![]() |
|
Gerüchtethread - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Gerüchtethread (/showthread.php?tid=12035) |
- Aenne - 19-09-2006 Ist das nicht ein schöner Thread? ;D Ich hab den etwas angestaubten Thread mal wieder rausgeholt. Kann ja nicht sein, dass es keine Gerüchte mehr im Forum gibt....I) Weil: Mir ist nämlich das Gerücht zu Ohren gekommen, dass Roneon seiner Freundin ein rotes Kopftuch zum Geburtstag schenken wird... Irgendwie muss er ja das Trauma mit der Herbergsmutter überwinden... ;D ;D ;D -- Leben und leben lassen... - Crafter - 19-09-2006 Nicht zu vergessen der berühmte Fingerzeig! Gilt aber nur für Kinder! -- Drachen steigen am höchsten gegen den Wind - nicht mit ihn. Winston Churchill ************** Gruß Craftter http://www.dieter-zawodniak.de - DeeDee - 19-09-2006 Naja, jetzt weiß ich wenigstens, woher die Redewendung kommt: Die ist ein rotes Tuch für mich! Grüßle DeeDee -- (Toleranzbeauftragter; notorischer Chat-Nerver) - AndyTheke - 19-09-2006 Zitat:Original von DeeDee:;D ;D -- There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who dont. - Mockingbird - 19-09-2006 Gerüchtethread? Wie cool ist das denn? Ich kann mich noch an Zeiten erinnern hier da wurde sowas direkt in einen songsuche-thread oder dergleichen geschrieben...... ;D :-D Aber die Idee mit dem Kopftuch zum Geburtstag ist echt cool.... (nur nicht Danny sagen ;D )-- \"Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis das die Zeit den Tod besiegt.\" H.P. Lovecraft - Nobody - 19-09-2006 mhm super...demnächst macht hier noch einer den \"Aufs-Klo-geh-Thread\" oder so was auf, aber was solls -- Gruß Nobody - AndyTheke - 19-09-2006 Zitat:Original von Nobody:Son Mist, da war ich gerade... hätte ich diesen Post mal eher gelesen, dann hätte ich so einen Thread bestimmt eröffnet. I) 8o -- There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who dont. - Anita - 19-09-2006 was mich brennend interessieren würde: wo hat Mattes seinen Punkt verloren? weiss jemand was darüber? -- Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten.... Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien - Little_Mama - 19-09-2006 @nobody kannst du auch mal was anderes als immer nur nörgeln, das ätzt so langsam. Kinder müssen nicht immer dazwischen reden @Aenne Na hoffentlich geht das gut. ich wünsch dem Padaboana alles Gute. @Mockingbird Was zahlst du für unser Schweigen? @Andytheke Wird Zeit dass du das stille örtchen vernetzt loool @Anita Frag doch mal die Hergergsmutter, vielleicht hat die ihn ja gefunden fg -- Never judge a book by its cover. Take your time and look inside. - Mockingbird - 19-09-2006 @ little_mama warum soll ich was bezahlen? auch deine Tür hatte ein Schlüsselloch..... ;D ;D -- \"Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis das die Zeit den Tod besiegt.\" H.P. Lovecraft - Anita - 19-09-2006 @mockivogel: ohja, erzähl - warte einen Moment *Popcornhol* -- Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten.... Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien - Aenne - 19-09-2006 Zitat:Original von Mockingbird: Siehste Mocki - dafür hab ich DEN nun jetzt wieder ausgegraben... Nach Forumstreffen gibts eben immer viele Gerüchte zu betratschen... :teufel: Und der Danny sagen wir natürlich nix! Nicht, dass die noch bei eurer Hochzeit statt nem Schleier ein rotes Kopftuch trägt... Den Alptraum wollen wir dir selbstverständlich ersparen ;D ;D -- Leben und leben lassen... - Mockingbird - 19-09-2006 @ anita Nö... hättest ja selber schauen können......mom.... ach nee.... ich vergass.... sorry -- \"Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis das die Zeit den Tod besiegt.\" H.P. Lovecraft - Little_Mama - 19-09-2006 @Mockingbird Ich hab ein Schlüsselloch? hock2: :-3 -- Never judge a book by its cover. Take your time and look inside. - Mockingbird - 19-09-2006 @ little_mama öööhm...... -- \"Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis das die Zeit den Tod besiegt.\" H.P. Lovecraft |