![]() |
|
Lieblingssongs - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Lieblingssongs (/showthread.php?tid=120) |
- Tipsi - 06-06-2006 Zur Zeit sind dies bei mir: Ds Gschpängscht - Mani Matter Chim Chim Cherie - Richard M. und Robert B. Sherman Griessli Tipsi - Realdennis - 08-06-2006 Seit dem Wochenende beim RaR nen neuen Lieblingssong: Pantera - Walk (haben Avenged Sevenfold gecovert) - Nobody - 08-06-2006 Yesterday Mr Tambourine Man American Pie -- Gruß Nobody - Melody_81 - 10-06-2006 The drugs dont work - The Verve Wires - Athlete Oasis - Stop crying your heart out liebe Grüße Melody - Crafter - 10-06-2006 oh man, meine Lieblingssongs? Sind so viele klasse Songs auf der Welt! Nun ja, zähle ich mal welche auf die mir einfallen! Yesterday - The Beatles We love You - The Rolling Stones Prinz Kajuku - UFO Child in Time - Deep Purple Hey Jo - Jimi Hendrix Suzanne - Leonard Cohen Heya - Jeronimo Run Through The Jungle - CCR = Creedence Clearwater Revival Learning to Fly - Tom Petty and the Heartbreakers Do It Again - Beach Boys Dont give up - Peter Gabriel Vor allen Dingen , der Song von Peter Gabriel ist für mich der Beste von den hier genannten! -- Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi *********** Gruß Crafter - Danii - 14-06-2006 Mein Lieblingssong im Moment ist Physical von Alcazar. -- S CLUB 7 - True love NEVER dies! - Goodbye_Blue_Sky - 18-06-2006 hmmm schwierig...8) Children of Bodom - Warheart, Hatebreeder, Red Light In My Eyes P.1 Rage Against The Machine - Sleep Now In The Fire, Guerrilla Radio In Flames - Brush The Dust Away, My Sweet Shadow, Cloud Connected System of a Down - Prison Song. War? Cigaro.... Sepultura - Roots, Bloody Roots Soulfly - Jumpdafuckup na das wärs dann erstmal:-D Gruß Goodbye Blue Sky -- Begeisterter Gitarrenanfänger!! Habt Geduld! :-) - Die letzte Tröte - 20-07-2006 Zitat:Toll, schon 123 Mitglieder hier im Forum. war ich da schon geborn ? ;D mein Lieblings Lied ist Momentan \"Sascha\" von den Hosen -- Zitat eines kleinens Mädchens: Vitamine sind kleine Männchen, die auf dem Salat rumrennenn (ich bin Vegetarier) - slash1990 - 22-07-2006 meine lieblingssongs sind one, justice, master of puppets und noch einige von metallica und von iron maiden dance, rainmaker, brave new world.... sie die 2 gruppen, die ich im moment hauptsächlich höre mfg -- ...and justice for all - G-Guitar91 - 23-05-2007 Hallo zam Also natürlich kann ich nicht sagen, dass ich \"einen\" lieblingssong hab, da es so viel cooles zeug gibt. Aber sehr mögen tu ich \"Nothing else matters\" (einfach nur geil), \"Unforgiven 2\" (Hammer), ziemlich viel Techno, und \"Surfing with the Alien\" G. - Klorolle - 29-05-2007 Mein Lieblingssong momentan ist \"Left Behind\" von Slipknot Gut find ich auch Snow von den Red hot chili peppers, genauso wie den Song \"The Ballad of Chasey Lane\" von der Bloodhound Gang und viele mehr..... - kungfuharry - 29-05-2007 also meine lieblings lieder zur zeit sind: brianstorm-arctic monkeys b.y.o.b.-system of a down spit it out-slipknot this is how it goes-billy talent good riddance-green day -- Meine Homepage: http://kungfuharry.de.ms Ich bin ein blutiger Anfänger,also hilft mir wenigstens ein bisschen.^^ \"Aus Spaß wurde Ernst..........Ernst ist jetzt 12 Jahre alt.\"
- jcfan - 30-09-2007 Was ich gern höre und spiele ist wohl unschwer zu erkennen. Ich mag sehr \"Sunday morning coming down\", \"It ain`t me babe\", \"Man in Black\" und \"A Boy named Sue\" und natürlich \"Folsom Prison Blues\" und ... wenn ich einmal anfange, kann ich kaum noch aufhören. Hatte echt Probleme für meine Mutter eine 20 Song-Cd der besten J.C.-Lieder zusammenzustellen, weil so viele toll sind ...! - lesni - 07-10-2007 Mein Lieblingssong ist eindeutig: Kryptonite von 3 Doors Down! Spielen kann ich ihn halbert... beim Solo ist es schwer die gedämpften schnell hintereinander zu spielen.... naja mfg lesni |