![]() |
|
HAPPY NEW YEAR 2006! - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: HAPPY NEW YEAR 2006! (/showthread.php?tid=17109) |
- Nebukaneza - 30-12-2005 ich meld mich au mal zu wort... wünsch euch einen guten rutsch und ein gutes neues... Mfg Nebu P.S. Im nächsten Jahr seid ihr mich au nicht los :bigdizzy: -- Ein Betriebssystem sie alle zu knechten ins dunkle zutreiben und ewig zubinden im Land Microsoft wo die Schatten drohn - Little_Mama - 30-12-2005 In schwäbischer Sparsamkeit schließe ich mich den Neujahrswünschen an und wünsch euch alles Gute für [mark=#F7FB00]2006[/mark] . Möge der Sommer ein Sommer werden. Gruß Karin -- Keep on playing guitar!!!!!! It is never to late to start again! - tigerfeet - 30-12-2005 Einen guten Rutsch, lasst es euch gut gehen. !!!!!!!!!!!!!!!!! -- Sei nich feige, lass mich hintern Baum - Anne_Banis_und_der_Hund_M - 30-12-2005 Zitat:Original von Karin_Guitar: Gut. Wir auch. Für alle. usw. ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Betty - FUH - 30-12-2005 Auch ich möcht mich nicht verschließen, Euch von dem schönen Fleckchen Erde, wo die Mosel in den Rhein fließt und sich das Rhein- und Moseltal zu einem der schönsten Weinanbaugebieten des mittleren Westens der Republik zeigt, die besten Wünsche für das neue, bevorstehende Jahr zu senden. Gesundheit, Glück und Erfolg im Beruf, Hobby und Alltag wünsche ich Euch und dass Ihr jede Menge Gitarrensaiten verschleißen sollt (nicht der Saitenindustrie wegen, sondern um die Verbesserung und Vertiefung Eurer spielerischer Techniken wegen). ;D :teufel: Euer FUH -- \"Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum\" - Anita - 31-12-2005 Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr :x -- Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien - Klaus - 31-12-2005 Frohes und erfolgreiches neues Jahr wünsche ich euch allen!!! - nightfly - 31-12-2005 guten rutsch und ein gesundes neues jahr -- Wenn einem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen. - moosbert - 31-12-2005 Na, da will ich mich auch mal anschließen... Rutscht schön (soll ja glatt werden....)...! greetz, moosbert p.s. Suchanzeige: Vermisse ein Jahr. Hört auf den Namen 2005, ist 364 Tage alt und einfach nicht mehr da... habs unter Umständen nicht so gut behandelt, vielleicht ists einfach abgehauen... Also, wenn irgendjemandem ein Jahr über den Weg läuft.... *g* -- Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät... - Roxy - 31-12-2005 Zitat:Suchanzeige: Vermisse ein Jahr. Hört auf den Namen 2005, ist 364 Tage alt und einfach nicht mehr da... habs unter Umständen nicht so gut behandelt, vielleicht ists einfach abgehauen... Ich glaub ich hab heute morgen so was rumrennen sehen... aber ich habs nur sehr kurz gesehen, vielleicht wars ja ne Fata Morgana :-D -- The next statement is not true. The previous statement is true.
- tom1964 - 31-12-2005 Auch ich möchte es nicht versäumen euch allen einen guten Rustch und viel Erfolg im neuen Jahr zu wünschen. ![]() -- Gruß Tom ------- Ein Akkord macht noch lange kein Akkordeon - Roxy - 01-01-2006 So, nu isses da, das neue Jahr.... Hoffe, ihr feiert noch immer - bis zum Morgengrauen. Hiermit knuddel ich alle, die mich ein klein wenig kennen und ich wünsche euch allen ein besseres Jahr, in dem ihr vieles erreicht, euch nicht niedertrampeln lasst und wisst, wer ihr seid, denn wenn das der Fall ist kann euch alles andere am Allerwertesten vorbei gehen. Aber vergesst auch nicht, dass ihr nicht die Einzigen auf der Welt seid, es gibt auch noch mindestens 6 Milliarden mehr (oder weniger) Egoisten ![]() Gruß und Kuss, die kleine und brave Roxy -- The next statement is not true. The previous statement is true.
- Dreiklang - 01-01-2006 Genau! Jetzt, wo es da ist, wünsche ich auch allen ein schönes, neues Jahr! -- Das Leben ist undestilliert manchmal nur schwer zu ertragen. - ghetto - 01-01-2006 Allen Mitgliedern ein gutes, gesundes und vor allen Dingen musikalisches neues Jahr 2006 gewünscht! Gruß, -- And then one night in desperation, a young man breaks away. He buys a gun, steals a car, tries to run but he don´t get far in the GHETTO - Matzeee - 01-01-2006 Frohes -- Ich höre Rock, das ist kein Schock, selbst wenn es wär auf einem Motorblock, im Trockendock mit einem Ziegenbock. |