Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Forumstreffen 2006 - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Forumstreffen 2006 (/showthread.php?tid=16727)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30


- Crafter - 24-01-2006

So... meine Anmeldung ist raus, nur würde ich gerne sehen, das ich irgendwie eine Bestätigung bekommen würde oder ist es damit getan..ausser natürlich die Überweisung des Geldes?

Sieht man meine Anmeldung dann hier auf der eingetragenen Seite?
--
\"Wir starten von den verschiedensten Orten der Künste und landen auf den Flughäfen der Erfahrungen.\" d.z.

***********
Gruß Crafter

http://www.dieter-zawodniak.de

Nachtrag... habe nicht richtig gelesen, sorry! Erst wenn Geld überwiesen ist, dann sieht man meine Anmeldung!


- Little_Mama - 24-01-2006

So, jetzt ist meine Anmeldung auch raus *freu*. Werde mit Juri anreisen.

Gruß Karin
--
Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.


- EeK - 24-01-2006

@crafter:

die anmeldung ist soweit klar dann. sobald das geld auf dem konto ist stehst du auch auf der teilnehmerliste auf eifeljanes treffen-homepage.

sollte es einmal wider erwarten mit dem anmelden mit der datenbank nen fehler geben und ich bekomme geld überwiesen, bei denen im verwendungszweck namen stehen, die nicht in der DB sind werde ich natürlich kontakt aufnehmen und das dann in der liste nachtragen. also keine panik.

eine bestätigungs-email o.ä. gibt es nicht, aus einem ganz einfachen grund: ich habe das anmelde-skript unseren anforderungen entsprechend aufgebaut. d.h. es sind alle informationen vorhanden, die genügen, gelder angemeldeten zuzuweisen und umgekehrt. eine bestätigungsemail ist schlichtweg in meinen augen überflüssig.

als sicherheit für den anmelder gilt ganz einfach: anmelden, überweisen, wenn ich nach spätestens einer woche immernoch nicht in der liste stehe ist was schief gelaufen oder der EeK hält winterschlaf Wink

dann einfach ne PN an mich. ich versuche aber, so oft wie möglich nach neuen zahlungseingängen zu schauen und demenstprechend die teilnehmer für die liste \"freizuschalten\".

juhu 30 anmeldungen schon Smile dann kommen bald die ersten überweisungen und die liste füllt sich Smile

ich freu mich so Smile

EeK
--
Ordnung ist das halbe Leben...Man scheisst in Pott und nicht daneben.
--


- Crafter - 26-01-2006

Recht herzlichen Dank für die INFO! Was dann bescheid!Thumbs
--
\"Wir starten von den verschiedensten Orten der Künste und landen auf den Flughäfen der Erfahrungen.\" d.z.

***********
Gruß Crafter

http://www.dieter-zawodniak.de


- eagle - 27-01-2006

Hab mich dann auch mal fürs Forumstreffen angemeldet. Freu mich schon, euch mal zu sehen :-D


- Anita - 02-02-2006

meine Einzahlung ist raus - jetzt bin ich offiziell angemeldet :hasi:
--
Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien


- hoggabogges - 02-02-2006

Da fällt mir doch grad was ein:
Ich steh ja jetzt in der Liste der Angemeldeten, 2 Plätze frei ab Lubu.
Muss ich korrigieren auf einen! (1) Platz, da ich die hinteren Sitze rausmachen muss und dafür meine Matraze reinkommt.

--
Siehe, wir hassen, wir streiten, es trennet uns Neigung und Meinung, aber es bleichet indes dir sich die Locke wie mir.
Schiller


- EeK - 02-02-2006

@ anita: aktualisiert!

@ hogga: korrigiert!

;D
--
Ordnung ist das halbe Leben...Man scheisst in Pott und nicht daneben.
--


- Little_Mama - 02-02-2006

sodale jetzt hab ich meine Euronen auch auf den Weg gebracht.

Freu mich schon.
--
Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.


- BIA - 02-02-2006

Wie jetzt? NACHTRUHE????

ich glaube ich habe mich verlesen???

Dat wird doch nochmal abgeklärt oder????

soll ich etwa schon um 22:30 uhr ins bett? --und um 7:00 Uhr wieder aufstehen? Ihr träumt doch wohl!!! Das muss ich mir nochmal stark überlegen....


überleg, überleg, überleg, überleg, überleg, überleg, überleg, überleg, überleg, überleg, überleg, überleg, überleg, überleg, überleg, überleg, überleg, überleg, überleg, überleg, überleg, überleg, überleg, überleg, überleg, überleg, überleg, überleg, überleg, überleg, überleg, überleg, überleg, überleg, überleg, überleg, überleg, überleg, überleg, überleg, überleg, überleg, überleg, überleg, überleg, überleg, überleg, überleg, überleg, überleg, überleg,.......


OK Ick trotz Nachtruhe


muss nur noch warten bis mein Boss Geld überweisst


Eek wie is das mit kinder? halber oder voller preis?
--
gebt U-N-S was zu tun


- triangel - 03-02-2006

bis einschliesslich 6 Jahre halber Preis, steht aber auch auf der Seite und bei der Anmeldung wird das auch genau ausgerechnet, was du überweisen musst.

also: anmelden auf der Seite, Betrag und Konto-daten merken und überweisen, wenn der boss die kohle spendiert hat.

freu mich schon auf die ganze bande Smile

greez EeK mit triangels account Wink
--
\"Gäb es nicht die Sterne stets - wir wären niemals unterwegs\" (Keimzeit)


- Ch@rly - 03-02-2006

JUHUUUUUU!!!!!
geld an elke überwiesen!!!
jetzt hoffe ich nur noch, das mich Anita nicht gerade zur zeit des FT krankenhausreif schlägt ;D ;D ;D ;D
--
liederliche Grüße
[Bild: charly1.gif]

Wenn du nichts zu sagen hast, mach es einfach!
http://members.stasny-edv.at/charly/


- Little_Mama - 04-02-2006

@ch@rly

Ich glaube nicht dass Anita dir was tut wenn du lieb und nett zu ihr bist ;D . :x

Das werden 8 harte Monate werden. Aber ich bin zuversichtlich dass du das schaffst. :look:


Gruß Karin

[edit2]
Ich gebs ja freiwillig zu, ich hab nach Hoggas Post bissle geschummelt und versucht die Grammatik über die Tastatur auf die Kiste zu bringen. Nur damit ihr meinen Text nicht analysieren müsst gg
[edit2 Ende]
--
Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.


- hoggabogges - 04-02-2006

@Karin
les dir mal deinen letzten Beitrag nochmal, geh in dich und versuche nächstes mal, verständliche, gramatikalisch richtige Sätze nicht nur zu formulieren, sondern auch auf die Kiste zu bringen. Okee?

--
Siehe, wir hassen, wir streiten, es trennet uns Neigung und Meinung, aber es bleichet indes dir sich die Locke wie mir.
Schiller


- Anita - 04-02-2006

Hogga: ich find Karins post verständlich und finde es einen seeeehr guten Vorschlag ;D
--
Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien