Frauenpowerchord - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Frauenpowerchord (/showthread.php?tid=5513) |
- ronny - 10-06-2003 Nö, ich geh nie weg. Dich scheint das zu erschüttern... :-D Zerstört Dir das jetzt Dein Bild von Jugendlichen? :p I) Ich hab da irgendwie nix von. Ich fänd das nicht so toll, mit nem haufen besoffener typen rumzuhängen... Dann anschließend 3 Tage Kater. Und Kotzen find ich auch nicht so toll. Ergo: Ich laß das ganze. (klar, das ist jetzt ne recht überspitzte Ansicht, ich will meinen Standpunkt nur durch Übertreibung überdeutlich machen...:-D ) -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - AndiBar - 10-06-2003 @triangel: Hey, aber mal stilvoll abgerundet den 1000er dicke Gratulation natürlich von mir! -- I tell ya: Life ain´t easy for a boy named Sue! - Johnny Cash - wotan - 10-06-2003 @RONNY ja da gehts mir wie dir. laute musik und menschenmassen:-p , bin mehr für gemühtlich zusammensitzen in kleinerer runde....da kann man auch spass haben. ich hab nie gepeilt was sone disko fürn sinn hat..100derte menschen gaffen sich gegenseitig an und schreien sich bei gelegenheit ins ohr. seltsamerweise kann man sich dabei angeblich noch verlieben *gg* ich hab auch nie verstanden warum man immer spass haben muss am wochenende stirbt man denn wenn man mal einfach nur zu hause sitzt und nix macht? - Jemflower - 11-06-2003 Ich bin unwürdig :-D Gratulation Godmother Triangel -- \"Ich hab geträumt der Winter wär vorbei, du warst hier und wir waren frei und die Morgensonne schien . Alle Türen waren offen, die Gefängnisse leer, es gab keinen Hass und keine Kriege mehr ...\" - Jemflower - 11-06-2003 Aber das pack ich auch noch, ist ja noch Zeit bis zum 23. ! -- \"Ich hab geträumt der Winter wär vorbei, du warst hier und wir waren frei und die Morgensonne schien . Alle Türen waren offen, die Gefängnisse leer, es gab keinen Hass und keine Kriege mehr ...\" - nip - 11-06-2003 Ist Triangel die erste \"Godmother\"?? -- *Peace rocks the world* - AndiBar - 11-06-2003 nope, zumindest pepe ist´s schon ´ne ganze Weile -- I tell ya: Life ain´t easy for a boy named Sue! - Johnny Cash - Jemflower - 11-06-2003 Anita war auch schneller! -- \"Ich hab geträumt der Winter wär vorbei, du warst hier und wir waren frei und die Morgensonne schien . Alle Türen waren offen, die Gefängnisse leer, es gab keinen Hass und keine Kriege mehr ...\" - nip - 11-06-2003 -- *Peace rocks the world* - nip - 11-06-2003 Postingschinderei in diesem Thread wird fortgesetzt -- *Peace rocks the world* - Jemflower - 11-06-2003 Wir machen das schon ! -- \"Ich hab geträumt der Winter wär vorbei, du warst hier und wir waren frei und die Morgensonne schien . Alle Türen waren offen, die Gefängnisse leer, es gab keinen Hass und keine Kriege mehr ...\" - ronny - 11-06-2003 @Wotan -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - Dumb - 11-06-2003 wozu denn weg gehen wenn man eine gitarre daheim hat? ;D - Dumb - 11-06-2003 wozu denn weg gehen wenn man eine gitarre daheim hat? ;D - Dumb - 11-06-2003 blöde \"enter\" taste |