![]() |
|
Was würdet ihr von einem "Anfänger-Board" halten??? - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Was würdet ihr von einem "Anfänger-Board" halten??? (/showthread.php?tid=2310) Seiten:
1
2
|
- AndyTheke - 21-10-2002 Ich denke, dass die Boards eindeutig bezeichnet sind, es steht ja auch noch unter dem Namen eine genaue Beschreibung. Ich denke auch, dass dort eigentlich immer wieder die selben Fragen auftauchen werden, und es ist doch eigentlich egal, ob ich im Technik-Board oder im Neulingsboard auf die Suchfunktion hinweisen muss.... Ich finde, die Board reichen, vielleicht noch eines zur Musiktheorie *ggggggg Gruß -- Prost ![]() Und nicht vergessen: Forumtreffen 23. - 25.5.03 in Braunschweig - dermax - 21-10-2002 vielleicht würde es ja helfen wenn der jeweilige moderator eines boards so eine art \"bedienungsanleitung\" postet, die dann immer oben erscheint!! so wie das auch schon beim songtextsuche-board geschehen ist!! - KurtCobain - 21-10-2002 Naja, nur dass sowas nicht viel bringt, das sieht man ja im Sontextsuche-Board...da wird auch dauernd nach dem selben gefragt... - Gregor - 21-10-2002 Verdammt, hab jetzt mal den \"Suche\" Link fett geschrieben, wenn das auch nicht hilft werd ich den einfach noch ne Nummer größer machen *grmpf*... :-D Cya Gregor -- Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht. - KurtCobain - 21-10-2002 Hehe...
- frotteebaer - 21-10-2002 Hej!! ich dachte das hier IST ein Anfängerboard!! - Philipp - 21-10-2002 @ kurt: leider hast du recht, es wird immer wieder nach dem gleichen gefragt, trotz anleitung. aber wenigstens hab ich jetzt kein schlechtes gewissen, die leute per pn drauf aufmerksam zu machen und die threads zu löschen
- frightful-sisters - 22-10-2002 Aber es kommt doch immer wieder die Frage: Welche Lieder sind für einen Anfänger geeignet zum üben? Vielleicht kann man diese irgendwie extra auflisten mit nem Vermerk \"Songs für Anfänger\" cu:teufel: frightful -- Never never never give up !!! - CHH - 22-10-2002 Ich denke man sollte nicht auf Krampf irgendwelche Boards aufmachen ( ja klar CHH, du hast ja dein Board :-p ). Nein im Ernst, bei zu vielen Boards wird die Sache auch unübersichtlich. Und wenn euch Anfänger \"auf den Keks gehen\", schickt sie einfach ins Soundland. Ich freu mich über jede Frage. Gruß -- CHH Rock must go on! - der KAY - 22-10-2002 Zitat:Ich finde, die Board reichen, vielleicht noch eines zur Musiktheorie *ggggggg Das wäre eher was für ne eigene Homepage -- Bob Dylan ist und bleibt der Größte!!! www.derkay.de.vu - Die Site zum Thema PC-Tunning :bayer: Und bald die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu - Philipp - 22-10-2002 @ CHH: überleg dir das nochmal, sonst mach ich das wirklich! :-D
- CHH - 23-10-2002 Nur her mit dem \"Frischfleisch\" (ooops, schon wieder ´n Filmzitat) Gruß -- CHH Rock must go on! |