![]() |
Übersicht: Alle Godfathers/mothers - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Übersicht: Alle Godfathers/mothers (/showthread.php?tid=9048) |
- Anita - 22-04-2006 :x an die neue Godmother Karin -- Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien - Little_Mama - 22-04-2006 @ghetto Ich sagte doch bst! @all Aber mit so vielen guten Wünschen geht man doch gerne ins Wochenende Auch wenn die letzte Nacht superkurz war. Liebe Grüße Karin ............ ............................. die noch gemütlich mit einer Tasse Kaffee sitzt und sich an der festhält mit folgendem Lied auf den Lippen das bisschen Haushalt ist doch kein Problem........ smacht mein Mann -- Never judge a book by its cover. Take your time and look inside. - hoggabogges - 22-04-2006 @Karin und wenner fertig ist, schick ihn rüber.... :look: -- Siehe, wir hassen, wir streiten, es trennet uns Neigung und Meinung, aber es bleichet indes dir sich die Locke wie mir. Schiller - Oslo - 16-08-2006 :-D Nach 4 Monaten und aus gegebenem Anlass hier ein neues Update der Alten und Weisen des Forums... Die interessantesten Neuigkeiten:
-- Mexicanos, al grito de guerra El acero aprestad y el bridón, y retiemble en sus centros la tierra Al sonoro rugir del canón. - Searcher - 17-08-2006 Erstaunlich, belohnt wird ja hier im Forum das wer viel schreibt bekommt Sterne, wer also immer und überall etwas zu posten hat kommt hier weiter. Erstaunlich, dass so wenig Mädels vertreten sind .... Nein, ich habe keine Vorurteile, bin verheiratet und habe 2 Kinder zu Hause (Mädels) ich weiss wieviel die normalerweise reden und bei Männern sind die 2000 Worte die die am Tag sprechen wie wir wissen bereits um halb zehn morgens verbraucht .... Erstaunlich .... - Mjchael - 17-08-2006 @ Karin_Guitar Wurde auch Zeit, dass du zur Godmother of Music aufsteigst ![]() :dance3: ![]() Gruß Mjchael -- Forumstreffen 08.-10. September 2006 in Neuerburg/Eifel - Little_Mama - 18-08-2006 @mjchael was heißt wurde Zeit`? Das ist doch schon Monate her ![]() Aber danke für das schöne Feuerwerk. :x :x :x -- Never judge a book by its cover. Take your time and look inside. - ghetto - 19-08-2006 Kaum ist dieser Thread wieder ausgegraben worden, ist die Übersicht schon nicht mehr vollständig. Grund: Heute hat das Forum einen neuen Godfather dazubekommen, diesmal ists jemand aus den Reihen der CGP. Ich gratuliere, nenne jedoch keine Namen. Ich kann aber noch erwähnen, dass er sich die letzten 8 Posts gestern noch schnell zusammenspammen wollte. Ob der 1001. Beitrag nun Spam ist oder nicht weiß ich nicht, OT ist er aber auf jeden Fall... ![]() Gruß, -- And then one night in desperation, a young man breaks away. He buys a gun, steals a car, tries to run but he don´t get far in the GHETTO -- ![]() - Oslo - 19-08-2006 :p Ich habs da besser - meine Tastatur funktioniert noch: Der besagte neue Godfather ist ov1667 Glückwunsch! -- Mexicanos, al grito de guerra El acero aprestad y el bridón, y retiemble en sus centros la tierra Al sonoro rugir del canón. - Nobody - 19-08-2006 Herzlichen Glückwunsch OV -- Gruß Nobody - Ch@rly - 19-08-2006 hi Jens! gratuliere zum \"Godfather\" -- liederliche Grüße ![]() Wenn du nichts zu sagen hast, mach es einfach! http://members.stasny-edv.at/charly/ - Andy63 - 19-08-2006 hiho, Jens herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in den Olymp ;D wenn alle member mit wenig Spam und so vielen fachlichen Beiträgen wie du hervorstechen würden... Gruß, Andy -- --- wer nach allen Seiten offen ist, gerät leicht in Verdacht nicht ganz dicht zu sein--- - hoggabogges - 19-08-2006 @Jens Willkommen im Club -- Siehe, wir hassen, wir streiten, es trennet uns Neigung und Meinung, aber es bleichet indes dir sich die Locke wie mir. Schiller - AndyTheke - 20-08-2006 [mark=#00FF00]Glückwunsch[/mark] ![]() -- There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who dont. - Aenne - 20-08-2006 Herzlichen Glückwunsch, OV zum godfather!!! ![]() ![]() ![]() Wenn ich so weitermach wie bisher (355 Posts in fast 3 Jahren) - wird das in den nächsten Jahren nix mit der \"godmother\"... Aber ich kann auch nicht so viele konstruktive Beiträge hinzufügen... Da halt ich lieber meine Klappe... Oder spamme noch ein bisschen... ;D ;D ;D -- Leben und leben lassen... |