Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Der Wort-Thread! - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Der Wort-Thread! (/showthread.php?tid=6167)

- proud_of_civic - 05-06-2004

Eine Leseratte fand eines schönen Tages einen Wurm, der sein Buch völlig zerrissen und zu einem kleinen, verpackten Paketchen umstrukturiert hatte. Dies verärgerte jedoch den kleinen Ratz, der doch so elegant und präzise seinen netten Charakter zu zeigen versuchte. Deshalb
mfg p_o_c

- Rockgoere - 05-06-2004

Eine Leseratte fand eines schönen Tages einen Wurm, der sein Buch völlig zerrissen und zu einem kleinen, verpackten Paketchen umstrukturiert hatte. Dies verärgerte jedoch den kleinen Ratz, der doch so elegant und präzise seinen netten Charakter zu zeigen versuchte. Deshalb sagte

--
Mich hat keiner gefragt ob ich leben will, also hat mir auch keiner zu sagen wie ich zu leben habe. Ich bin nicht geboren worden um so zu sein wie andere mich haben wollen. Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

- proud_of_civic - 05-06-2004

Eine Leseratte fand eines schönen Tages einen Wurm, der sein Buch völlig zerrissen und zu einem kleinen, verpackten Paketchen umstrukturiert hatte. Dies verärgerte jedoch den kleinen Ratz, der doch so elegant und präzise seinen netten Charakter zu zeigen versuchte. Deshalb sagte er

- dasznik - 05-06-2004

Eine Leseratte fand eines schönen Tages einen Wurm, der sein Buch völlig zerrissen und zu einem kleinen, verpackten Paketchen umstrukturiert hatte. Dies verärgerte jedoch den kleinen Ratz, der doch so elegant und präzise seinen netten Charakter zu zeigen versuchte. Deshalb sagte er zunächst

- babenon - 05-06-2004

Eine Leseratte fand eines schönen Tages einen Wurm, der sein Buch völlig zerrissen und zu einem kleinen, verpackten Paketchen umstrukturiert hatte. Dies verärgerte jedoch den kleinen Ratz, der doch so elegant und präzise seinen netten Charakter zu zeigen versuchte. Deshalb sagte er zunächst einmal:\"

- triangel - 05-06-2004

Eine Leseratte fand eines schönen Tages einen Wurm, der sein Buch völlig zerrissen und zu einem kleinen, verpackten Paketchen umstrukturiert hatte. Dies verärgerte jedoch den kleinen Ratz, der doch so elegant und präzise seinen netten Charakter zu zeigen versuchte. Deshalb sagte er zunächst einmal:\"Ich

- babenon - 05-06-2004

Eine Leseratte fand eines schönen Tages einen Wurm, der sein Buch völlig zerrissen und zu einem kleinen, verpackten Paketchen umstrukturiert hatte. Dies verärgerte jedoch den kleinen Ratz, der doch so elegant und präzise seinen netten Charakter zu zeigen versuchte. Deshalb sagte er zunächst einmal:\"Ich bin

- dermichi - 05-06-2004

Eine Leseratte fand eines schönen Tages einen Wurm, der sein Buch völlig zerrissen und zu einem kleinen, verpackten Paketchen umstrukturiert hatte. Dies verärgerte jedoch den kleinen Ratz, der doch so elegant und präzise seinen netten Charakter zu zeigen versuchte. Deshalb sagte er zunächst einmal:\"Ich bin seit
--
dermchi

--was wir wissen, ist ein Tropfen,
was wir nicht wissen, ist en Ocean--

- _Kira_ - 05-06-2004

Eine Leseratte fand eines schönen Tages einen Wurm, der sein Buch völlig zerrissen und zu einem kleinen, verpackten Paketchen umstrukturiert hatte. Dies jedoch ärgerte den kleinen Ratz, der doch so elegant und präzise seinen netten Charakter zu zeigen versuchte. Deshalb sagte er zunächst einmal:\"Ich bin mal
--
Viele Grüße
Kira

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet...

- _Kira_ - 05-06-2004

Uuups, sorry, war auch grad dabei....

Eine Leseratte fand eines schönen Tages einen Wurm, der sein Buch völlig zerrissen und zu einem kleinen, verpackten Paketchen umstrukturiert hatte. Dies verärgerte jedoch den kleinen Ratz, der doch so elegant und präzise seinen netten Charakter zu zeigen versuchte. Deshalb sagte er zunächst einmal:\"Ich bin seit Ewigkeiten
--
Viele Grüße
Kira

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet...

- dermichi - 05-06-2004

Eine Leseratte fand eines schönen Tages einen Wurm, der sein Buch völlig zerrissen und zu einem kleinen, verpackten Paketchen umstrukturiert hatte. Dies verärgerte jedoch den kleinen Ratz, der doch so elegant und präzise seinen netten Charakter zu zeigen versuchte. Deshalb sagte er zunächst einmal:\"Ich bin seit Ewigkeiten nicht
--
dermchi

- babenon - 05-06-2004

Eine Leseratte fand eines schönen Tages einen Wurm, der sein Buch völlig zerrissen und zu einem kleinen, verpackten Paketchen umstrukturiert hatte. Dies verärgerte jedoch den kleinen Ratz, der doch so elegant und präzise seinen netten Charakter zu zeigen versuchte. Deshalb sagte er zunächst einmal:\"Ich bin seit Ewigkeiten nicht mehr

- dermichi - 05-06-2004

Eine Leseratte fand eines schönen Tages einen Wurm, der sein Buch völlig zerrissen und zu einem kleinen, verpackten Paketchen umstrukturiert hatte. Dies verärgerte jedoch den kleinen Ratz, der doch so elegant und präzise seinen netten Charakter zu zeigen versuchte. Deshalb sagte er zunächst einmal:\"Ich bin seit Ewigkeiten nicht mehr an
--
dermchi

- Rockgoere - 05-06-2004

Eine Leseratte fand eines schönen Tages einen Wurm, der sein Buch völlig zerrissen und zu einem kleinen, verpackten Paketchen umstrukturiert hatte. Dies verärgerte jedoch den kleinen Ratz, der doch so elegant und präzise seinen netten Charakter zu zeigen versuchte. Deshalb sagte er zunächst einmal:\"Ich bin seit Ewigkeiten nicht mehr an einem

--
Mich hat keiner gefragt ob ich leben will, also hat mir auch keiner zu sagen wie ich zu leben habe. Ich bin nicht geboren worden um so zu sein wie andere mich haben wollen. Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

- dasznik - 05-06-2004

Eine Leseratte fand eines schönen Tages einen Wurm, der sein Buch völlig zerrissen und zu einem kleinen, verpackten Paketchen umstrukturiert hatte. Dies verärgerte jedoch den kleinen Ratz, der doch so elegant und präzise seinen netten Charakter zu zeigen versuchte. Deshalb sagte er zunächst einmal:\"Ich bin seit Ewigkeiten nicht mehr an einem solchen

dasznik

ps: erstaunlich wie viele armemenschen samstag abend alleine zu hause am pc hängen.... ;-)

\"das gegenteil von mut in unserer gesellschaft ist nicht feigheit, sondern anpasssung\"