![]() |
|
Vorstellen der Mitglieder - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Vorstellen der Mitglieder (/showthread.php?tid=10510) |
- hoggabogges - 22-10-2007 @Mutti....manchmal??? -- Siehe, wir hassen, wir streiten, es trennet uns Neigung und Meinung, aber es bleichet indes dir sich die Locke wie mir. Schiller - Little_Mama - 22-10-2007 @Hogga okee, wenn sich nicht grad ein paar in einer Diskussion verbeißen, dann schon öfter Und mit dir eigentlich \"fast\" immer. dummdidumm -- Never judge a book by its cover. Take your time and look inside. - --- - 23-10-2007 hallo zusammen ich bin gerade neu hier... ich bin 13 jahre alt und besuche die 8 klasse. ich wohne in der schönen Schweiz:rotate: und meine hobbys sind volley-ball spielen, gitarre spielen, im winter ski fahren und im sommer baden................................ Gruss -- em... öm... hm... ki ahnig - Jemflower - 23-10-2007 Herzlich Willkommen --- -- Mach das Glas zu Eis, das schmilzt wenn man es berührt Doch Menschen ohne Stern sehen nicht, wie das passiert - Aenne - 23-10-2007 @ --- Na herzlich willkommen... Etwas merkwürdiger Nick - aber sonst... Wie sollen wir dich beim Forumstreffen nennen? Dreifachstrich? Oder Triple-Hyphen? Oder Strich Strich Strich? ... :teufel: -- Membersoundarchiv vorhanden Wer alte Membersounds sucht, die nicht mehr zu laden sind - kann sich gerne bei mir melden! - Frank_Drebin - 23-10-2007 :p Daran musste ich auch sofort denken, sieht bestimmt cool aus aufm Button^^ Wilkommen im Forum! -- Gruß, Jan :dance1: Fender Mex Std Strat MN BK Marshall MG 15 DFX BOSS MT-2 - Ghostman - 23-10-2007 Minus Minus Minus -- Vorbeugen ist besser als auf die Füsse kotzen. - the-steel - 30-10-2007 Hallo und guten abend verehrtes Forum, Ich möchte mich auch mal Vorstellen: Bin 31, spiele seitdem ich 14 bin Gitarre. Habe jetzt seit 6 Jahren pausieren müssen (Familiengründung, Job, Kinder, etc.) Aber nun geht es wieder los. Spiele und höre Metal (bin mit Maiden, Metallica und Slayer groß geworden). Spiele auf einer Ibanez RG370 und bin stolzer Besitzer eines Marshall MG250dfx <- Geschmack, Klangempfinden und Meinungen sind Jedem hier selbst überlassen. Bin aber immer offen für konstruktive Kritik. Habe schon den einen oder anderen GIG gespielt. Doch leider hat sich meine Band vor 8 Jahren aufgelöst. Spiele jetzt erstmal für mich und evtl. kommt es irgendwann mal wieder zu einer Neugründung einer Metal-Combo. Ein schönes Forum habt ihr hier. Danke! Beste Grüße aus Mainz the-steel - reliewsche - 30-10-2007 Herzlich willkommen, steel. So eine Familienpause hat hier der ein oder andere hinter sich. Das Forum - und auch der Chat - motivieren aber zusätzlich, wieder was zu tun. Und auch das jährliche Forumstreffen ist zu empfehlen. Ist aber grade einen Monat vorbei. Ich würde sagen, die meisten Mitglieder sind Akustiker, aber es gibt auch eine starke Stromgitarren-Fraktion (die auch immer auf dem Forumstreffen (FT) ) vertreten ist. Viel Spaß hier Stefan -- Es gibt zwei Arten von Menschen: Die einen kennen mich und die andern können mich (Adenauer) - the-steel - 30-10-2007 Hi und Danke reliewsche, die Motivation steigt immer, wenn ich hier ´rein schaue. Wirklich gut gemacht das Forum. den Spaß habe ich jetzt schon Grüße the-steel - Aenne - 31-10-2007 Hallo the-steel, dann mal herzlich Willkommen hier im Forum. Du kannst auch gerne mal in den Chat kommen. Da ist es auch oft ganz witzig. Und Familienpause... kenn ich... Ach ja - und Forumstreffen sind auch immer wieder gerne besucht... Deshalb herrscht hier auch ein teilweise - na sagen wir mal... \"flapsiger\" Umgangston... I) -- Membersoundarchiv vorhanden Wer alte Membersounds sucht, die nicht mehr zu laden sind - kann sich gerne bei mir melden! - Little_Mama - 31-10-2007 @the_steel lich willkommen hier im Forum. Und Pausen, das konntest du ja lesen, sind hier normal. Da hat der eine oder andere schon mal über 10 Jahre nichts getan.Ich habe erst nach der \"Familienpause\" angefangen mit Gitarre, (äh ... ist das dann noch eine Pause? ;D ) Aber egal, auf die Treffen und den Chat haben dich meine Vorredner ja schon aufmerksam gemacht. Dann bleibt mir nur noch dir hier viel Spaß zu wünschen. Gruß Mama -- Never judge a book by its cover. Take your time and look inside. - the-steel - 31-10-2007 Hallo Ihr Beiden, vielen Dank für Euer Willkommen. Flappsiger Ton ist echt ok, da ist dann auch alles einwenig lockerer, wenn man´s nicht zu ernst nimmt. Den Spaß habe ich jetzt schon Greets the-steel -- give me Ed, till i´m dead - Little_Mama - 01-11-2007 @the_steel Flappsiger Ton? Ich? 8o Nie und nimmer. Ich bin grundsolide. Kannst die anderen fragen. Aber schön wenns dir hier gefällt. ![]() Gruß Mama -- Never judge a book by its cover. Take your time and look inside. - Ch@rly - 01-11-2007 @ the_steel! auch von mir ein liches willkommen und viel Spaß mit und bei uns.-- liederliche Grüße Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. http://members.stasny-edv.at/charly/ |