![]() |
|
Gerüchtethread - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Gerüchtethread (/showthread.php?tid=12035) |
- Hadibonn - 16-08-2004 @Triangel : Ich habe deine Äußerung am Sonntag nicht ganz verstanden .... wie war das doch gleich noch .... du warst echt gut gestern......????? zu wem war das nochmal.... ???;D ;D -- - Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen... - - Anita - 16-08-2004 @hadibonn: hat sie das nicht zu dir gesagt? :look: -- Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien - Hadibonn - 16-08-2004 @Anita ... nee.. das ging in eine andere Richtung... ich kann mir nie Namen merkenI) ;D -- - Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen... - - Little_Mama - 16-08-2004 @hadibonn wenn dir kein Name mehr einfällt, dann wars wahrscheinlich zu mir ;D . .... aber in was war ich gut gestern....? Da fällt mir auch noch was ein ![]() Karin -- Keep on playing guitar!!!!!! It is never to late to start again! - Hadibonn - 16-08-2004 .. ich kenn mich mit sowas nicht aus aber ..... neee, da waren noch andere Namen im Spiel..... -- - Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen... - - ov1667 - 17-08-2004 War das nicht Taylor .... im Sinne von \"Du machst es auch nachts gut\" ... oder so? -- Gibson - Inspiring cries of \"turn-that-damn-thing-down\" since 1952 - Roneon - 17-08-2004 Der AndiBar und Kira....soso....... -- Zum fliegen werfe man sich auf den Boden, aber daneben! Douglas Adams - ov1667 - 17-08-2004 Zitat:Original von Roneon: Tja, man kann die \"Mädels\" so oder so schwindelig machen ... ;D -- Gibson - Inspiring cries of \"turn-that-damn-thing-down\" since 1952 - Anita - 17-08-2004 Ach Leute, es haben sich doch alle vorbildlich verhalten - da gibts einfach keine Gerüchte - obwohl - mich würd brennend interessieren, wohin am Samstag Didi und Lars verschwunden sind - wo waren die so lange? :look: wenn er mit chrissy verschwunden wäre, ok, aber mit Lars *kopfschüttel* -- Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien - hilke - 17-08-2004 @anita hattest du mir net erzählt, dass du auch mit didi alleine wegwarst? :teufel: :teufel: :teufel: Hilke -- Wer sich auf dich verlässt, ist verlassen - Anita - 17-08-2004 @hilke: kann nicht sein, da verwechselst du mich mit jemandem :-D -- Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien - hilke - 17-08-2004 @anita das glaub ich aber net :-D...ganz sicher net :-D :-D :-D Hilke -- Wer sich auf dich verlässt, ist verlassen - Anita - 17-08-2004 @Hilke: ach, ich war doch nur für Günter Zigaretten holen, didi hat mir netterweise begleitet und beim Tragen geholfen :-D -- Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien - hilke - 17-08-2004 jajaja... DAS hät ich dann auch gesagt ![]() lügen kann jeder :-p Hilke -- Wer sich auf dich verlässt, ist verlassen - Anita - 17-08-2004 @hilke: ich würde euch doch nie belügen :littleangel: -- Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien |