![]() |
Frage: Gibts dieses Jahr wieder 'nen Liedermacherwettbewerb? - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Frage: Gibts dieses Jahr wieder 'nen Liedermacherwettbewerb? (/showthread.php?tid=26268) Seiten:
1
2
|
RE: Frage: Gibts dieses Jahr wieder 'nen Liedermacherwettbewerb? - Quickfinger - 01-04-2009 Gibts dieses Jahr wieder nen Liedermacherwettbewerb? By the Way: Auf dem Grund und Die 2 Trauben fand ich jeweils auf ihre Art Klasse. Auf dem Grund, weils einfach super gesungen wurde und Die 2 Trauben weil das Stück als Gesamtpaket Klasse ist. Die 2 Trauben werd ich mir wohl draufschaffen. Das ist, wenn mans gefühlvoll genug singt, beim Candellightdinner mit Wein ein garantierter Schlüpferstürmer ![]() - FP - 01-04-2009 Wir nennen hier sowas \"Dosenöffner\" ^^ - triangel - 01-04-2009 Also ein Contest generell wäre sicher mal wieder angebracht. Irgendjemand muss das halt immer in die Hand nehmen ... Meistens wechseln sich die Themen der Contests ab. Aber wenn noch einmal alle für Liedermacher stimmen, dann gibt es notfalls auch noch einmal einen Liedermacher-Contest dies Jahr. Es muss nur erst mal wieder einen Freiwilligen geben, der das in die Hand nimmt, Ideen sammelt und ne Abstimmung eröffnet, was das Thema des nächsten Contests sein soll ;D - Quickfinger - 01-04-2009 Abgesehen davon, dass das total sexistisch und politisch incorrect, somit moralisch komplett inakzeptabel, mit einem Wort _Pfui_ ist, sind wir uns doch hoffentlich darin einig das ERST der Schlüpper gestürmt werden muss bevor es ans Öffnen der Dose geht. Es macht also wenig Sinn einen Dosenöffner zu bringen solange der Schlüpfer noch an Ort und Stelle ist. Ich stelle wieder mal fest das die jungen Leute heutzutage aufwachsen ohne die elementarsten Dinge begriffen zu haben. *kopfschüttel* :transe: - FP - 01-04-2009 I) - ov1667 - 01-04-2009 @FP Na Oppa, das ging doch runter wie (Backfisch in ...) Öl ... Gruß, Jens - FP - 01-04-2009 @ov Jupp, ich sags dir^^ - Quickfinger - 01-04-2009 @FP ... solltest du tatsächlich älter sein als ich? Das Foto in deinem Profil ist da nicht sehr aussagekräftig. Mag an dem gnädig kaschierenden Hut liegen. :-D - ghetto - 01-04-2009 ...von wegen FP hat kein aussagekräftiges Foto im Profil... ich sehe in diesem Thread viel schlimmere Fälle I) Gruß, - FP - 01-04-2009 @Ghetto ... ja ... jetzt seh ich es auch ;D - DeeDee - 01-04-2009 very OT: FP hat sich doch nur den Bart grau gefärbt, damit er reifer und erfahrener wirkt... mit seinen 29 Jahren I) Grüßle DeeDee - FP - 01-04-2009 very very OT @Doppel-D Das sind Imitate. Die habe ich aus von mir selbst auf der BAB erlegten Grauschwanzmoffen gefertigt^^ ... und in Wirklichkeit bin ich 23 :p - hoggabogges - 01-04-2009 ![]() ![]() - fisch - 01-04-2009 @schnellfinger sag an....Nachbar.....wie alt bisse denn selber ??? - Quickfinger - 01-04-2009 @fisch Du bist nicht ganz 2 Monate älter als ich. :dance2: |