![]() |
Übersicht: Alle Godfathers/mothers - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Übersicht: Alle Godfathers/mothers (/showthread.php?tid=9048) |
- fisch - 16-12-2006 ja...wer schreibt...der bleibt...;D ;D ;D -- Blubb.....Blubb ° - Oslo - 16-12-2006 ... schrieb er und hatte schon 205 Posts :p -- Mexicanos, al grito de guerra El acero aprestad y el bridón, y retiemble en sus centros la tierra Al sonoro rugir del canón. - Little_Mama - 21-12-2006 Einen Trommelwirbel für die [song] [c=#0000FF] EeKseKatZe [/c] [/song] hat er es doch auch zum Godfather geschafft. ![]() Gruß Mama -- Never judge a book by its cover. Take your time and look inside. - Mjchael - 21-12-2006 Das wird gefeiert, bis die Wände wackeln! ![]() ![]() ![]() Gruß und Gratulation -- Gruß Mjchael meine neuste \"Baustelle\" - EeK - 21-12-2006 dank scheen ![]() -- Noch jemand Popcorn? -- «EeK ist Ausdruck von Individualismus.» -- - redhische - 21-12-2006 who cares... Aber interressant zu lesen, daß User, die diese Godfather/Godmother in anderen (früheren) Threads als eher unglücklich und störend empfanden, nun in Jubelschreie und Dankesbekundungen ausbrechen. Es lebe der Opportunismus! -- \"Wo die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge riesige Schatten\" - Fetzi_die_Tretmine - 21-12-2006 Ich hab meine eigenen Godfathers und - mhhh bis jetzt keine - Godmother hier im Forum ![]() Feiert euch nur...ich mach mit :-D ![]() Ps: Opportunismus stinkt!!! :rotate: :p - startom - 22-12-2006 Zitat:Original von redhische:Irgendwann platzt auch mir der Kragen... Trägt Nix zum kreativen Gelingen des Forums bei, macht aber äusserst krampfhaft immer einen auf Möchtegern-Che und Schmalspur-Gegenstromschwimmer. Ich kann noch nicht mal behaupten, dass es langsam peinlich wird. Peinlich sind solche Beiträge bereits seit langem. -- Gruss aus der Schweiz Tom ![]() - Mjchael - 22-12-2006 @redhische Hä ![]() *startomrechtgeb* Soweit ich überblicken kann hat keiner der Gratulanten hier ein gestörtes Verhältnis zu einem derer, dem sie gratulieren... Sollte einer mal einen Quer angehauen haben, so scheint das schon eine Ewigkeit zurückzuliegen, und es interessiert keinen mehr (geschweige den dem Gratulierten noch dem Gratulanten.) Mein Fehler ist vermutlich, über solche Bemerkungen überhaupt nachzudenken... Frohe Weihnachten -- Gruß Mjchael meine neuste \"Baustelle\" - MrPetriani - 22-12-2006 Zitat:Original von startom: Mein lieber Tom, wo bleibt denn da die eidgenössische Gelassenheit ? I) Ich kann dir die Ignorefunktion nur wärmstens ans Herz legen, seitdem ich diese nutze, hatte ich den Hische schon fast vergessen ;D Vieleicht versuchst du´s mal damit. ist besser fürs Herz. Ich für meinen Teil rege mich darüber nicht mehr auf, soll doch jeder machen was er will, ich frage mich was an Leuten die Dank Ihrer 4stelligen Postanzahl \"Godfather/mother\" genannt werden auf einmal anders ist. Ich habs in nunmehr über 3,5 Jahren nur auf siebenhundertirgendwas posts gebracht, aber ich denke es werden auch irgendwann tausend werden...so langsam muss ich mich also auch damit anfreunden von Herrn Hische nicht mehr gemocht zu werden. Das Schicksal lässt eben keinen aus... -- Macht`s gut und danke für den Fisch (Douglas Adams) - Orca99 - 22-12-2006 boahh ist das wieder lustig.... ![]() -- Gruß Gunter WhyNot - Acoustic Just4fun - Aenne - 22-12-2006 Eek, da gratulier ich dir auch mal zum Godfather!!! ![]() @ Hische - ich sagte es dir bereits und sag es hier noch mal: lass es dir von einer guten Freundin gesagt sein: ES NERVT!!! ![]() Lass die Godfathers godfathers sein und gut is... Aber zu dem Thema fällt mir insgesamt nur eins ein: M Ä N N E R !!! ![]() Ach und übrigens bin ich auch nur noch \"schlappe\" 400 Posts von der Godmother weg *gg* - das könnte noch was werden... ![]() -- suum cuique - jedem das Seine - AndiBar - 23-12-2006 ;D ;D Geil. Meine Ignorefunktion ist übrigens im Hirn integriert, wenn ich sowas lese lach ich drüber und vergess es wieder. Insofern auch meine Antwort nur an Beantworter: Nur weil Hische mal wieder in eine Raumecke kackt, die keinen interessiert...macht euch doch nich zu Fliegen indem ihr um seine Scheiße schwirrt. ![]() Ich mag Godfathers/mothers ![]() Dass es in letzter Zeit viele meiner Libelingsforumsjungs/mädels über die 1000 geschafft haben find ich dufte ![]() Gruß, Andi -- \"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\" - AndyTheke - 23-12-2006 Meine Fresse, sind doch nur noch 660 Beiträge von Hische, dann isser auch Godfather und muss nicht mehr aus Neid so eine gequirlte Kacke loswerden. Die ersten 340 waren schon fast alle Dreck und die Versuche, dieses Forum kaputt zu machen, die lächerlichen 600 Post halten wir auch durch. Manchmal muss halt jemand, der sonst nix zu sagen hat, der mit seinem Leben insgesamt unzufrieden scheint, der nix im Leben hat ausser schlechte Laune, der einfach geistig nicht an das allgemeine Niveau herankommt, so einen Post schreiben. Achja, finde ich gut, dass diesmal wenigstens das Fremdwörterlexikon ein passendes Wort rausgegeben hat. Er lernt dazu !!!! Tnagiert mich trotzdem periphär... (Wies geschrieben wird weiss ich aber nicht, ohne Fremdwörterduden...) -- There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who dont. - Hadibonn - 23-12-2006 Auch von mir einen Glückwunsch an alle Godmothers and Godfathers ......aber warum so feindselig und vor allem warum wollen die Frauen unbedingt Godmother werden. Normal wollen die doch nie über das Alter sprechen....:teufel: Zitat: Aber zu dem Thema fällt mir insgesamt nur eins ein: M Ä N N E R !!! ![]() Ach und übrigens bin ich auch nur noch \"schlappe\" 400 Posts von der Godmother weg *gg* - das könnte noch was werden... ![]() -- suum cuique - jedem das Seine [/quote] -- Nutze die Talente die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen |