![]() |
Der/die größte Sänger/in - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Der/die größte Sänger/in (/showthread.php?tid=11729) |
- Muskel-Biber - 22-07-2004 Also für mich is immer noch Brian Molko von Placebo der beste Sänger. Einfach unverwechselbar die Stimme. -- So jung kommen wir nichtmehr zusammen - MacMax - 22-07-2004 Zitat:Original von Muskel-Biber: \"Unverwechselbar\" stimmt... ich kann sie leider nicht leiden, tut mir leid. Is nix für mich... Das is auch der Grund warum ich sie mir am Forestglade Festival in Österreich nicht angeschaut hab und in dieser Zeit den Gastrobereich um einige Bier erleichtert hab. Is gute Musik, is aber leider nicht so mein Fall... -- L E T T H E R E B E R O C K - BIA - 22-07-2004 Also für mich sind die besten: Campino - Die Toten Hosen Joacim Cans - Hammerfall Farin Urlaub - Die Ärzte Reinhard Mey Klaus Meine -Scorpions u.v.m. -- Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel von Alkohol hervorgerufen wird.....PROST ! - BIA - 22-07-2004 Also für mich sind die besten: Campino - Die Toten Hosen Joacim Cans - Hammerfall Farin Urlaub - Die Ärzte Reinhard Mey Klaus Meine -Scorpions u.v.m. -- Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel von Alkohol hervorgerufen wird.....PROST ! - ZinkyWinky - 23-07-2004 Mein Favorit (Wer hätte es gedacht): Farin Urlaub Einfach genial, wie spontane Textänderungen eingebracht werden! -- Greetz, Benedict Zinke! ES GIBT NUR EINEN GOTT BELAFARINROD - Nebukaneza - 29-07-2004 Frank Simper von Naceedra Eine Band von meiner schule machen echt geile Musik -- There is only one way to ENTER THE MATRIX - ronny - 29-07-2004 Zitat:Original von BIA: Eben jener... und vielleicht noch ein paar andere... ![]() Bye! Ronny -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - Erina - 31-07-2004 Also... der GRÖßTE Sänger den ich kenne ist Farin Urlaub mit 1,93m ^^. Der singt auch super aber gestern war ich auf einem Festival in meiner stadt, das sich Rock over Kiebitzsee nennt. Da war eine Band namens Itchycoo (bestimmt falsch geschrieben) und die Sängerin davon hat eine Verdammt gute stimme gehabt. die gehen auch demnächst als Vorgruppe von Pink auf Tour... Die hat echt super gesungen... Sonst Finde ich auch das Rod von Den Ärzten ne Super Stimme hat... Erina - jesuzz - 01-08-2004 Mein klarer Favorit: Bela B. Felsenheimer, absolut. Farins Stimme is zwar auch in Ordnung und besonders die Art wie er singt aber bei Bela klingt es einfach besser ^^ -- ![]() ----------- www.jesuzz.de.vu ----------- - Arwen - 21-10-2004 W: Barbra Streisand, Annie Lennox M: Meat Loaf, Freddie Mercury (R.I.P.) -- Geduld ist die Tugend, die man dann besonders nötig hat, wenn man sie verliert. - babarossa - 22-10-2004 Johnny Cash (R.I.P.) -- PS: Ich suche immer Leute für Jam-Sessions im Raum Braunschweig, Gifhorn, Wolfsburg und Umgebung! - Georgio - 27-10-2004 Meiner meinung nach sind die BBesten Sänger: Brian Jonson von AC/DC und Freddy Mercury. Die beste Sängerin meiner Meinung nach ist Avril Lavigne -- mfg Georgio Let there be Rock http://www.foren.de/system/user_Gregory.html = AC/DC Forum - Rosahoeschen - 27-10-2004 naja, da gibts ja sehr viele gute -abgesehen von den üblichen verdächtigen &bekannten... nenn ich mal bruce dickinson (der \"typ der letztes jahr bei rock am ring bei maiden... \" -witzig ![]() ralf scheepers (primal fear) jon oliva (savatage) aber vor allen sebastian bach (ex-skid row), der sing momentan sogar wieder am broadway bei jackyll&hyde...krasse stimme (und auch bestimmt einer der größten -und dünnsten^^- mit schätzungsweise 1.95) gruß rosa -- -- 24 Jahre -- ...machs gut, du schöne Zeit, auf wiedersehen!... -...no colour or religion ever stopped the bullet from a gun...-(Phil Lynott-Out in the fields) - Julian - 27-10-2004 janis joplin und freddie mercury ![]() -- six strings, four fingers, three chords and one asshole - Niteblind - 09-11-2004 Der GRÖSSTE der mir einfällt ist Taj Mahal, ich würde behaupten der kann Farin sogar noch auf den Kopf spucken |