![]() |
Frauenpowerchord - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Frauenpowerchord (/showthread.php?tid=5513) |
- ronny - 01-06-2003 Hey! ![]() ![]() Habt ihr absolut die Bedingung vergessen? Er hätte es schon... ähh... Vorgesetern... schaffen müssen!!!! ![]() ![]() -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - Anita - 01-06-2003 ronny: sein nicht so kleinlich! :-D -- Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen. - ronny - 01-06-2003 @Anita und Foo Jetzt guckt euch meinen Tux mal an, was ihr mit ihm gemacht habt!!! 8o 8o 8o (neuer Avatar....) Das find ich gar nicht witzig, echt nicht!!! :-D -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - FooFighter - 01-06-2003 hab halt ne harte linke ;D -- Und schon wieder einer weniger auf dem Weg zur 1000 - Jemflower - 01-06-2003 Bei der Hitze kriegt jeder Pinguin zuviel :-D -- \"Ich hab geträumt der Winter wär vorbei, du warst hier und wir waren frei und die Morgensonne schien . Alle Türen waren offen, die Gefängnisse leer, es gab keinen Hass und keine Kriege mehr ...\" - Anita - 02-06-2003 Foo: hast du nicht doch ein bisschen zu hart zugeschlagen? Es hieß verprügeln - nicht umbringen! ![]() -- Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen. - Jemflower - 02-06-2003 @ Triangel Vatertag war letzten Donnerstag, Muttertag schon davor. Ehrlich gesagt ist mir das aber auch egal, für mich zählt nur der Forumstreffentag! -- \"Ich hab geträumt der Winter wär vorbei, du warst hier und wir waren frei und die Morgensonne schien . Alle Türen waren offen, die Gefängnisse leer, es gab keinen Hass und keine Kriege mehr ...\" - ronny - 02-06-2003 Eigentlich könnte der Gute ja mal wieder genesen... ![]() -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - styx - 02-06-2003 also jetzt fang ich auch schon an in solchen threads zu posten *g* Naja, egal. es wird sicher nicht der letzte bleiben. Ich wollt nur eben was sagen: Heute um 14:29 hängt Jem mit 112 Posts zurück - Jemflower - 02-06-2003 Was soll ich machen ? Ich kann ja nicht nur posten! -- \"Ich hab geträumt der Winter wär vorbei, du warst hier und wir waren frei und die Morgensonne schien . Alle Türen waren offen, die Gefängnisse leer, es gab keinen Hass und keine Kriege mehr ...\" - triangel - 02-06-2003 @jem: der spruch ist gut ;D hoffentlich ist bald wieder forumstreffentag ![]() triangel - Jemflower - 03-06-2003 Wir können ja einen Antrag stellen, dass es einen extra Feiertag dafür gibt. Dann machen wir verlängertes WE für das Forumstreffen ;D -- \"Ich hab geträumt der Winter wär vorbei, du warst hier und wir waren frei und die Morgensonne schien . Alle Türen waren offen, die Gefängnisse leer, es gab keinen Hass und keine Kriege mehr ...\" - triangel - 03-06-2003 na das wär ja geil. ![]() ![]() ![]() ![]() wir könnten ja eigentlich schon mal den forumstag bei andytheke beantragen ![]() ![]() triangel - Jemflower - 03-06-2003 Stimmt, der muß sich wohl erholen ;-) -- \"Ich hab geträumt der Winter wär vorbei, du warst hier und wir waren frei und die Morgensonne schien . Alle Türen waren offen, die Gefängnisse leer, es gab keinen Hass und keine Kriege mehr ...\" - Anita - 04-06-2003 AndyTheke hat doch wirklich behauptet, der Thread \"Roneon und AndyTheke auf dem Weg ...\" wär besser als dieser hier!!!8o Mädels - zeigts ihm! :-D ![]() -- Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen. |