![]() |
Toco - Avatar - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Toco - Avatar (/showthread.php?tid=24383) Seiten:
1
2
|
- Searcher - 10-03-2008 aha, eine flöte war das .... ich habe immer gedacht .... ähhja pfui :-D -- Solist , steht der nicht immer alleine herum ? - Aenne - 10-03-2008 Zitat:Original von Searcher: @Searcher ![]() Ich bin entsetzt!!! *tststs* MÄNNER-Gedanken - die muss man nicht verstehen... ![]() -- Membersoundarchiv vorhanden Wer alte Membersounds sucht, die nicht mehr zu laden sind - kann sich gerne bei mir melden! - Fetzi_die_Tretmine - 10-03-2008 Zitat:Original von Searcher: Ich mag auch keine Weißwürschte ^^ Aber Aenne denkt hier gleich wieder pervers ;D lg fetzi -- ![]() ![]() - Aenne - 10-03-2008 Zitat:Original von Fetzi_die_Tretmine: Pervers? Wie kommst du denn da drauf? I) Und \"pfui\" hat schließlich Searcher geschrieben und nicht ich. :engel2: -- Membersoundarchiv vorhanden Wer alte Membersounds sucht, die nicht mehr zu laden sind - kann sich gerne bei mir melden! - Searcher - 10-03-2008 @Aenne ... schon ... aber was hast du gedacht als ich pfui gedacht habe ;D -- Solist , steht der nicht immer alleine herum ? - cyma2006 - 10-03-2008 Jetzt wo ihrs sagt.... ich hab ja meinen Avatar seit ich hier bin noch kein einziges mal gewechselt 8o -- _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden. Kommt Mist rein, kommt Mist raus. ![]() - Toco - 10-03-2008 Zitat:Original von noppe: Da hab ich schon was im Auge! ![]() (für alle, die noch nicht wissen, wie man richtig ein Cello spielt ^^) Aber ich will euch ja nicht zu früh mit nem neuen Avatar schocken... -- ---------------- Teamarbeit ist, wenn vier Leute eine Arbeit machen, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit wären und einer davon krank im Bett läge. ---------------- - Aenne - 10-03-2008 Zitat:Original von Toco: Ist so ein Cello nicht ein bisschen zu groß für so ein kleines Avatar? I) -- Membersoundarchiv vorhanden Wer alte Membersounds sucht, die nicht mehr zu laden sind - kann sich gerne bei mir melden! - Little_Mama - 10-03-2008 Ach, Avatare kann man ja auch wechseln. Vielleicht sollte ich meiner kleinen Japanerin auch mal bissle Urlaub geben :engel: @Toco Also die Gummibärle gefallen mir viel besser als das Bild mit \"Flöte\" ![]() Gruß Mama ... ich mach mich mal auf die Suche I) -- Never judge a book by its cover. Take your time and look inside. - noppe - 10-11-2008 Hallo, ist das noch die Toco von früher. ?( Wieder ein neues Avatar, neues Profilbild und anderer Wohnort? ![]() Gruß Thomas - Toco - 10-11-2008 Oha, da war doch was... dieser Thread ![]() Aber es ist immer noch dieselbe Toco! Meinen Wohnort wechsel ich allerdings (zum Glück) nicht so oft wie Avatar oder Profilbild (mein jetziges ist übrigens schon einige Jahre alt *g*). |