Frauenpowerchord - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Frauenpowerchord (/showthread.php?tid=5513) |
- ronny - 01-06-2003 Hey! Habt ihr absolut die Bedingung vergessen? Er hätte es schon... ähh... Vorgesetern... schaffen müssen!!!! :-D -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - Anita - 01-06-2003 ronny: sein nicht so kleinlich! :-D -- Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen. - ronny - 01-06-2003 @Anita und Foo Jetzt guckt euch meinen Tux mal an, was ihr mit ihm gemacht habt!!! 8o 8o 8o (neuer Avatar....) Das find ich gar nicht witzig, echt nicht!!! :-D -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - FooFighter - 01-06-2003 hab halt ne harte linke ;D -- Und schon wieder einer weniger auf dem Weg zur 1000 - Jemflower - 01-06-2003 Bei der Hitze kriegt jeder Pinguin zuviel :-D -- \"Ich hab geträumt der Winter wär vorbei, du warst hier und wir waren frei und die Morgensonne schien . Alle Türen waren offen, die Gefängnisse leer, es gab keinen Hass und keine Kriege mehr ...\" - Anita - 02-06-2003 Foo: hast du nicht doch ein bisschen zu hart zugeschlagen? Es hieß verprügeln - nicht umbringen! :-D -- Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen. - Jemflower - 02-06-2003 @ Triangel Vatertag war letzten Donnerstag, Muttertag schon davor. Ehrlich gesagt ist mir das aber auch egal, für mich zählt nur der Forumstreffentag! -- \"Ich hab geträumt der Winter wär vorbei, du warst hier und wir waren frei und die Morgensonne schien . Alle Türen waren offen, die Gefängnisse leer, es gab keinen Hass und keine Kriege mehr ...\" - ronny - 02-06-2003 Eigentlich könnte der Gute ja mal wieder genesen... -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - styx - 02-06-2003 also jetzt fang ich auch schon an in solchen threads zu posten *g* Naja, egal. es wird sicher nicht der letzte bleiben. Ich wollt nur eben was sagen: Heute um 14:29 hängt Jem mit 112 Posts zurück - Jemflower - 02-06-2003 Was soll ich machen ? Ich kann ja nicht nur posten! -- \"Ich hab geträumt der Winter wär vorbei, du warst hier und wir waren frei und die Morgensonne schien . Alle Türen waren offen, die Gefängnisse leer, es gab keinen Hass und keine Kriege mehr ...\" - triangel - 02-06-2003 @jem: der spruch ist gut ;D hoffentlich ist bald wieder forumstreffentag ;D :-D triangel - Jemflower - 03-06-2003 Wir können ja einen Antrag stellen, dass es einen extra Feiertag dafür gibt. Dann machen wir verlängertes WE für das Forumstreffen ;D -- \"Ich hab geträumt der Winter wär vorbei, du warst hier und wir waren frei und die Morgensonne schien . Alle Türen waren offen, die Gefängnisse leer, es gab keinen Hass und keine Kriege mehr ...\" - triangel - 03-06-2003 na das wär ja geil. aber im moment bin ich froh, wenn ich überhaupt im august urlaub bekomme. wenn nicht, dann lass ich mich begraben wir könnten ja eigentlich schon mal den forumstag bei andytheke beantragen apropos andytheke - der war schon lang nicht mehr hier, oder triangel - Jemflower - 03-06-2003 Stimmt, der muß sich wohl erholen ;-) -- \"Ich hab geträumt der Winter wär vorbei, du warst hier und wir waren frei und die Morgensonne schien . Alle Türen waren offen, die Gefängnisse leer, es gab keinen Hass und keine Kriege mehr ...\" - Anita - 04-06-2003 AndyTheke hat doch wirklich behauptet, der Thread \"Roneon und AndyTheke auf dem Weg ...\" wär besser als dieser hier!!!8o Mädels - zeigts ihm! :-D -- Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen. |