Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Nochmal Willy Astor auf 3SAT 28.02. !!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Samstag 28.02.2004


Willy Astors andere Saiten
Konzert 2003

[Sender: 3SAT] [Beginn: 12.15] [Dauer: 45 Min.] [Ende: 13.00] [SV: 23-647-596]



Anschalten - Aufnehmen - geniessen !!!
Ja habe ich gesehen war echt super:rotate:
--
auf einem Baum da saß ein Specht der Baum war hoch, dem Specht war schlecht
Willy Astor ist für mich als gitarrist einsame spitze ... immer ein pflichttermin wenn der vom TV gesendet wird
--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.
Hey, nicht schlagen, prügeln oder hauen.
Bin ein kleiner dicker Brillenträger.
Hab ich in meinem Leben etwas verpasst?

Wer ist \"Willy Astor\"?

Ich kenn ihn nicht, zumindest nicht wissentlich.


bitte nicht böse seinAsdf Asdf
--
NUR EIN TOTER FISCH SCHWIMMT MIT DEM STROM (Campino)

Freiheit für die Gummibärchen, weg mit den Tüten!
@Hawkwind

Da kommst du aber auch spät drauf....

Willy Astor ist ein Bayrischer Komiker, eigentlich Kabarettist, der auch sehr gut mit Gitarren umzugehen weiss. Die Sendung, die Ende Februar ausgestrahlt wurde, ist die Aufnahme eines Konzertes, das im Jahr 2003 im Schlosspark Oberschleißheiom stattgefunden hat.

Konkreter Tipp: Die 3 CDs von Willy Astor
1) The Sound of Islands
2) The Sound of Islands Vol. 2
3) The Sound of Islands Vol. 3

Als der bei uns in der Nähe war (als Kabarettist) bin ich nur deshalb hingegangen, weil ich mir etwas von seinen anderen Saiten verhofft habe. Als Zugabe gabs dann glatt noch 2 Stücke auf der Gitarre. Ein einziger Traum!

Gruß,
--
And then one night in desperation, a young man breaks away.
He buys a gun, steals a car, tries to run but he dont get far in the
GHETTO
Zitat:Original von ghetto:
@Hawkwind

Da kommst du aber auch spät drauf....

Willy Astor ist ein Bayrischer Komiker, eigentlich Kabarettist, der auch sehr gut mit Gitarren umzugehen weiss. Die Sendung, die Ende Februar ausgestrahlt wurde, ist die Aufnahme eines Konzertes, das im Jahr 2003 im Schlosspark Oberschleißheiom stattgefunden hat.

Konkreter Tipp: Die 3 CDs von Willy Astor
1) The Sound of Islands
2) The Sound of Islands Vol. 2
3) The Sound of Islands Vol. 3

Als der bei uns in der Nähe war (als Kabarettist) bin ich nur deshalb hingegangen, weil ich mir etwas von seinen anderen Saiten verhofft habe. Als Zugabe gabs dann glatt noch 2 Stücke auf der Gitarre. Ein einziger Traum!

Gruß,
--
And then one night in desperation, a young man breaks away.
He buys a gun, steals a car, tries to run but he dont get far in the
GHETTO


Ich kenn ihn trotzdem nicht, sorry.
Dafür kenn ich Karl Valentin.
Der kann, glaub ich, keine Gitarre spielen.

Trotzdem, Danke für die Info.
LG Hawk

--
NUR EIN TOTER FISCH SCHWIMMT MIT DEM STROM (Campino)

Freiheit für die Gummibärchen, weg mit den Tüten!
Zitat:Original von Hawkwind & Cherry:
Dafür kenn ich Karl Valentin.
Der kann, glaub ich, keine Gitarre spielen.
nee, der is ja auch schon tot Wink
--
live fast, love hard, die young
ich war die letzten beiden jahre jeweils am 2. januar in münchen beim willy astor gitarrenkonzert!
und ich muss sagen: echt klasse der mann! vielleicht stell ich mal was in die ms davon...
--
mAnchMal sItze icH nur dA uNd denKe naCh...