![]() |
|
Raucher/Nichtraucher ? - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Raucher/Nichtraucher ? (/showthread.php?tid=4269) |
- Anke-mB - 06-10-2008 ____________________________________________________ Original von OsloFighter: Warum muss man denn immer sofort ganz aufhören zu rauchen? Raucher > Gelegenheitsraucher > Nichtraucher ? Diese Zwischenstufe erscheint mir jetzt ziemlich logisch. Warum immer ganz oder garnicht? -- ____________________________________________________ Ich bin der Meinung, entweder bin ich Raucher oder ich bins net. Gelegentlich rauchen ist nicht gesünder als jeden Tag zu rauchen! 2 Dinge über die sich nachzudenken lohnt: zum einen...welche Vorteile bietet dir das Rauchen???? zum anderen....welche Vorteile bietet dir das NICHTRAUCHEN ??? Ich bin ja nun auch erst den 11. Tag Nichtraucher, weiß aber mehr als sicher, dass ich nie wieder eine Zigarette anfassen, geschweige denn rauchen werde... :rotate: und darauf bin ich mehr als stolz :-DAlso Oslo...sei tapfer und hör lieber ganz auf... :-DLG Anke -- \"...ich glaub wir kennen uns...ich hab dich schon mal gesehen\" ( Zitat: AL-Doc) - Oslo - 06-10-2008 @ ronny: Das sind interessante, mehr noch: einleuchtende Argumente ![]() Zitat:Original von Anke-oG: Hä? Zitat:Original von Anke-oG: Fühle mich jetzt irgenwie ertappt... Hab sofort nachgeguckt und ... ja, auf Seite 2 hab ich mich schon mal zum Thema geäußert. Aber das ist jetzt 5 Jahre her... :p Bin Gelegenheitsraucher auf unterster Stufe. Heißt ungefähr: Wenn bei mir Zigaretten rumliegen, vergammeln die eher als das ich sie rauche. ![]() War wie angekündigt, ne blöde Zwischenfrage ![]() -- MfG, Marco.-- Für die Excel-User unter den Gitarristen: Pentatonik-Übersicht + Akkord-Übersicht - Aenne - 06-10-2008 @Oslo Wenn man einmal \"richtig\" geraucht hat - ist das seeeehr schwierig mit dem Gelegenheitsrauchen - weil man sehr schnell wieder vom Gelegenheits- ins \"häufige Rauchen\" verfällt. Lieber ganz auf die Kippen verzichten. Ist leichter. Gruß vonner Aenne, die alle Stufen des Rauchens bzw. Nichtrauchens schon \"erprobt\" hat... -- Membersoundarchiv vorhanden Wer alte Membersounds sucht, die nicht mehr zu laden sind - kann sich gerne bei mir melden! - Rotrose - 08-10-2008 Guckt ihr hier: http://www.youtube.com/watch?v=ltqPgqJKl70 Ich rauche übrigens gerne :-D -- \"Viel zu schön hier auf der Erde, viel zu schön für ein Leben in ner Hammelherde\" - Stoppok - Andy63 - 08-10-2008 Zitat:Original von Rotrose: ... ein Zeichen für funktionierende Gehirnwäsche.... ;D Gruß, Andy -- AL.... was sonst? - Rotrose - 08-10-2008 Zitat:Original von Andy63: Hauptsache zufrieden ;D I) -- \"Viel zu schön hier auf der Erde, viel zu schön für ein Leben in ner Hammelherde\" - Stoppok - fisch - 08-10-2008 @rothose BITTE....rauch weiter...wenigstens einer...der Steuern zahlt ;D ;D ;D -- Blubb.....Blubb ° http://www.myspace.com/fisch58 \"\"\" AL aus Überzeugung \"\"\" - FP - 08-10-2008 @Andy @Fisch So reden nur Menschen, denen die Fluppe wirklich fehlt und deren Unmut sich im Verfassen solcher Sprüche manifestiert. So, nu rauch ich erst mal eine leckere selbstgedrehte Drum^^ I) I) I) -- Greetz FP ¡Viva! la revolutión --- Fingerpickers Workshop Begleitgitarre Celtic Folk P.S. ... vertrau dem Oppa I) - Andy63 - 08-10-2008 @ FP nöööö... so reden Leute, die sich glücklich schätzen endlich von der Sucht losgekommen zu sein und alle süchtig gebliebenen bedauern. ;D naja... ich gebs ja zu... hier und da ertappe ich mich selbst dabei, nach der Kippenschachtel greifen zu wollen. Nach fast 4 cleanen Wochen sind solche Momente aber dann doch schon sehr selten geworden.... Gruß, Andy -- AL.... was sonst? - Eifeljanes - 08-10-2008 Zitat:Original von Andy63: oh, ooooh - jetzt wirds gefährlich! halt bloss durch, mann! (ich weiss wovon ich spreche - habs schließlich schon mehrfach mit dem aufhören geschafft ;D ) -- \"Ein Eifler Junge macht erst mit 6 Monaten die Augen auf, aber dann sieht er alles.\" (Jaques Berndorf) - Oslo - 09-10-2008 Zitat:Original von Eifeljanes: ... und trotzdem so oft wie möglich mit Fluppe im Mundwinkel verewigen lassen... tz tz tz - alter Heuchler ![]() -- MfG, Marco.-- Für die Excel-User unter den Gitarristen: Pentatonik-Übersicht + Akkord-Übersicht - Eifeljanes - 09-10-2008 Zitat:Original von OsloFighter: danke & zurück! übrigens: nichtraucher leben keineswegs länger. das leben kommt ihnen nur länger vor. :-D -- \"Ein Eifler Junge macht erst mit 6 Monaten die Augen auf, aber dann sieht er alles.\" (Jaques Berndorf) - Oslo - 11-10-2008 Das mit dem \"Gelegentlich rauchen ist nicht gesünder als jeden Tag zu rauchen!\" hab ich immer noch nicht verstanden... -- MfG, Marco.-- Für die Excel-User unter den Gitarristen: Pentatonik-Übersicht + Akkord-Übersicht - ronny - 13-10-2008 @Oslo Das soll wohl ausdrücken, daß es aus gesundheitlichen Gründen keinen Sinn macht, vom täglichen Rauchen aufs gelegentliche Rauchen herabzustufen, da das gelegentliche Rauchen im Prinzip genauso schädlich ist, wie tägliches Rauchen, also ist \"gelegentliches Rauchen auch nicht gesünder als tägliches Rauchen\" Bye! Ronny -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - Oslo - 13-10-2008 Aber da liegen doch (unter Umständen) quantitativ Welten zwischen! :p -- MfG, Marco.-- Für die Excel-User unter den Gitarristen: Pentatonik-Übersicht + Akkord-Übersicht |