![]() |
|
Gerüchtethread - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Gerüchtethread (/showthread.php?tid=12035) |
- Eifeljanes - 18-09-2007 Zitat:Original von Aenne: mich... mich hat SIE in die küche gezerrt... zuerst gings ums flöten... und dann... kann mich kaum erinnern... jedenfalls, na ja... da war auch so ein komischer geschmack im bier, das SIE mir vorher ausgegeben hatte... 8o -- \"Ein Eifler Junge macht erst mit 6 Monaten die Augen auf, aber dann sieht er alles.\" (Jaques Berndorf) - reliewsche - 18-09-2007 Zitat:Original von Aenne: Fisch hat Cola getrunken? Also das ist ja mal das oberunsinnigste Gerücht, was ich hier gelesen habe ;D -- Es gibt zwei Arten von Menschen: Die einen kennen mich und die andern können mich (Adenauer) - fisch - 18-09-2007 @aenne 1. stell dich nicht so an mit den 40....tztztztztz 2. wenn ich Gola trinke...kannste schon mal Streusselkuchen bestellen 3. Fazit...\"\"Auf Kies gepupt\"\" -- Blubb.....Blubb ° - mombasa - 18-09-2007 Zitat:Original von Aenne: ja, das hab ich mir schon so gedacht, dass das mit 40 nich mehr so geht... mit 40 geht man erfahrerener und effektiver zu werke... da sind 2 an einem wochenende schon fast ne beleidigung. vamp-aenne flüster: hey janes, reliewsche und mattes, vlt. solltet ihr mal ne vamp-aenne-opfer-selbsthilfegruppe aufmachen... -- grüssle aus kölle. mombasa - reliewsche - 18-09-2007 Zitat:Original von mombasa: Ähm ... nur wenn diese Gerüchte sich als unwahr herausstellen, brauchen wir doch erst ne \"Selbsthilfe\"gruppe ... :-D -- Es gibt zwei Arten von Menschen: Die einen kennen mich und die andern können mich (Adenauer) - Little_Mama - 18-09-2007 Boah Aenne hat 3 vernascht?Mattes im Lieferwagen beim \"Getränke holen\" weil fisch alles ausgetrunken hat. Reliewsche unter der Decke (wie uncool ;d) und janes in der Kueche!!! Ach herrje. Habt ihr auch mitbekommen wie sie mit Bernd losgezogen ist zur \"Talsperre\"? I) Nein??? Na sowas grinssssss Äh, das wäre dann Nummer vier -- Never judge a book by its cover. Take your time and look inside. - triangel - 18-09-2007 Zitat:Original von Little Mama: Du hast DeeDee vergessen - der ist auch mit zur Talsperre gezogen ;D -- \"Gäb es nicht die Sterne stets - wir wären niemals unterwegs\" (Keimzeit) - Orca99 - 18-09-2007 Zitat:Original von mombasa: ....stimmt Mombasa, jetzt sind wir schon bei 4 an einem Wochenende. Nicht auszudenken wieviele es geworden wären bei einer Anreise am Donnerstag.....;D ;D -- Gruß Gunter Project GOF - AcousticJust4fun - Little_Mama - 18-09-2007 Zitat:Original von Orca: Au weia, da hast du wohl recht Orca. Aber vielleicht ist die Aenne ja deshalb erst am Freitag an gereist weil sie wusste das würde ihr zu viel :engel: @mombasa :1luvu: :-3 -- Never judge a book by its cover. Take your time and look inside. - reliewsche - 18-09-2007 Zitat:Original von Little Mama: Das soll auch nicht cool sein sondern hot I) Isch verrat abber nix ... -- Es gibt zwei Arten von Menschen: Die einen kennen mich und die andern können mich (Adenauer) - Aenne - 18-09-2007 Ich sag jetzt nix mehr... I) -- suum cuique - jedem das Seine Membersoundarchiv vorhanden Wer alte Membersounds sucht, die nicht mehr zu laden sind - kann sich gerne bei mir melden! - Little_Mama - 18-09-2007 Zitat:Original von reliewsche: Also wenn das \"hot\" war, dann hat das die Globale Erderwärmung aber nicht getroffen. In Bergneustadt wars doch kalt. brrrrrrrrrrrrrrrrr Zitat:Original von Aenne: Musst du auch nicht. Bilder sagen mehr als Worte dummdidumm -- Never judge a book by its cover. Take your time and look inside. - reliewsche - 18-09-2007 Zitat:Original von Little Mama: Global? Nee. Gruppenknuddeln im Chat - ok. Aber das bleibt unter der Decke - äh, dem Mäntelchen - der Verschwiegenheit. So wie es die Aenne macht: genießen und schweigen ... Stefan Ich krich gleich bestimmt wieder ... -- Es gibt zwei Arten von Menschen: Die einen kennen mich und die andern können mich (Adenauer) - Little_Mama - 18-09-2007 @reliewsche Jetzt weiß ich auch woher deine \"Verspannungen\" kamen. Muss schon anstrengend sein die Decke über Aenne äh.... der Verschwiegenheit zu halten :engel: krich ich jetzt auch? -- Never judge a book by its cover. Take your time and look inside. - Aenne - 19-09-2007 Natürlich handelt es sich um ein Gerücht, dass die Aenne nix mehr sagt... Können Aennes etwa schweigen? :teufel: Reliewsche und Mama, ihr habt ja im Chat schon \"gekricht\". Seid ihr jetzt zufrieden? ;D Das mit den ganzen Männern ist natürlich ein Gerücht. Ich wollte T.J. doch den Platz nicht streitig machen... I) Obwohl... mit Eifeljanes in der Spülküche... das hatte schon was *gg* - ich hoffe, die Raucher draußen haben die komischen Geräusche nicht gehört... :teufel: Schließlich hab ich extra Fenster und Türen zugemacht. Aber wer weiß ... ;D Ach ja - Aldo und Fisch waren ja in der Sauna. Allerdings frag ich mich, was die beiden da mit Gundula gemacht haben... -- suum cuique - jedem das Seine Membersoundarchiv vorhanden Wer alte Membersounds sucht, die nicht mehr zu laden sind - kann sich gerne bei mir melden! |