Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Frauenpowerchord - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Frauenpowerchord (/showthread.php?tid=5513)

- Ch@rly - 05-06-2003

@ triangel!

vielleicht meinst du \"Vakuum\" - du hast es im kopf aber dir fällt es nicht ein ?????

;D ;D ;D ;D ;D ;D
--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.

- FooFighter - 05-06-2003

Wenn du die 1000 um 70 % Überschritten hast hast du in meinen Augen 1700 Posts 8o
--
Und schon wieder einer weniger auf dem Weg zur 1000

- triangel - 05-06-2003

@foo: gut aufgepasst - man kann das tatsächlich auf zweierlei weisen verstehen I) ich meinte allerdings mit einer wahrscheinlichkeit von 70% werde ich mehr als 1000 posts haben zu diesem zeitpunkt!!! :p

@charly: *lol* was anderes hätte ich von einem mann auch mal wieder nicht erwartet - wer soll denn da noch an das gute im mann glauben ;D

triangel

- FooFighter - 05-06-2003

Tjo ich bin halt ein Matheass
--
Und schon wieder einer weniger auf dem Weg zur 1000

- pepe - 05-06-2003

[quote]
Original von Jemflower:
@ pepe

Wir hätten noch einen Platz im Auto freigehabt !
Das Treffen war zwar nicht gut besucht aber gut!
--
Freut mich , dass es Euch so gut gefallen hat, vielleicht wird´s beim nächsten Treffen was:p

Cya Pepe Smokin
--
Wer nirgends aneckt, der läuft auch nicht ganz rund.

- Jemflower - 05-06-2003

Würde mich freuen, wir könnten aber auch vorher schon ein Treffen der rheinanwohnenden Forums Mitglieder organisieren.
Treffpunkt im Hafen auf der Wiese nahe beim Fernsehturm ;-) bei schönem Wetter.

--
\"Ich hab geträumt der Winter wär vorbei, du warst hier und wir waren frei und die Morgensonne schien .
Alle Türen waren offen, die Gefängnisse leer, es gab keinen Hass und keine Kriege mehr ...\"

- Anita - 05-06-2003

Zitat:Original von triangel:

wer soll denn da noch an das gute im mann glauben ;D

\"Das Gute im Mann\"????? Was ist das?
Glaubst du wirklich noch an Märchen? Wink Rolleyes :-D
--
Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen.

- Anita - 05-06-2003

Zitat:Original von Ch@rly:
@ triangel!

vielleicht meinst du \"Vakuum\" - du hast es im kopf aber dir fällt es nicht ein ?????

Ach Charly!!! Das sind DEINE Erfahrungen - es muss nicht zwangsweise den anderen auch so gehen wie dir :-D Wink :x
--
Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen.

- Jemflower - 06-06-2003

@ Charly
Das einzige Vakuum bei einer Frau befindet sich in ihrem Staubsauger;D
--
\"Ich hab geträumt der Winter wär vorbei, du warst hier und wir waren frei und die Morgensonne schien .
Alle Türen waren offen, die Gefängnisse leer, es gab keinen Hass und keine Kriege mehr ...\"

- Ch@rly - 06-06-2003

@ mädels!

kleiner, versuchter \"rundumschlag\"?

;D ;D ;D
--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.

- Jemflower - 06-06-2003

Meine Gerade ist ja auch zu gefährlich :teufel:
--

- pepe - 06-06-2003

[quote]
Original von Jemflower:
Würde mich freuen, wir könnten aber auch vorher schon ein Treffen der rheinanwohnenden Forums Mitglieder organisieren.
Treffpunkt im Hafen auf der Wiese nahe beim Fernsehturm ;-) bei schönem Wetter.

Gar keine schlechte Idee Thumbs Alles was aus der Nähe kommt kann sich ja mal äußern.

Cya Pepe Smokin
--
Wer nirgends aneckt, der läuft auch nicht ganz rund.

- nip - 06-06-2003

Zitat:Original von Jemflower:
Am 28. um 23.23 bin ich genau ein Jahr eingeloggt, da versuch ich den 1000sten zu machen.

Na das ist mal eine coole Idee. Du schmeist ja dann sicher eine virtuelle Party:dance2: Drink :dance3:
Wahrscheinlich musste dann kurz davor nur zusehen und mit dem 999 Post warten bis der 28. da ist...
--
*Peace rocks the world*

- Jemflower - 06-06-2003

Wahrscheinlich, aber ich hab bestimmt demnächst auch wieder zu tun und dann ist nicht mehr viel Zeit für Postings.
--

- Keiko - 06-06-2003

FRAGE:
Geht es nur darum, viel zu posten?
Ich raff den Sinn einfach net, helft mir bitte etwas auf die Sprünge.

Ich geb zu, ich hab net alles gelesen.
--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)