![]() |
|
WM Songs - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: WM Songs (/showthread.php?tid=756) |
- der KAY - 25-06-2002 JJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa, ich habs immer gewusst.... Weiß jemand, wer das Finale pfeift??? Was glaubt ihr wer der Gegner wird??? (Ich glaube ans Döner Empire...) -- Ohne Holland, Frankreich, Argentinien und Portugal holn wir die WM!!! www.derkay.de.vu - Die Site zum Thema PC-Tunning :bayer: - Martin - 25-06-2002 ich habe ein T-Shirt mit halbMond und Stern drauf. Wenns am Sonntag nicht klappt, wei´ß ich schon was ich anziehe -- Martin www.mbn-productions.de.vu - triangel - 25-06-2002 Wenn D und die Türkei im Finale sind, dann verkriech ich mich erst mal für ein paar Stunden. Will nicht wissen, was dann hier los ist :-) Und am interessantesten wirds dann sicher, wenn die Türkei gewinnt. :-) :dance2: - pepe - 25-06-2002 FINALE !!!! ...als hätte ich´s geahnt.......jaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!! Cya Pepe :dance1: -- Find your peace Find your say Find the smooth road in your way..... ( METALLICA ) - Manny - 25-06-2002 das sagt alles !!!!!!!! cu Manny -- don´t worry, be happy.... - pepe - 26-06-2002 @ Manny Ist echt schade, daß er am Sonntag nicht dabei ist. Cya Pepe -- Find your peace Find your say Find the smooth road in your way..... ( METALLICA ) - der KAY - 26-06-2002 Verdammt, die Türken sind draußen... SCH... Brasilien, die sin doch blos durchgepfiffen worden... -- Ohne Holland, Frankreich, Argentinien und Portugal holn wir die WM!!! www.derkay.de.vu - Die Site zum Thema PC-Tunning :bayer: - Manny - 26-06-2002 @Crest heute waren die Brasilos aber besser. Wir können den Zauber ja am Sonntag beenden. *g* -- don´t worry, be happy.... - Martin - 26-06-2002 ja, das wird ein richtiges Hammerfinale für unsre Jungs! sonntag 13.00 Uhr wird Deutschland Autofreie Zone und die Arbeitsquote sinkt auf 1% ( die Moderatoren des ZDF sind damit gemeint) -- Martin www.mbn-productions.de.vu - Manny - 26-06-2002 jou, das klingt doch nach was. Hoffe wir können den Super-Brasilianern was entgegensetzen... @pepe wirklich brutal für Ballack, daß er nur zuschauen darf - gerade ihm hätte ich es von Herzen gegönnt... cu Manny -- don´t worry, be happy.... - Martin - 26-06-2002 Zitat:Original von Philipp: hahaha! Völlig falsch geraten!!! Aber ich glaube mal du bist deswegen nicht etwa enttäuscht? :rotate: ) -- Martin www.mbn-productions.de.vu - Manny - 26-06-2002 Super @ Martin an diesen post von Philipp hatte ich nicht mehr gedacht... Wir sind nicht nur im Endspiel, sondern wir werden auch Weltmeister gegen die arroganten Brasilianer. Mein Tipp: 2:1 -- don´t worry, be happy.... - triangel - 27-06-2002 @ Manny Hoffe du hast recht. Aber meinste echt, daß Kahn einen durchläßt :-) Hoffe, er schlägt sich weiterhin so wacker. Tippe auf ein 0:0. Und hoffe dann, daß das Elfmeterschießen gut für uns aus geht :-) triangel :dance2: - mexx - 28-06-2002 Es ist einfach alles möglich, aber man darf mit nichts rechnen. Hört sich gut an, oder? its party time! -- Be ql - be mexx - Manny - 28-06-2002 @triangel gegen die Brasilianer kann Kahn auch mal einen reinbekommen, aber wir müssen halt 1 Tor mehr schiessen - ob uns das gelingt- mich würde es freuen, besonders für die bereits zu Hause hockenden Neidhammel wie Italien, England, Frankreich usw. In Frankfurt ist die Hölle los. Samstag und Sonntag ist ein Deutsch-Türkisches Volksfest hier *g* @mexx man könnte auch sagen, daß man mit allem rechnen muss... Was unsere Nationalelf anbetrifft bin ich aber schon jetzt mehr als zufrieden. -- don´t worry, be happy.... |