![]() |
|
Chat inaktivität - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Chat inaktivität (/showthread.php?tid=18474) |
- AndiBar - 19-05-2006 @moosbert :-D Den kenn ich auch, ist glaub ich von Perscheid Achja, und lasst mal meine Legende weiterwachsen, ich finds lustig ;D -- \"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\" - AndyTheke - 19-05-2006 Zitat:Original von guro123:Entschuldigung, was ist für dich der Unterschied zwischen Fleisch und Salami - und was ist der Unterschied (moralisch) zwischen einem toten Schwein und einem toten Hahn? Verstehe ich nicht.... -- There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who dont. - babarossa - 19-05-2006 Zitat:Original von AndyTheke: Moralisch gibts da keinen Unterschied. Aber jeder der schon mal eine vollautomatische Broilerfabrik von innen gesehen hat wird ueber die interessante Technik und Mechanik gestaunt haben. In der Schweinemassakrierei geht es hingegen mehr nach der rustikalen Vaeter Art mit Kettensaege und Axt zur Sache. Vergleichsweise uninteressant. Also unter rein technischen Gesichtspunkten und aus Respekt vor der Ingenieursleistung tendiere ich dann doch klar zum Gefluegel. ;D -- The futures so bright, I gotta wear shades. - ov1667 - 19-05-2006 @Herr Theke Ich glaube er wollte nur sagen, dass er es nicht isst, obwohl (!) er es lecker findet ... Gruß, Jens (der mal gehört hat, dass Pflanzen auch \"schreien\" können) -- Gibson - Inspiring cries of \"turn-that-damn-thing-down\" since 1952 - Mr_Hahn - 19-05-2006 Ich stelle fest wenns um Nahrung geht bin ich ja mal gefragt X( aber sonst nie :-p mich gibts nett zum Essen -- Grüßle Hähnchen!
- ronny - 19-05-2006 Ich fände es ein wenig albern, Menschen und Tiere auf eine Stufe zu stellen. Tiere sind nunmal niedere Lebensformen. Punkt. Und Tiere sind nunmal zum Verzehr da. Auch Punkt. Und so ziemlich alle Tiere, die wir in toter Form im Supermarkt oder beim Schlachter kaufen können, hätte es eh nicht gegeben, wenn sie nicht zum Verzehr gezüchtet worden wären. Ebenfalls Punkt. So, und alle, die mich jetzt wie einen Kindermörder verachten, bitte ich, sich in eine Tomatenpflanze im holländischen Gewächshaus oder in eine Weizenpflanze, die kurz davor steht, von einem Mehdrescher zurhexelt zu werden, hineinzuversetzen. :teufel: :-D Bye! Ronny -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - BimBam - 19-05-2006 Seh ich genauso^^ aber eigentlich esse ich auch kein Fleisch nur: Wurst, Schnitzel, Hähnchen, Frikadellen,... ;D ;D ;D - Nobody - 19-05-2006 Ich hab mal bisschen im I-Net gesucht und weit und breit nichts über einen bot für chats gefunden, das gibt es wohl doch nur für online games. Vielleicht findest ja eine anderen Lösung -- Gruß Nobody - Nobody - 19-05-2006 da hab ich einen gefunden... ich weiß allerdings nicht wie man den benutzt, und in der info steht das der bot nur für flash chats geeignet ist (was auch immer das zu bedeuten hat). Weiß nicht ob dir das hilft hier das Thema in einem Forum: http://www.joomlaportal.de/hinweise-fragen-und-kritik/39262-bot-im-flash-chat-mirjam.html Und hier der Link: http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=43190 -- Gruß Nobody - cottonman - 19-05-2006 @ guro So, So, menschen umbringen ist also keine Quaelerei...... Tolle Einstellung, ein tierliebender Kriegsfuehrer. Ich nehme mal einfach an, dass du auch hund und katze zu hause hast, und sie zu tode quaelst. Denn die Artenfremde haltung von Flueffi und Miezi, wohlmoeglich im Winter noch mit gestricktem Wollanzueglein. Hund und Katzen, Fische und sonstiges Ungeziefer sind alles Raubtiere, die alle in den Djungel gehoeren, wo sie herkommen. Und wenn ich Hunger habe, dann schnappe ich mir eins, und verputze das.... und glaube mir. ich habe schon einige Sachen wissentlich, und ich weiss nicht wie viele andere Sachen unwissentlich verputzt. Ich bin mir jedoch keiner Schuld bewusst. denn ich quaele die Tiere nicht durch jahrelange artenfremde Gefangenschaft in Grossstadthaeusern. Saludos, cottonman -- Wenn es fuer euch schon Morgen ist, ist es fuer mich noch Heute... - FooFighter - 20-05-2006 ja, ich finde auch das Loewen, Fuechse und Hechte alle ausgerottet werden sollten, habt ihr schonmal gesehen wie die ihr essen umbringen??? grauenhaft, ich schalte nie wieder den Discovery Channel an!!! Sowas gehoert doch verboten!!! HAHAHAHAHA Fo0, der es mag das hoechste Tier in der Nahrungskette zu sein! -- Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht - babarossa - 20-05-2006 Zitat:Original von Fo0: Auch dich werden dereinst die Wuermer fressen. -- The futures so bright, I gotta wear shades. - ronny - 20-05-2006 Zitat:Original von guro123: OK, Leute, also, entweder, hier verarscht uns einer nach Strich und Faden, oder er ist wirklich ein wenig durchgedreht.... *kopfschüttel*-- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - ronny - 20-05-2006 Zitat:Original von guro123: Einseitige Ernährung ist nie gesund... Egal, ob ich nur Fleisch esse, oder nur vegetarisch. Der Mensch braucht tierisches Eiweiß. Zitat:Original von guro123: Als damals, als ich vielleicht irgendwas um die 7 war, unser Wellensittich gestorben ist, hab ich geheult wie ein Schloßhund. Ich hatte dieses Tier verdammt gemocht. Das hat mich aber niemals daran gehindert, mit Genuß andere Tiere, zu denen ich keine so starke Bindung hatte, zu essen. Außerdem: Jemand, der, wenn er die Wahl hat, lieber sein Haustier aus Lebensgefahr rettet, und dafür seinen besten Freund verrecken läßt (so hört sich das konsequenter Weise für mich an), ist mir ziemlich suspekt... Bye! Ronny -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - Eifeljanes - 20-05-2006 das wird ja immer geiler hier! ;D ich mach mir gleich in die hose!!! grööööööööööööööhl! damals, als AndiBar etwas erkältet war, da habe ich mich auch gefragt, ob ich ihn essen könnte, wenn es ganz schlimm käme... -- Forumstreffen 08.-10. September 2006 in Neuerburg/Eifel |