Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: [b]Marshall MG 30 DFX[/b]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
moin leute ich hab mal ne frage.
ich hab nen mg 30 dfx geholt. eigentlich saugeil das teil, aber hin und wieder kommt echt kein ton raus, wenn ich ihn anmache. ich spiel seit 9 jahren und bei meinem alten amp hatte ich nich solche problme. kann mir jemand sagen was das ist???
ich hab auch son ähnliches problem... bei mir is der dann nur brutal leise..
dann drück ich oben drauf (ganz fest) und dann gehts wieder... des passiert vor allem häufig nachm transport...
aber vielleicht einfach mal da hingehn wo du ihn gekauft hast und mal fragen...
--
mAnchMal sItze icH nur dA uNd denKe naCh...
ja ich hatte ihn ja auch schon umgetauscht, wegen dem verdacht auf wackelkontakt, aber das der zweite das nun auch macht kann ich nich verstehen. Sad
Hast du mal dein Kabel ausgetauscht bzw. geschaut ob der Wackelkontakt vielleicht an deiner Klampfe sein könnte. Das hört sich nämlich ganz so an.

mfG

demuelli
--
Better to be hated for who you are than to be loved for who you are not
stimmt, des kann auch sein. meine buchse war mal end im sack... ->zuzrückbringen und repafrieren lassen... oder festrtesern... hab ich gemacht und hält erstaunlich gut... ^^
--
mAnchMal sItze icH nur dA uNd denKe naCh...
ja also ich hab zwei kabel und das macht keinen unterschied. der amp steht auch nich direkt neben fernseher oder sowas. und bei meinem alten amp hatte ich gar keine probleme, deswegen denke ich dass es nich die gitarre ist Sad .
nur was ich jetzt festgestellt habe, mein komplette gitarre muss unter strom stehen, weil mein amp total brummt und es nicht das \"eigenbrummen\". wenn ich ein metallstück von der klampfe festhalte ( die brücke oder die eingangsbuchse vom kabel) hört der brummton auf und ich höre nur noch den eigenbrummton des amps. ich bin echt total ratlos....