![]() |
|
Aktive und passive Mitglieder - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Vorschläge (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Aktive und passive Mitglieder (/showthread.php?tid=19413) |
- Scarface - 16-08-2006 Wovor hast du Angst, tipsi? Ich meine, wir können hier die 0 User löschen aber sowas kommt immer wieder, gibts auf jedem Board, schau dir mal große Foren an. Registrierte Mitglieder: 108754 Total Threads: 58113 | Total Posts: 1407032 Das sind die Daten aus dem Diablo 2 board und ich glaube kaum, das da wirklich soviele posten. -- fools follow rules... - Mjchael - 16-08-2006 Hm.. da fällt mir ein, ich kenne noch zig 0-Poster, die mir schon einige E-Mails gschrieben haben. (es ging meist um meine Lagerfeuerlieder oder meine alte Homepage) Da ich die nach der Abmahnungswelle immer etwas genauer unter die Lupe nehme, kann ich sagen, dass es doch ein paar 0-Poster-User gibt, die dem Treiben hier mit Interesse folgen. und das sind nur die, auf die ich aufmerksam geworden bin... ich möchte nicht wissen, wieviele Stammgäste wir hier haben, die regelmäßig unsere Artikel lesen, aber sich nicht angemeldet haben. Das gleicht zumindest einige 0-Poster wieder aus. Also stimme ich da den Vorrednern sinngemäß zu: Auch Zaungäste sind Herzlich willkommen :p Gruß Mjchael -- Forumstreffen 08.-10. September 2006 in Neuerburg/Eifel - Hadibonn - 16-08-2006 Also, ich spamm denn mal vorsorglich, damit ich nicht gelöscht werde Nutze die Talente die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen - Oslo - 16-08-2006 Zitat:Original von Hadibonn: :p Wer so schöne Sprüche auf Lager wird nicht gelöscht - höchstens ignoriert :teufel: Merkt eigentlich außer Ronny und mir noch jemand, wie sinnlos das hier ist? :-D -- Mexicanos, al grito de guerra El acero aprestad y el bridón, y retiemble en sus centros la tierra Al sonoro rugir del canón. - Fetzi_die_Tretmine - 16-08-2006 Oslofighter du stehst nicht allein da ;D Ich wär ja dafür, dass ich bestimmen dürfte wer gelöscht wird und wer nicht. :teufel: Die Idee gabs noch gar nicht. Mal was neues :p - FooFighter - 16-08-2006 oder wir machens umgekehrt, lassen die 0 Poster drin und löschen all unsere accounts, dann haben wir das problem auch nichmehr :O Ich mein, is zwar toll gemeint und super durchdacht, aber am ende hat eh keine lust das zu machen.... -- Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht - Tipsi - 16-08-2006 @ov1667 Danke, Deine Sichtweise bringt einiges Licht ins Dunkel. Griessli Tipsi - EeK - 17-08-2006 und nochmal: das forum wird dadurch nicht schneller. ergo: löschen > hoher aufwand > kein nutzen (abgesehen von freien nicks) > sein lassen. greez EeK -- Noch jemand Popcorn? -- «EeK ist Ausdruck von Individualismus.» -- - Ehemaliges Mitglied (bis - 17-08-2006 Thema wurde doch schon einige Male abgehandelt so weit ich mich erinnere.... Ich denke dass derAufwand zu hoch ist für den kleinen Nutzen....und das wurde auch schon einige Male geschrieben. Nur beim Theat \" Musiker aus deiner Nähe sollte sich vieleicht mal was tun\"....nur mal so einwerf...denn da wäre der Nutzen doch höher als hier <gg> -- Das Verlangen nach Freiheit steckt in jedem Menschen, nur nicht alle dürfen sie erleben - Searcher - 17-08-2006 Also ich halte es da wie Der Dicke ich sag nix .... - Tipsi - 18-08-2006 Okay, in der Zwischenzeit habe ich einen weiteren Thread mit diesem Thema gefunden und es wurde klar geschrieben, dass der Aufwand zu hoch ist. Griessli Tipsi - BimBam - 18-08-2006 naja wenigstens hat der thread EINEN Sinn ![]() wir bringen tipsi rechnen bei... [song]Also, [mark=#FF0000]14185 Mitglieder haben 202487 Posts erstellt[/mark]. Das konnte ich nicht ganz glauben und ging der Sache mal nach. Folgendes habe ich festgestellt: Es gibt 14185 Mitglieder, welche sich irgendwann mal angemeldet haben. [mark=#FF0000]9405 davon haben noch nie einen Post verfasst.[/mark] 1570 Mitglieder stellten wahrscheinlich nur eine Frage (1 Post) 742 Mitglieder bedankten sich wahrscheinlich für ihre gestellte Frage (2 Post) 388 Leute haben 3 Posts geschrieben[/song] wie kommt man denn dadrauf ![]() und ich will dich net fertigmachen oder so aber mich wundert es wie sowas über 2threadseiten unentdeckt bleibt
- ov1667 - 18-08-2006 Zitat:Original von BimBam: Nicht so vorschnell: 14.200 User verteilen sich in der Übersicht auf 710 Seiten á 20 User. Wenn du nun nach \"Anzahl Posts\" sortierst, stellst du fest, dass der erste User mit 1 Post auf Seite 470 erscheint. Also nach etwa 470*20= 9.400 Usern Gruß, Jens (der Dieter Nuhr insgeheim mal wieder Recht gibt ...) -- Gibson - Inspiring cries of \"turn-that-damn-thing-down\" since 1952 What do you get when you throw a piano down a mine shaft? A flat minor! - Oslo - 18-08-2006 Richtig :-D Also, BimBam: Wo genau liegt Tipsis Fehler? -- Mexicanos, al grito de guerra El acero aprestad y el bridón, y retiemble en sus centros la tierra Al sonoro rugir del canón. - Tipsi - 18-08-2006 Salli BimBam Ich habe den Fehler gefunden. > Wir haben insgesamt 14185 User, die 19536 Threads und 202487 Posts erstellt haben! Stimmt natürlich nicht. Ich habe das eine Mitglied vergessen, welches -1 Beitrag geschrieben hat. Somit ergeben sich folgende Zahlen: ... die 19536 Threads und 202488 Posts erstellt haben! Oder meinst Du etwas anderes? Griessli Tipsi |