Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Verkaufe Akustik-Gitarre: Yamaha F310 TBS (Dreadnut)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Guitarreros

Wegen Umstieg auf E/A-Gitarre will ich sie weggeben.

Fichte-Decke, Meranti-Korpus und Zarge, Nato-Hals mit Palisandergriffbrett + Tasche, Gurt, Kapo, Imbus.

Leicht verkürzte Mensur (636mm anstatt 648mm), das heist bessere bespielkarkeit für kürzere Arme Thumbs

http://www.yamaha-europe.com/yamaha_euro...index.html
< die Abbildung ist in der Farbe \"natur\". Bilder von der Tobacco-Sunburst gibt`s bei Ebay zuhauf.

Die Gitarre war nie außer Haus und wurde immer in der der Tasche gelagert. Außerdem wurde immer auf Raumtemperatur und Luftfeuchtigkeit geachtet !!
Nicht wie bei manchen Ebay-Händlern bei denen die Teile entweder in der \"Furztrockenen\" Gitarrenabteilung hängen oder im siffigen feuchten Keller, eingepackt im Karton, vor sich hingammeln.

Also keine überstehenden Bundstäbchen oder einen krummen Hals !!! Die Gitarre wurde mehr oder weniger regelmäßig gespielt, hat aber keine plattgespielten Bundstäbchen.

Einziges Manko:
Die Gitarre ist mit einmal an die Rauhputzwand gekippt so daß auf der Decke 2-3 Kratzer zu sehen sind (max. 1cm lang)

Wer Interresse hat:
Bei E-Bay werden die Teile neu für ca. 135€ angeboten, ich gebe meine für 85€ +Versand (kein Cent mehr und keinen weniger) ab.

Bei Interresse kann ich Bilder mailen.

Gruß

--
Ciao

Zonk666

\"Wer mich kriegt hat verloren\"