Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Bye folks... - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Bye folks... (/showthread.php?tid=15089)

Seiten: 1 2 3 4 5


- Nylon - 07-05-2005

It`s time to Say goodbye.........
Ich wünsche dir alles gute für deinen weieren Weg und deiner Familie alles gute.
--
Schöne Grüße aus Essen.


- Der_Klassiker - 07-05-2005

Ich finde Deine Entscheidung voll in Ordnung. Viel Spaß bei deinen weiteren Vorgehen und alles gute für die Zukunft! Thumbs
--
Wo Sprache aufhört, fängt die Musik an. - E.T.A. Hoffmann


- Lenilein - 07-05-2005

Zum Glück wurden hier keine Namen genannt.....
--
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her...


- Ghostman - 07-05-2005

Tschüss Blooz. Ist zwar sehr schade. Aber trotzdem, bleib wie Du bist!!!

Irgendwie zieht das langsam aber sicher Kreise. Hab das Gefühl, dass sich in der letzten Zeit immer mehr von den \"Älteren\" oder sagen wir besser \"Reiferen\" Gitarren-Kollegen zurückziehen.
Echt schade!!!
--
Vorbeugen ist besser als auf die Füsse kotzen.


- Eifeljanes - 07-05-2005

hey blooz, auch wenn ich dich nicht näher \"kenne\", habe ich dich & deine kommentare, hilfen & anregungen wirklich positiv im gedächtnis.
wäre wirklich schade, wenn du uns verläßt... Sad

ich glaube keinem hier passt immer alles, aber irgendwie haben wir uns doch immer wieder zusammengerauft, oder?! jedenfalls alles gute auch von mir - hoffentlich bis bald mal! Wink
--
http://www.eifeljanes.de/akkorde/akkorde.html - ab jetzt ohne akkorde! :-(


- Uglyboy - 07-05-2005

ich warte auf dich ...- in den chat traust du dich hoffe ich ab und wann noch ..fänds gut ..wenn du mal wieder aftauchst...zb nachts-Eek13
--
Es ist nie zu spät das zu werden was man will...


- Aenne - 07-05-2005

Oh schade!

Crying Crying Crying

Also ich hab deine Kommentare immer gern gelesen.

Wär doch schade, wenn uns (mal wieder???) eine kompetente Person verlässt....

Na gut, ist deine Entscheidung - aber traurig ist es trotzdem!
Sad Sad Sad

Liebe Grüße,
Aenne
--
It´s my life and it´s now or never. I ain´t gonna live forever.


- Keiko - 07-05-2005

Ich wünsch dir auch alles gute Blooz. So gut wie manch anderen kannte ich dich leider auch nicht, aber ich behalte dich als einen Teil des festen Kerns in Erinnerung!
Ich hoffe du verschwindest nicht ganz von der Bildfläche und lässt dich mal wieder blicken.
--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)


- ronny - 07-05-2005

Mit niemandem sonst konnte ich mich so konstruktiv streiten und bin mit niemandem sonst so konstruktiv zu einer Klärung gekommen, glaub ich...

Schade.
Aber es steht mir nicht zu, zu versuchen, Deine Entscheidung umzukehren zu versuchen.
Vorallem, weil ich sie durchaus nachvollziehen kann...

Also: Alles Gute!


Bye!

Ronny
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- Manny - 07-05-2005

@Blooz

ich dachte mich könnte momentan nichts mehr schocken, aber daß Du dich hier aus dem Staub machen willst, das finde ich sehr bedauerlich. Du musst Dich doch hier nicht für alles rechtfertigen und erst recht nicht in blödsinnige Diskussionen reinziehen lassen.

Ich habe Deine Mitwirkung hier im Allgemeinen und insbesondere bei den Membersounds sehr geschätzt. Ich danke Dir herzlich dafür.

Vielleicht überlegst Du dir es ja doch noch anders, das würde mich und wie man lesen konnte, auch einige andere freuen.

Gruß
Manny



--
Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.


- fisch1983 - 08-05-2005

schade blooz ich habe mich immer sehr über deine erklärung gefreut die mir als unwissenden auch immer sehr geholfen haben und deine membersounds werden mir echt fehlen. ich hatte sogar einen eigenen \"blooz\" ordner in meinem musikordner. wirklich schade aber dies muss sicherlich akzeptieren. mfg sebastian


- AndyTheke - 08-05-2005

@blooz

Dass ich in dem Thread zu meinem Membersound lesen musste, dass du \"Morddrohungen\" bekommen hättest, finde ich schon heftig.
Wir bleiben in Verbindung !
Gruß nach Franzland !
--
There are only 10 types of people in the world:
Those who understand binary and those who dont.

Achso... Werbung in eigener Sache: www.trinkspielkasten.de.vu


- Ghostman - 08-05-2005

Wie jetzt Morddrohungen???

Geistige Tiefflieger oder wer war das?
--
Vorbeugen ist besser als auf die Füsse kotzen.


- MacMax - 08-05-2005

Wie jetz!?!? Forum ohne Blooz? 8o 8o 8o

Echt schade..... wirklich... aber ich wünsch dir alles Gute und viel Erfolg bei dem was du machst, Blooz!

glg Max
--
LET THERE BE ROCK


- Roxy - 08-05-2005

Ich hab zwar noch nie mit Dir zu tun gehabt - habe dich vielleicht ein paar Mal im Chat \"getroffen\", ich möchte Dir aber trotzdem sagen, dass ich sehr erschüttert darüber bin, wie sich das hier alles entwickelt und dass der \"harte Kern\" so langsam zerbröckelt...Ich habe mich schon immer für diesen Kern interessiert - einfach aus diesem Grund, da ich gerne die Erschaffer und die Mitschaffer dieses echt tollen Forums kennenlernen möchte.

Du siehst ja jetzt vielleicht, wie viele es sehr schade finden, dass du nicht mehr kommen möchtest und vielleicht - hoffentlich - überlegst du es dir noch anders.

Ganz liebe Grüße,
die hoffende Roxy
--
Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt...