

@Roneon
Ich wusste schon immer, dass du doof bist^^
Hast net mal an mich gedacht :p

- Ghostman - 23-12-2008

Also ich hab AC/DC zuletzt bei der Stiff upper Lip Tour in Hbg. Bahrenfeld (Trabrennbahn) live gesehen.
Ich mag solche Arenen überhaupt nicht. Wenn man `nen beschissenen Platz hat sieht man die Bühne \"Daumennagelgroß\"
und für die ersten Reihen bin ich wohl doch schon zu alt ;D sprich ich stell mich nicht 20 Stunden vor Konzertbeginn in die Schlange.

Nö... muss ich nicht haben. Hör ich das Album und kram `ne DVD raus ;D

Trotzdem allen, die sich das \"antun\" viel Spass.

Ghost

- Roneon - 23-12-2008

Siehste liebe Roxy, ich bin gar nicht doof. Ich habe nämlich doch an Dich gedacht. Hab folgendes sofort nachdem ich die Karten in den Händen hielt gedacht: \"Boah, da wird sich die Roxy aber ärgern\"..... ;D :teufel:

- Roxy - 23-12-2008

@Roneon
Doch, du bist doof - du hättest schon vorher an mich denken sollen und mir ne Karte mitbestellen, damit ich mich freu :p

positiv denk so hab ich jetzt wenigstens Geld gespart..

- Roxy - 28-12-2008

HA! Bei easyticket gabs noch 50 Tickets, die keine Sau beachtet hat - Hockenheim, ich komme!!

freu jubel Smile

- Frank_Drebin - 28-12-2008

Glückwunsch! Was haste bezahlt?

- Roxy - 28-12-2008

Nur 80 Euro (wenn ich dran denk, für wie viel die im Internet gehandelt werden) Smile
Vielleicht hats ja noch welche, wenn du Glück hast.

- Eifeljanes - 29-12-2008

jepp, habe eben eine (!) karte in der ebucht für schlappe 160 tacken entdeckt... Wink
ich hoffe, wir sehen uns - und falls angus oder malcolm schlapp machen sollten, wäre ja ersatz vorhanden! ;D

- Frank_Drebin - 29-12-2008

Zitat: Original von Roxy:
Nur 80 Euro (wenn ich dran denk, für wie viel die im Internet gehandelt werden) Smile
Vielleicht hats ja noch welche, wenn du Glück hast.
Neenee, die Eine reicht mir ja schon, geht sonst zu sehr ins Geld^^ War nur so interessehalber, hätte nicht gedacht, dass es jetzt noch welche zum Originalpreis gibt. Umso besser.
Zitat: Original von Eifeljanes:
jepp, habe eben eine (!) karte in der ebucht für schlappe 160 tacken entdeckt... Wink
ich hoffe, wir sehen uns - und falls angus oder malcolm schlapp machen sollten, wäre ja ersatz vorhanden! ;D
Okay, die Jungs werden nicht jünger. Hab mir auch gedacht, wer weiß ob danach noch was kommt, also Karte gekauft. Aber die Tour sollten sie ja wohl schon noch packen ;D

- Eifeljanes - 29-12-2008

Zitat:Original von Frank Drebin
Okay, die Jungs werden nicht jünger. Hab mir auch gedacht, wer weiß ob danach noch was kommt, also Karte gekauft.
höhöhöhööööö! also das alter von angus & co. sollte nun wirklich kein grund sein... ;D

anno 1990 habe ich mich als jungspund aus den gleichen gründen zu meinem ersten stones-konzert begeben (das ticket für seinerzeit unverschämt-teure 53 dm) - einfach, um die band zu sehen bevor sie abkratzen. mick und keith waren damals ja immerhin schon 46 jahre alt! :-D \"sicherheitshalber\" habe ich sie mir dann zwei wochen später nochmal gegeben...

... tja, und damit fing das dann alles an: 1995, 1998/99, 2003, 2006/07 - und immer \"zur sicherheit\" mehrere konzerte. und jetzt warte ich schon wieder auf die nächste tour.

also: ac/dc sind gerade mal anfang/mitte fuffzig. solange es leute wie dich, roneon, roxy und mich gibt, werden die jungs die ihnen freundlich hingehaltenen schecks akzeptieren und brav auf tour gehen. und das einfach wohl auch deshalb, weils ihnen selbst spass macht und sie - psssst, und unter uns! - die ja auch nicht viel anderes können! Smokin

[Bild: keith_gif_animated.gif]