Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: 4LYN und Tocotronic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mich würde mal interessieren, was ihr von 4LYN und Tocotronic haltet??
Warum ausgerechnet Die? Weil ich die gut finde Thumbs, und die in meine Heimatstadt Zwickau kommen :-D (Tocotronic 22.06. und 4LYN 25.07. Alter Gasometer).

Also wer da hin macht, der kann gerne davor bei mir vorbeikommen, würd mich freun!

eure
SKY :lily:
--
:lily: SKYLA
Vorsicht schlechter Reim: Hi Sky!

4Lyn: Kenne zwei Lieder von denen, \"Whooo!\" oder so ähnlich und \"Pure\". Beide rocken aber mal so richtig! Wenn der Rest auch so abgeht find ich die echt geil.

Tocotronic....lerne ich langsam immer besser kennen und lieben. Muss man sich aber schon arg reinhören in die Musik, ist auch eine Band, wo man die Texte nicht einfach ignorieren kann. Ich finde, es lohnt sich aber auf jeden Fall.
Ausserdem noch 10 Gummipunkte für kreative Songtitel, sachen wie \"Ich verabscheue euch wegen eurer Kleinkunst zutiefst\" oder \"Michael Ende, du hast mein Leben zerstört\" sind schon ziemlich krankcool. Da kann maximal noch Beck mithalten, \"MTV makes me wanna smoke crack\" ist auch lustig, gelle?

Gruß, AndiBar
--
Selling our soul for Rock´n´Roll!
Hi Skyla,

also 4LYN sind schon nicht schlecht, das rockt.....:-D erinnern mich stilmässig ein bisschen an Limp Bizkit . Tocotronic ist nicht so meins, aber wie Andibar schon bemerkte, die Lyrics sind schon ungewöhnlich.

Cya Pepe :teufel:
--
Find your peace
Find your say
Find the smooth road
in your way.....

( METALLICA )
ich hab das alte album von 4Lyn...das hat echt krass gerockt-aber das lied das sie grad als single haben find ich net sooo toll...da war L-Y-N vielvielviel besser...
--
:nuke:


Gruß Mick




STAY TRUE!!!
@pepe

Erinnert dich 4LYN echt an Limp Bizkit?! Mmmmhhh... die Ähnlichkeiten hab ich noch garnicht so bemerkt...
Aber den ersten Unterschied, den man ziehen muss, ist das der Sänger von 4LYN einfach mal um ein grosses Maß besser aussieht... Stimmst du mir da zu?

@Mick

Du meinst Pearls and Beauty ? Ich find das Lied echt super...

Tocotronic nehmen , mit noch anderen, an einer Discussion über Rechstradikale, Skins und Punks teil. Dabei geht es über Einstellungen, Vorurteile und Ähnliches...find ich ganz interessant, werd bestimmt hingehen...!

--
:lily: SKYLA
@pepe


Aber den ersten Unterschied, den man ziehen muss, ist das der Sänger von 4LYN einfach mal um ein grosses Maß besser aussieht... Stimmst du mir da zu?

Hi Skyla, weisst Du auf´s Aussehen kommt´s mir nicht so an, denn ich konsumiere Musik hauptsächlich mit den Ohren :-D :-D :-D :-D

Cya Pepe Smokin
--
Find your peace
Find your say
Find the smooth road
in your way.....

( METALLICA )
*lol* @ pepe...[Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] so was machst du???[Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif]
--
:nuke:


Gruß Mick




STAY TRUE!!!
@pepe War ja glasklar, dass du meine Frage eh nur konterst!
Natürlich kommt es bei MUSIK als erstes darauf an was die Ohren dazu sagen, aber irgendwie konsumieren meine Augen die Musik die ich höre mit... komisch?!? Find ich nicht...
--
:lily: SKYLA
mensch skyla, die ohren können doch nicht reden!!! Wink :p [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif]
@ Morphy :-D :-D :-D

@ Skyla

Mensch, hab´Dich nicht so, ich kontere nicht auf Deine Frage, sondern geb´nur meine Meinung preis´, das Aussehen eines Künstlers ist doch sowas von egal....Wink

Cya Pepe Bounce
--
Find your peace
Find your say
Find the smooth road
in your way.....

( METALLICA )
@morphy Gut beobachtet...

@pepe Die Frage hättest du beantwortet, hättest du geschrieben:
...mir ist die Musik am wichtigsten bei einem Künstler... sein Aussehen ist mir völlig egal....

- oder so ähnlich!
Aber is o.k., hat eh keen Sinn, ich lass es!
--
:lily: SKYLA
[Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] ....alles eine Frage der Auslegung [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif]

Cya Pepe Smokin
--
Find your peace
Find your say
Find the smooth road
in your way.....

( METALLICA )
tach auch :-D ! für 4lyn hab ich nicht so viel übrig, aber tocotronic find ich ziemlich geil, gerade wegen der lyrics, die sind nicht so das standard blabla. wer interesse an tabs von tocotronic hat, der kann sie hier finden.
grüsse
ROB :dance2: Bounce
--
\"I chose this profession, so therefore I earn beer\".\"
Das is irgendwie bald so wie Diskussionen über \"innere Werte\".

Marilyn Manson wär nie so erfolgreich, wenn er wie Nick Carter aussehen würden tun täte.

Musik wird spätestens seit den Bugels (\"Video killed the Radio Star\", erstes Musik Video überhaupt) mindestens so doll mit den Augen wie den Ohren konsumiert. Warum sonst wär unser aller Liebling Britney sonst so erfolgreich?? Musikalisch gibt´s da ja nicht viel rauszuholen....;-)

Gruss, AndiBar
--
You don´t need eyes to see, you need vision
Tocotronic, also ich liebe das erste album. UAAAH Es rockt.
und das letzte is zwar irgendwie sehr anders aber geil. eben weil auch anders.
aber dié albewn dazwischen finde ich schwierig zu hören. ganz abgesehn von den texten die sowieso immer eine klasse für sich sind. aber rein musikalisch so die klänge vor allem diese \"harmonie\". hab die alben noch nicht soo lange aber ich finds schwierig.
Ich stelle mich der herausforderung:rotate:
aber die texte übertreffen echt sehr vieles