Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Was geht euch zur Zeit tierisch auf den Wecker? - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Was geht euch zur Zeit tierisch auf den Wecker? (/showthread.php?tid=4175)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32

- Gregor - 11-07-2003

Nene, war zum Glück \"nur\" ein kleiner Faserriss (aber auch unangenehm) :-D :-D

Gregor
--
Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.

- brita - 11-07-2003

mir geht tierisch auf den wecker, dass ich mit 20 asthma, allergien, magenprobleme und mit der bandscheibe habe. man könnte mich auch als invalidenrentnerin bezeichnen. ich mag sport, kann aber vieles nich machen. hab erzieherin gelernt und kann keine kinder mal eben hochheben. beim meinen ständigen arztbesuchen sitz ich meistens bis zu 3 stunden mit nem haufen rentnern im wartezimmer um 10min behandelt zu werden, wobei aber nichts hilfreiches rauskommt.
ich könnt noch weiter machen, aber nächsten dienstag darf ich zur kur fahrn und das dämpft den frust.
--
the essence - die wahre band, die leider nur keiner kennt!

- triangel - 11-07-2003

@brita: das soll jetzt nicht gemein klingen ... aber es beruhigt mich, dass ich da nicht ganz allein bin.
wenn ich zum arzt gehe, kommt immer nur die antwort \"was wollen sie denn mit 24 jahren hier\" .... als ob ich bock hätte mich freiwillig ohne was dorthin zu setzen.

@gregor,@andibar: tja .... zu euch kann mal wohl nur \"gute besserung\" sagen Irre :p Wink :p

triangel

- Jemflower - 11-07-2003

Mein Arzt fragt jedesmal wie es mir geht, dann sage ich im Reflex immer gut. Er meint dann meistens, das freut mich, hier kommen immer nur Leute hin denen es schlecht geht ;-)
--
\"...and from the wreckage I will arise, cast the ashes back in their eyes !\"

- AndiBar - 11-07-2003

@gregor: Na gottseidank, aber ich frag mich immernoch, wie das geht?!? :p

@brita: bittere Pille, der Teufel scheisst halt immer auf den größten Haufen...Sad
Mein Mitleid hast du jedenfalls.

btw: Asdf Asdf Asdf Asdf Gottseidank ist der hintern bei mir angewachsen, hab beim letzten Heimurlaub das versprochene Bierchen vergessen...fällt mir grad auf...

Naja, kommt dann beim nächstenmal, hast mehr von der Vorfreude Wink

@triangel&jem : Medizinerhumor finde ich praktisch immer mies...welcher Arzt stellt denn auch so depperte Fragen?!?

Gruß, AndiBar, schniefend aber wieder mit klarem Kopf
--
I tell ya: Life ain´t easy for a boy named Sue! - Johnny Cash

- triangel - 12-07-2003

hihi .... so n arztthread fehlt hier irgendwie noch .... ich glauib da könnte ich stundenlang posten I) ;D :-D
triangel

- brita - 13-07-2003

danke fürs mitleid. das braucht mein gemüt auch mal.
der beste spruch war jetzmal: \"noch nie gearbeitet und schon zur kur!\" naja, mit sowas muss man dann eben auch noch klarkommen.
hatte vor ein paar tagen schonwieder nen nervenzusammenbruch beim arzt (nich wirklich). nach 2 stunden wartezeit, nehmen die einen dran der später kam und ich hatte keine zeit Angry die kotzen mich echt an. durch sowas wird man ja noch kränker. is doch echt kein zustand. naja, aber übermorgen gehts los. da fahr ich nach usedom für ganze 3 wochen, jipi
--

- ronny - 13-07-2003

@Brita
Na, dann mal viel Spaß, gute Erholung und gute Besserung!!! Smile
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung

- brita - 14-07-2003

dankeschön! das is lieb von dir. ich hoffe, dass es schön wird und freu mich schon. also bis in drei wochen dann Bekloppt (warum heißt das smilie bekloppt?mmh, naja)

--

- der KAY - 14-07-2003

Zitat:Original von brita:
dankeschön! das is lieb von dir. ich hoffe, dass es schön wird und freu mich schon. also bis in drei wochen dann Bekloppt (warum heißt das smilie bekloppt?mmh, naja)

--

@Brita auf usedom war ich auch schon mal auf kur, da is es total cool, wir dir gefallen dort...#
Probier auf alle Fälle mal das Eis in der Eisvilla stein, is zwar sauteuer, aber guuuuuuuuuuuuuuut..
--
Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten!-

- AndiBar - 17-07-2003

a) Mir geht´s auf den Wecker, dass dieser saugeile Thread auf Seite zwei gelandet ist. Geht´s denn keinem mehr schlecht ausser mir?? ;D :p ;D

b) Die Prüfungsphase nervt mal wieder ungemein. Mal´n bisschen übers semester verteilen wär doch ganz nett, aber neiiiiiin: Alles auf einen Sitz abreissen macht viel mehr Spass Angry Angry KOTZ!
--

- AndiBar - 17-07-2003

Gelobt seien Schokolade und Mate-Tee, mir geht´s schon wieder viel besser obwohls keinen logischen Grund gibt (kapier immer noch nix) :-D :-D

Gruß, AndiBar, mit freudigen Lächeln dem morgigen Untergang entgegensehend Wink :-D
--

- ronny - 17-07-2003

Viel Glück!
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung

- triangel - 17-07-2003

@andibar: doch es geht noch mehreren leuten schlecht Wink
aber wenn ich hier jeden tag über die arbeit erzähle, sagt mir nur wieder jemand nach, ich spame ;D ;D ;D

viel glück morgen!!!

triangel

- sirHC - 18-07-2003

ggggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

erstens kann ich doreen nur zustimmen und auch sonst spreche ich allen mein mitgefühl aus....

ich schreibe das jetzt so pauschal, da ich sonst nur wieder depressionen bekomme......*g*

im moment nervt mich ein wenig, dass ich hier ständig die anzeige erhalte: \"du bist noch nicht eingeloggt...\" und mir damit der zugang zu einigen seiten verwehrt wird............

ansonsten wünsche ich euch natürlich nur das beste !!!

mit freundlich - musikalischen grüßen
sirHC
--
...keep on rockin...!