![]() |
|
FRohe Weihnachten 2005 - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: FRohe Weihnachten 2005 (/showthread.php?tid=17029) |
- Detlef - 23-12-2005 An dieser Stelle möchte ich allen ein Frohes Fest und insbesondere Gesundheit wünschen.Sollte es mal nicht so sein,nicht aufgeben,kämpfen lohnt sich. Gruß detlef - Zakky - 23-12-2005 Wollt ich doch grad nen Thread aufmachen, da war jemand schneller Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, ein paar besinnliche Tage mit Euren Familien und Freunden und natürlich einen fleißigen Weihnachtsmann, der vielleicht auch mal den einen oder anderen kleinen Wunsch nicht übersehen hat. Liebe Grüße an alle! Zakky -- Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren. (Japanisches Sprichwort) - Isabella - 23-12-2005 Ich wünsche allen FROHE WEIHNACHTEN !!! anta2: :frosty: anta2: :frosty: anta2: :frosty: anta2: :frosty: anta2: :frosty: anta2: :frosty: anta2: :frosty:
- CHH - 23-12-2005 Ich möchte auch allen eine schöne Weihnachtszeit wünschen. Vor allem natürlich denen, die mich etwas genauer kennen und ganz besonders den beiden Karins und Hogga mit Familie (ich freue mich schon auf unser nächstes treffen). Gruß -- CHH Lose your dreams and you will lose your mind... - MrBassmann - 23-12-2005 Da will ich mich dann auch mal anschließen, und allen ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest wünschen. Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit. -- Keep on rockin MrBassmann Die Welt von MrBassmann - Anita - 23-12-2005 Euch allen ein frohes Weihnachtsfest :x -- Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien - Little_Mama - 23-12-2005 @all Ich wünsch auch allen ein frohes Fest egal ob nah oder fern, egal ob mit oder ohne Schnee. @chh Danke für die lieben Grüße :x Wir können uns gerne über einen Termin unterhalten. Jetzt da du ja mobil bist Gruß Karin -- Keep on playing guitar!!!!!! It is never to late to start again! - Mockingbird - 23-12-2005 Hallöle Ihr lieben, auch der Mocki wünscht euch sehr fröhliche und besinnliche Weihnachten.... Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen.... Gehabet euch wohl.... und ein frohes und glückliches neues Jahr 2006 Gruß Euer Matthias P.S.: Alle die mich im Forum auf Igno haben, auch ein fröhes weihnachten... ;D ;D ;D -- Mediamarkt? Ich bin doch nich blöd! - hoggabogges - 23-12-2005 Fein, dass triangel dran gedacht hat... Allen Leuten hier und anderswo ein besinnliches Fest -- Siehe, wir hassen, wir streiten, es trennet uns Neigung und Meinung, aber es bleichet indes dir sich die Locke wie mir. Schiller - cottonman - 23-12-2005 Auch von dieser Seite des Erdenballs die besten Wuensche fuer ein frohes Fest, und gesunden uebergang ins neue Jahr. Und vielleicht haben wir ja Glueck, und niemand faengt einen neuen Krieg an. Saludos, cottonman -- Wenn es fuer euch schon Morgen ist, ist es fuer mich noch Heute... - Starlight - 23-12-2005 Frohe Weihnachten auch von mir -- nimm 2 www.musikman.net.tc - Elke07 - 24-12-2005 Auch ich wünsche euch allen ein schönes und friedliches Weihnachtsfest!!! Liebe Grüsse, Elke ![]() -- - Am schlimmsten ist die Weltanschauung jener, die die Welt nie angeschaut haben! - - lenus - 24-12-2005 Wünsche Euch allen ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest des Jahres 2005! Und ebenfalls einen Guten Rutsch ins neue Jahr! Hoffe dieses tolle Forum besteht noch Ewigkeiten! Greetz Lenus :rotate: :-3 :x -- Dont read my diary when Im gone. OK, Im going to work now. When you wake up this morning, please read my diary. Look through my things and figure me out. [Kurt Cobain] - Mulder - 24-12-2005 HO HO HO Frohe Weihnachten von einem Mulderchen, dass grade in stimmung ist den weihnachtsbaum aufzustellen und das auch nachts um halb drei tun wird ;D Gesegnete Festtage und Stunden der Stille in all diesem Lärm Mulderchen -- I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose - -_-Basti-_- - 24-12-2005 Ich wünsche auch allen ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest. Lasst euch schön beschenken und genießt Weihnachten ![]() -- Yoda: \"Dunkel, sehr dunkel die andere Seite ist...!\" Obi-Wan: \"Mecker hier nich rum, iss endlich deinen Toast!\" |