![]() |
Ich hab ganz vergessen...... - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Ich hab ganz vergessen...... (/showthread.php?tid=1815) Seiten:
1
2
|
- pepe - 13-09-2002 8o 8o 8o .....tss,tss,tsss.... kein Respekt die Jugend von heute......ihr seid aber echt keine Gentlemen....Betty......lass dich nicht jeck machen. ![]() ![]() Cya Pepe :rotate: -- Find your peace Find your say Find the smooth road on your way..... ( METALLICA ) - Ch@rly - 14-09-2002 @ betty! *lol* alt ist OK! aber ZAUSEL - das bricht mir das herz bei morphy ist das sicher nicht jugendlicher leichtsinn sondern angeborene männliche weisheit cu charly -- BLUES & GROOV ![]() ![]() ![]() - Martin - 14-09-2002 was ist Zausel?? -- Martin www.mbn-productions.de.vu - in Memoriam to George Harrison - - Ch@rly - 14-09-2002 @ martin! *lol* irgendwie würde ich das auch gerne wissen. aber wenn mich betty so nennt, kann es nichts wirklich gutes sein. cu charly -- BLUES & GROOV - Ch@rly - 14-09-2002 @ betty! es fällt mir ja wirklich schwer, aber ich muß dich korrigieren !!!! männliche weisheit ist ebenso wie männliche bescheidenheit, logik, vernunft, treue und all die anderen guten dinge, ohne die ihr frauen nicht zurecht kommen würdet, tatsächlich angeboren. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PS: ... und über den ZAUSEL werden wir einander einmal ganz ausführlich unterhalten (hoffe ich) -- BLUES & GROOVWAS WÄRE DAS FORUM OHNE BETTY ??????? - Ch@rly - 14-09-2002 @ betty! ich habe tief in meiner reinen männlichen seele geahnt, dass du auch einen hang zur gewalt hast - ich wollte es nur nicht wahrhaben (das kommt davon, weill wir männer immer an das gute im menschen glauben) WAS WÄRE DAS FORUM OHNE BETTY ?????? cu charly -- BLUES & GROOV - Ch@rly - 14-09-2002 @ all! wir werden vergeblich auf die erklärung des wortes ZAUSEL warten *schluchz\"! betty will was rausfinden, mit .... cu charly PS: aber jetzt mal wirklich im erst: FRAUEN SIND DAS BESTE !!!!!!!! *schleim* gleich nach den männern -- BLUES & GROOV - morphy77 - 14-09-2002 ui ui ui, da hab ich ja was angerichtet :-D @betty: die nicht-rheinländer können mit zausel wohl nich viel anfangen :-D ich weiß was du meinst aber erklären kann man dat irgendwie nich wirklich ![]() das mit dem jugendlich leichtsinn ist so eine sache. in 1,5 wochen muß ich sagen: \"ich bin mitte 20\" 8o ;( ;( ;( - Ch@rly - 15-09-2002 @ betty! *lol* also ich finde mich überhaupt nicht aufmüpfig, widerspenstig, rebellierend oder ähnliches. es liegt auch nicht am alter oder das ich ein zausel bin. vielleicht ist es nur ein verzweifeltes aufbäumen gegen die weibliche logik (gibts die wirklich???) ich soll hier was durcheinader gebracht haben ?! wenn das wirklich so ist, dann widerrufe ich eben alles und behaupte das gegenteil !!!!! und noch was betty: wenn ich du wäre würde ich mich schon lieben. :-p :-p :-p :-p :-p -- BLUES & GROOV - Ch@rly - 15-09-2002 @ betty! *lol* ... noch was: bist du dir wirklich sicher, dass morphy auf deiner seite ist !? schönes wochenende cu charly BLUES & GROOV ![]() ![]() ![]() - Ch@rly - 15-09-2002 @ betty! mir ist schon klar das morphy dich vergöttert (schande über jemanden, der anderes denkt) zauselige grüße charly -- BLUES & GROOV - Roneon - 16-09-2002 @Betty: Ich werde versuchen Dich über den schmerzlichen Verlust hinwegzutrösten. Immerhin muss ich genauso leiden. Jetzt habe keinen mehr mit dem ich auf Dir rumhacken kann...:-D *fg* *schonmaldiebeineindiehandnehmundvordemfiletmesserweglauf* - Roneon - 16-09-2002 *durchdieoffenetürstolper*....ee lach isch oda was? Isch mach bei Disch ne brontale Kleinhirnmaschasche und dann bist Du platt ey. ![]() ![]() Das wird schon lustich denke ich.....*megafreu* ![]() ![]() ![]() - Ch@rly - 16-09-2002 @ betty! ich bin erschüttert! wie denkst du den von mir ? niemals würde ich einer frau wirklich - ich meine so echt ernsthaft - widersprechen oder gar auf ihr \"rumhacken\". dazu bin ich durch die langen ehejahre viel zu gut erzogen *g* ...aber wenns unbedingt sein muß @ ron! gemeinsam sind wir stark.... cu charly -- BLUES & GROOV |