Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Forumstreffen 2006 - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Forumstreffen 2006 (/showthread.php?tid=16727)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30


- Eifeljanes - 13-06-2006

@\"klaus\" da ich jetzt nicht weiss, wer im forum du bist und du keine e-mail angegeben hast - kurz zu deiner pn:

alles zur anmeldung etc. in sachen ft2006 findest du entweder in diesem thread oder über den link unten in meiner signatur!
--
Forumstreffen 08.-10. September 2006 in Neuerburg/Eifel


- Klaus - 13-06-2006

a so, aber das war mir eigentlich schon klar.

Werde wohl auch kommen, kann mich jedoch erst recht kurzfristig entgültig entscheiden.

Wie sieht denn das mit Workshops aus. Sind schon welche in Planung (wenn ja welche?) und gibts noch interesse?

Sorry, aber habe gerade keine Zeit den ganzen Thread durchzulesen.

Gruß Klaus


- EeK - 14-06-2006

zum thema workshops bitte hier reinschauen.

greez
EeK
--
Noch jemand Popcorn?
--


- Klaus - 14-06-2006

Danke für den Link


- Eifeljanes - 26-06-2006

nach-oben-schieb

eek und ich fahren heute abend nochmal auffe burg um uns mit \"definitver\" anzahl anzumelden und die letzten dinge zu klären (biersorten :-) , hunde, zelten, schlafplätze, pa-aufstellung etc.).

also: wenn noch fragen sind, bitte bis heute 17 uhr hier oder per pn an eek oder mich stellen!
--
Forumstreffen 08.-10. September 2006 in Neuerburg/Eifel


- Crafter - 26-06-2006

Zitat:Original von Eifeljanes:
nach-oben-schieb

eek und ich fahren heute abend nochmal auffe burg um uns mit \"definitver\" anzahl anzumelden und die letzten dinge zu klären (biersorten :-) , hunde, zelten, schlafplätze, pa-aufstellung etc.).

also: wenn noch fragen sind, bitte bis heute 17 uhr hier oder per pn an eek oder mich stellen!
--
Forumstreffen 08.-10. September 2006 in Neuerburg/Eifel


Liebe Leute,

ist es möglich auch alkoholfreies Bier zu bekommen? Darf aus gesundheitlichen Gründen kein Alkohol zu mir nehmen! Bringe auch einen alkoholfreien Sekt mit!


--
Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi

***********
Gruß Crafter


- EeK - 26-06-2006

wird geklärt.

noch fragen?
--
Noch jemand Popcorn?
--
«EeK ist Ausdruck von Individualismus.»
--


- Mr_Hahn - 26-06-2006

Jo wie weit ist es zum nächsten Döner?

--
Grüßle Hähnchen!

[Bild: bassic468-3.gif]


- Zakky - 26-06-2006

Ob Ihr´s glaubt oder nicht, ich w i l l auch kommen, allerdings weiß ich noch nicht genau, ob alleine oder mit Gabi. Ich habe dafür einen meiner geschäftsträchtigsten Märkte sausen lassen ... Heißt, ich will bei Euch sein. Bett brauch ich keins, denn ich hab inzwischen meinen geliebten Bus, in dem ich oder wir auch schlafen werden (alles schon ausgetestet, total bequem).

Die Location ist super, ich treibe mich geschäftsmäßig fast nur auf alten Burgen herum und liebe dieses Ambiente ...

Also spätestens Anfang August weiß ich ob Gabi mitkommt und reiche die Kohle rüber. Bis denne!

Zakky
--
Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
(Japanisches Sprichwort)


- Eifeljanes - 27-06-2006

Zitat:Original von Crafter:
ist es möglich auch alkoholfreies Bier zu bekommen?

jepp, das geht. ist zwar verpönt, aber es gibt auch allohohlfreies gebräu. Wink
ferner haben wir gestern noch eine alternative pilsorte (gängig ist auf der burg das unnachahmliche bitburger) und erdinger weizenbier nachgeordert. im angebot sind weiterhin diverse weine und - standesgemäß! - richtiges met. Drink
ach ja... ööööhm... wasser. limo, diverse säfte etc. gibts natürlich auch. Rolleyes

:hasi: haustiere jedweder art (es gab die frage, ob man seinen hund mitbringen dürfe) sind auf der burg grundsätzlich nicht erlaubt. vor allem, weil dort reichlich \"eigenes vieh\" wohnt und rumläuft.

Confusedleep: in sachen schlafplatz- und zusammenlegungswünsche haben wir pragmatisch entschieden, das grundsätzlich am anreise-freitag vor ort festzulegen.
der medizinisch begründete einzelzimmer-wunsch und die familienzusammenlegungen werden dabei natürlich wie versprochen berücksichtigung finden.

für die elektriker stehen ein powermixer und zwei - laut eek taugliche - pa-boxen zur verfügung. die anlage ist aus lärmschutzgründen in einem geschlossenen kellerraum untergebracht.

bilder (ohne schnee) folgen noch und alles weitere dürft ihr jetzt auch bei aldo nachfragen (den wir gestern rein zufällig auf der neuerburg angetroffen hatten). ;D
--
Forumstreffen 08.-10. September 2006 in Neuerburg/Eifel


- ART - 27-06-2006

aldo war da gewesen, nene der kerl treibt sich auch überall rum Big Grin
freuen uns schon aufs treffen
--
www.musik-o.de

**mir ist es egal wer dein Vater war, wenn ich hier angel rennt mir hier keiner übers Wasser**


- Crafter - 27-06-2006

Zitat:Original von Eifeljanes:
Zitat:Original von Crafter:
ist es möglich auch alkoholfreies Bier zu bekommen?

jepp, das geht. ist zwar verpönt, aber es gibt auch allohohlfreies gebräu. Wink
ferner haben wir gestern noch eine alternative pilsorte (gängig ist auf der burg das unnachahmliche bitburger) und erdinger weizenbier nachgeordert. im angebot sind weiterhin diverse weine und - standesgemäß! - richtiges met. Drink
ach ja... ööööhm... wasser. limo, diverse säfte etc. gibts natürlich auch. Rolleyes

:hasi: haustiere jedweder art (es gab die frage, ob man seinen hund mitbringen dürfe) sind auf der burg grundsätzlich nicht erlaubt. vor allem, weil dort reichlich \"eigenes vieh\" wohnt und rumläuft.

Confusedleep: in sachen schlafplatz- und zusammenlegungswünsche haben wir pragmatisch entschieden, das grundsätzlich am anreise-freitag vor ort festzulegen.
der medizinisch begründete einzelzimmer-wunsch und die familienzusammenlegungen werden dabei natürlich wie versprochen berücksichtigung finden.

für die elektriker stehen ein powermixer und zwei - laut eek taugliche - pa-boxen zur verfügung. die anlage ist aus lärmschutzgründen in einem geschlossenen kellerraum untergebracht.

bilder (ohne schnee) folgen noch und alles weitere dürft ihr jetzt auch bei aldo nachfragen (den wir gestern rein zufällig auf der neuerburg angetroffen hatten). ;D
--
Forumstreffen 08.-10. September 2006 in Neuerburg/Eifel


Ja super, auch wenn es verpönt ist! Recht herzlichen Dank! Eifeljanes!Thumbs
--
Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi

***********
Gruß Crafter


- Little_Mama - 05-07-2006

Sodale, jetzt hab ich gekruschtelt und das hier wieder gefunden.

Mal bissle nach oben holen bevor es in Vergessenheit gerät.

Und es werden immer weniger Wochen bis zum Treffen. Smile


Gruß Karin
--
Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.


- FP - 05-07-2006

Zitat:Original von Karin_Guitar:
Sodale, jetzt hab ich gekruschtelt und das hier wieder gefunden...
Mensch Karin, wo war das denn versteckt?



--
Gruss
Der Fingerpicker


- Little_Mama - 05-07-2006

@FINGERPICKER

tja ,.....
--
Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.