![]() |
|
So nu ist er da... - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: So nu ist er da... (/showthread.php?tid=19341) |
- Ralfi - 09-08-2006 Herzlichen Glückwunsch. -- Ralfi Life is not measured by the breaths you take, but by the moments that take your breath away - Nobody - 09-08-2006 Herzlichen Glückwunsch und alles gute :-D -- Gruß Nobody - drbest - 09-08-2006 Ja, Glückwunsch. Mein neues Baby kommt am Sonntag. Ich werde ihm einen Doppelnamen geben: Tube 100. Süß, oder ? :-D - Der_Klassiker - 09-08-2006 Na dann herzlichen Glückwunsch! :rotate: -- Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an. - E.T.A. Hoffmann - EeK - 09-08-2006 @nightfly: danke für die sms um 00:06 Uhr, dass es los geht und ihr im Krankenhaus seid...ich war eh noch wach ;D danke für die sms um 08:15 Uhr, dass er seit ner stunde auf der welt is und alles gut verlaufen is.....ich bin eh nich davon wach geworden ;D ääätsch, ich hattemehr schlaf als du :p ich freu mich für euch!!! dann steht ja bald ein babybesuch von uns nach berlin an..... greez EeK -- Noch jemand Popcorn? -- «EeK ist Ausdruck von Individualismus.» -- - Ghostman - 09-08-2006 Alles Gute!!! und immer dran denken: Eltern werden ist nicht schwer, Eltern sein dagegen sehr ;D Alles Liebe Ghost -- Vorbeugen ist besser als auf die Füsse kotzen. - Elke07 - 09-08-2006 Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Pete, willkommen auf der Erde und alles Gute! -- - Am schlimmsten ist die Weltanschauung jener, die die Welt nie angeschaut haben! - - Mjchael - 09-08-2006 :nuckel: Na, :_punchedsmilie: wo iser denn... Glückwunsch und alles Gute! Pete, ich wünsch dir was! Mjchael -- Forumstreffen 08.-10. September 2006 in Neuerburg/Eifel - Rambo - 09-08-2006 auch von mir herzlichen glückwunsch. m.f.g. Rambo - crane06 - 09-08-2006 Ich schlie0e mich den anderen an und sage \"Herzlichen Glückwunsch\" Gruss - FP - 09-08-2006 -- Gruss Der FingerPicker - sonnenblume03 - 09-08-2006 Die besten und herzlichsten Glückwünsche an die kleine Familie! *gg* Pete hat Haare und Augenbrauen, da fällt mir grad ein: *sonnenblume singt* Er hat die Haare schön, er hat die Haare schön.... *sonnenblume summt den Text weiter* ;D ;D ;D ;D ;D ;D Liebe Grüße an Chery! Eure Sonnenblume03 - MrBassmann - 09-08-2006 Na den, vorbei mit himmlischer Ruhe. Aber dennoch alles Gute und Gesunde für euch drei. -- Keep on rockin MrBassmann Die Welt von MrBassmann - AndiBar - 09-08-2006 Mensch Ben und Cherry ![]() Riesenglückwunsch und alles gute für euch und euren kleinen pete! Schön, dass es Mutter und sohn gut geht, hoffe der Vater hat sich vom Stress auch gut erholt :-D Liebe Grüße vom Andi -- \"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\" - Niteblind - 09-08-2006 Hmmm, vorgestern habe ich eine Bekannte mit ihrem Baby getroffen, es begutachtet und gesagt:\"Ich hätte dir ein Hübscheres gemacht.\" Kam nicht gut an ... ![]() Deshalb diesmal einfach: Herzlichen Glückwunsch ! -- If you think it sounds good, then it sounds good ! (Bob Brozman) |