Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Probleme mit Drum-computer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi!
habe hier ein komisches problem mit sequbeat (das bei manny auffer hp zum download steht). und zwar kann ich keine eigenen patterns speichern. der knopf zum speichern bleibt einfach grau. jemand ne idee, woran es liegen könnte? habs sogar heut schonmal neu installiert, brachte aber auch nix.

alternativ wär ich nicht abgeneigt, wenn mir jemand einen ähnlich einfachen drumcomputer nennen würde, der ebenfalls kostenlos zum download irgendwo bereitsteht *g*
--
\"Theory is a waste of time. Dorian modes are for technically anal boys with bad values. Make up your own music.\" - Kurdt Cobain
liegt wohl daran, daß es ne Demo-Version ist. Ich schaue mal nach, ob ich noch eine andere Version habe. Ansonsten wäre ich auch an einfachen Drum-Machines interessiert, falls da jemand etwas empfehlen kann.

cu Manny


--
Manche Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...
Da Schliess ich mich gleich an.

Will auch mal ein wenig Klopf-Rhythmus in meine Membersounds bringen.....
--
Gruss aus der Schweiz
Tom Drink