Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Stöpsel im Netz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kann man irgendwo im Netz die Stöpsel (Ihr wisst schon die Dinger mit denen man die Saiten unten befestigt) bestellen? Bei uns im Musik-Geschäft gibt es zwar welche aber die sind zu dick für meine Löscher Sad Wo bekommt man dünnere her?
--
CORD - Alternativ-Rock aus Deutschland
Ebay (3 Artikel)
Meinst du die Pinne bei der Westerngitarre ?
Sollte es bei Thomann auch geben.
Notfalls mußt du dir welche, am besten aus Holzdübeln,schnitzen.
--
@--;--

\"...different eyes see different things, different hearts beat on different strings!\"
bei Rockinger sollte es die doch auch geben, oder...?

www.rockinger.de
--
www.mini-michis-world.de

...alles über mich und Blizz...
Hab mittlerweile welche bekommen, sogar richtig schicke (schwarz mit Metall-Punkt) waren zwar schon teuer (7 € für 6 Stück) aber dafür sehr schick und gut Smile
--
CORD - Alternativ-Rock aus Deutschland
Ebay (6 Artikel)