![]() |
Der Wort-Thread! - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Der Wort-Thread! (/showthread.php?tid=6167) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
148
149
150
151
152
153
154
155
156
157
158
159
160
161
162
163
164
165
166
167
|
- babenon - 09-06-2004 Eine Leseratte fand eines schönen Tages einen Wurm, der sein Buch völlig zerrissen und zu einem kleinen, verpackten Paketchen umstrukturiert hatte. Dies verärgerte jedoch den kleinen Ratz, der doch so elegant und präzise seinen netten Charakter zu zeigen versuchte. Deshalb sagte er zunächst einmal:\"Ich bin seit Ewigkeiten nicht mehr an einem solchen Geschehen beteiligt gewesen.\" Daraufhin schleppte die Hundedame, die schon viele verschiedene Welpen grossgezogen hatte, einen wunderschönen, großen Knochen herbei. Und? Sollte jemand denn wirklich leiden, wenn es nur ein bisschen mehr äquivalente Knochen auf diesem Planeten gäbe? Wäre es nicht schöner ein temperamentvoller, lustiger und - Rockgoere - 09-06-2004 Eine Leseratte fand eines schönen Tages einen Wurm, der sein Buch völlig zerrissen und zu einem kleinen, verpackten Paketchen umstrukturiert hatte. Dies verärgerte jedoch den kleinen Ratz, der doch so elegant und präzise seinen netten Charakter zu zeigen versuchte. Deshalb sagte er zunächst einmal:\"Ich bin seit Ewigkeiten nicht mehr an einem solchen Geschehen beteiligt gewesen.\" Daraufhin schleppte die Hundedame, die schon viele verschiedene Welpen grossgezogen hatte, einen wunderschönen, großen Knochen herbei. Und? Sollte jemand denn wirklich leiden, wenn es nur ein bisschen mehr äquivalente Knochen auf diesem Planeten gäbe? Wäre es nicht schöner ein temperamentvoller, lustiger und charmanter - Little_Mama - 10-06-2004 Eine Leseratte fand eines schönen Tages einen Wurm, der sein Buch völlig zerrissen und zu einem kleinen, verpackten Paketchen umstrukturiert hatte. Dies verärgerte jedoch den kleinen Ratz, der doch so elegant und präzise seinen netten Charakter zu zeigen versuchte. Deshalb sagte er zunächst einmal:\"Ich bin seit Ewigkeiten nicht mehr an einem solchen Geschehen beteiligt gewesen.\" Daraufhin schleppte die Hundedame, die schon viele verschiedene Welpen grossgezogen hatte, einen wunderschönen, großen Knochen herbei. Und? Sollte jemand denn wirklich leiden, wenn es nur ein bisschen mehr äquivalente Knochen auf diesem Planeten gäbe? Wäre es nicht schöner ein temperamentvoller, lustiger und charmanter Möchtegern -- Keep on playing guitar!!!!!! It is never to late to start again! - babenon - 10-06-2004 Eine Leseratte fand eines schönen Tages einen Wurm, der sein Buch völlig zerrissen und zu einem kleinen, verpackten Paketchen umstrukturiert hatte. Dies verärgerte jedoch den kleinen Ratz, der doch so elegant und präzise seinen netten Charakter zu zeigen versuchte. Deshalb sagte er zunächst einmal:\"Ich bin seit Ewigkeiten nicht mehr an einem solchen Geschehen beteiligt gewesen.\" Daraufhin schleppte die Hundedame, die schon viele verschiedene Welpen grossgezogen hatte, einen wunderschönen, großen Knochen herbei. Und? Sollte jemand denn wirklich leiden, wenn es nur ein bisschen mehr äquivalente Knochen auf diesem Planeten gäbe? Wäre es nicht schöner ein temperamentvoller, lustiger und charmanter Möchtegern Hallodri - Julian - 10-06-2004 Eine Leseratte fand eines schönen Tages einen Wurm, der sein Buch völlig zerrissen und zu einem kleinen, verpackten Paketchen umstrukturiert hatte. Dies verärgerte jedoch den kleinen Ratz, der doch so elegant und präzise seinen netten Charakter zu zeigen versuchte. Deshalb sagte er zunächst einmal:\"Ich bin seit Ewigkeiten nicht mehr an einem solchen Geschehen beteiligt gewesen.\" Daraufhin schleppte die Hundedame, die schon viele verschiedene Welpen grossgezogen hatte, einen wunderschönen, großen Knochen herbei. Und? Sollte jemand denn wirklich leiden, wenn es nur ein bisschen mehr äquivalente Knochen auf diesem Planeten gäbe? Wäre es nicht schöner ein temperamentvoller, lustiger und charmanter Möchtegern Hallodri zu -- live fast, love hard, die young - babenon - 10-06-2004 Eine Leseratte fand eines schönen Tages einen Wurm, der sein Buch völlig zerrissen und zu einem kleinen, verpackten Paketchen umstrukturiert hatte. Dies verärgerte jedoch den kleinen Ratz, der doch so elegant und präzise seinen netten Charakter zu zeigen versuchte. Deshalb sagte er zunächst einmal:\"Ich bin seit Ewigkeiten nicht mehr an einem solchen Geschehen beteiligt gewesen.\" Daraufhin schleppte die Hundedame, die schon viele verschiedene Welpen grossgezogen hatte, einen wunderschönen, großen Knochen herbei. Und? Sollte jemand denn wirklich leiden, wenn es nur ein bisschen mehr äquivalente Knochen auf diesem Planeten gäbe? Wäre es nicht schöner ein temperamentvoller, lustiger und charmanter Möchtegern Hallodri zu sein - Rockgoere - 10-06-2004 Eine Leseratte fand eines schönen Tages einen Wurm, der sein Buch völlig zerrissen und zu einem kleinen, verpackten Paketchen umstrukturiert hatte. Dies verärgerte jedoch den kleinen Ratz, der doch so elegant und präzise seinen netten Charakter zu zeigen versuchte. Deshalb sagte er zunächst einmal:\"Ich bin seit Ewigkeiten nicht mehr an einem solchen Geschehen beteiligt gewesen.\" Daraufhin schleppte die Hundedame, die schon viele verschiedene Welpen grossgezogen hatte, einen wunderschönen, großen Knochen herbei. Und? Sollte jemand denn wirklich leiden, wenn es nur ein bisschen mehr äquivalente Knochen auf diesem Planeten gäbe? Wäre es nicht schöner ein temperamentvoller, lustiger und charmanter Möchtegern Hallodri zu sein? Vermutlich -- Mich hat keiner gefragt ob ich leben will, also hat mir auch keiner zu sagen wie ich zu leben habe. Ich bin nicht geboren worden um so zu sein wie andere mich haben wollen. Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. - bienchen-1 - 10-06-2004 träumte... - dasznik - 11-06-2004 Eine Leseratte fand eines schönen Tages einen Wurm, der sein Buch völlig zerrissen und zu einem kleinen, verpackten Paketchen umstrukturiert hatte. Dies verärgerte jedoch den kleinen Ratz, der doch so elegant und präzise seinen netten Charakter zu zeigen versuchte. Deshalb sagte er zunächst einmal:\"Ich bin seit Ewigkeiten nicht mehr an einem solchen Geschehen beteiligt gewesen.\" Daraufhin schleppte die Hundedame, die schon viele verschiedene Welpen grossgezogen hatte, einen wunderschönen, großen Knochen herbei. Und? Sollte jemand denn wirklich leiden, wenn es nur ein bisschen mehr äquivalente Knochen auf diesem Planeten gäbe? Wäre es nicht schöner ein temperamentvoller, lustiger und charmanter Möchtegern Hallodri zu sein? Vermutlich schon. -------- \"das gegenteil von mut in unserer gesellschaft ist nicht feigheit, sondern anpasssung\" - Julian - 11-06-2004 Eine Leseratte fand eines schönen Tages einen Wurm, der sein Buch völlig zerrissen und zu einem kleinen, verpackten Paketchen umstrukturiert hatte. Dies verärgerte jedoch den kleinen Ratz, der doch so elegant und präzise seinen netten Charakter zu zeigen versuchte. Deshalb sagte er zunächst einmal:\"Ich bin seit Ewigkeiten nicht mehr an einem solchen Geschehen beteiligt gewesen.\" Daraufhin schleppte die Hundedame, die schon viele verschiedene Welpen grossgezogen hatte, einen wunderschönen, großen Knochen herbei. Und? Sollte jemand denn wirklich leiden, wenn es nur ein bisschen mehr äquivalente Knochen auf diesem Planeten gäbe? Wäre es nicht schöner ein temperamentvoller, lustiger und charmanter Möchtegern Hallodri zu sein? Vermutlich schon. Als -- live fast, love hard, die young - dasznik - 11-06-2004 Eine Leseratte fand eines schönen Tages einen Wurm, der sein Buch völlig zerrissen und zu einem kleinen, verpackten Paketchen umstrukturiert hatte. Dies verärgerte jedoch den kleinen Ratz, der doch so elegant und präzise seinen netten Charakter zu zeigen versuchte. Deshalb sagte er zunächst einmal:\"Ich bin seit Ewigkeiten nicht mehr an einem solchen Geschehen beteiligt gewesen.\" Daraufhin schleppte die Hundedame, die schon viele verschiedene Welpen grossgezogen hatte, einen wunderschönen, großen Knochen herbei. Und? Sollte jemand denn wirklich leiden, wenn es nur ein bisschen mehr äquivalente Knochen auf diesem Planeten gäbe? Wäre es nicht schöner ein temperamentvoller, lustiger und charmanter Möchtegern Hallodri zu sein? Vermutlich schon. Als ebenjene - Rockgoere - 12-06-2004 Eine Leseratte fand eines schönen Tages einen Wurm, der sein Buch völlig zerrissen und zu einem kleinen, verpackten Paketchen umstrukturiert hatte. Dies verärgerte jedoch den kleinen Ratz, der doch so elegant und präzise seinen netten Charakter zu zeigen versuchte. Deshalb sagte er zunächst einmal:\"Ich bin seit Ewigkeiten nicht mehr an einem solchen Geschehen beteiligt gewesen.\" Daraufhin schleppte die Hundedame, die schon viele verschiedene Welpen grossgezogen hatte, einen wunderschönen, großen Knochen herbei. Und? Sollte jemand denn wirklich leiden, wenn es nur ein bisschen mehr äquivalente Knochen auf diesem Planeten gäbe? Wäre es nicht schöner ein temperamentvoller, lustiger und charmanter Möchtegern Hallodri zu sein? Vermutlich schon. Als ebenjene Hündin -- Mich hat keiner gefragt ob ich leben will, also hat mir auch keiner zu sagen wie ich zu leben habe. Ich bin nicht geboren worden um so zu sein wie andere mich haben wollen. Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. - dasznik - 12-06-2004 Eine Leseratte fand eines schönen Tages einen Wurm, der sein Buch völlig zerrissen und zu einem kleinen, verpackten Paketchen umstrukturiert hatte. Dies verärgerte jedoch den kleinen Ratz, der doch so elegant und präzise seinen netten Charakter zu zeigen versuchte. Deshalb sagte er zunächst einmal:\"Ich bin seit Ewigkeiten nicht mehr an einem solchen Geschehen beteiligt gewesen.\" Daraufhin schleppte die Hundedame, die schon viele verschiedene Welpen grossgezogen hatte, einen wunderschönen, großen Knochen herbei. Und? Sollte jemand denn wirklich leiden, wenn es nur ein bisschen mehr äquivalente Knochen auf diesem Planeten gäbe? Wäre es nicht schöner ein temperamentvoller, lustiger und charmanter Möchtegern Hallodri zu sein? Vermutlich schon. Als ebenjene Hündin einen - Rockgoere - 13-06-2004 Eine Leseratte fand eines schönen Tages einen Wurm, der sein Buch völlig zerrissen und zu einem kleinen, verpackten Paketchen umstrukturiert hatte. Dies verärgerte jedoch den kleinen Ratz, der doch so elegant und präzise seinen netten Charakter zu zeigen versuchte. Deshalb sagte er zunächst einmal:\"Ich bin seit Ewigkeiten nicht mehr an einem solchen Geschehen beteiligt gewesen.\" Daraufhin schleppte die Hundedame, die schon viele verschiedene Welpen grossgezogen hatte, einen wunderschönen, großen Knochen herbei. Und? Sollte jemand denn wirklich leiden, wenn es nur ein bisschen mehr äquivalente Knochen auf diesem Planeten gäbe? Wäre es nicht schöner ein temperamentvoller, lustiger und charmanter Möchtegern Hallodri zu sein? Vermutlich schon. Als ebenjene Hündin einen Rüden -- Mich hat keiner gefragt ob ich leben will, also hat mir auch keiner zu sagen wie ich zu leben habe. Ich bin nicht geboren worden um so zu sein wie andere mich haben wollen. Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. - dasznik - 13-06-2004 Eine Leseratte fand eines schönen Tages einen Wurm, der sein Buch völlig zerrissen und zu einem kleinen, verpackten Paketchen umstrukturiert hatte. Dies verärgerte jedoch den kleinen Ratz, der doch so elegant und präzise seinen netten Charakter zu zeigen versuchte. Deshalb sagte er zunächst einmal:\"Ich bin seit Ewigkeiten nicht mehr an einem solchen Geschehen beteiligt gewesen.\" Daraufhin schleppte die Hundedame, die schon viele verschiedene Welpen grossgezogen hatte, einen wunderschönen, großen Knochen herbei. Und? Sollte jemand denn wirklich leiden, wenn es nur ein bisschen mehr äquivalente Knochen auf diesem Planeten gäbe? Wäre es nicht schöner ein temperamentvoller, lustiger und charmanter Möchtegern Hallodri zu sein? Vermutlich schon. Als ebenjene Hündin einen Rüden in |