Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: fleetwood mac
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich habe mir jetzt ein paar lieder von fleetwood mac runtergeladen, und mir gefällt die gruppe gut. Nur weiß ich nicht welche Lieder jetzt die wirklich guten sind!
Kennt jemand die Gruppe und kann mir ein paar tipps geben, welche Lieder unbedingt zu kennen sind?!
--
Wer jetzt nicht redet ist still!!
Spontan fallen mir da

- Albatross und

- Dreams

ein.
see you in the black board ...
Rhiannon
Hold Me
Everywhere
Gypsy
Don´t Stop
Go Your Own Way
Over My Head

sind mir gleich eingefallen. Gibt aber noch einige mehr...

cu Manny

--
Manche Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...
Mein Favorit:
Never goin back again
--
grüssle hoggabogges
Die ganze CD Rumours! Ein paar Lieder davon wurden schon genannt!
--
If you think technology can solve your problems you don´t understand
technology and you don´t understand your problems. (Bruce Schneier)
\"Sarah\" von der LP Tusk !
--
@--;--

\"...different eyes see different things, different hearts beat on different strings!\"
The Chain
Tusk
Landslide (das ist sehr schön mit Gitarre)
gibt noch viele mehr ...

besorg Dir am besten die CD oder DVD \"The Dance\"
Das ist ein Livekonzert, das sind eigentlich die besten
Lieder drauf wie ich finde.

mfg
Benni
--
ich kam sah und lief davon
ich würde dir neben irgendner best of auch v.a. rumors empfehlen - eins der besten rock-pop-alben überhaupt.
die frühen alben von fleetwood mac (noch mit peter green, bis anfang der 70er) sind richtiger bluesrock (z.b. auch das original von black magic woman, bekannt durch santana), danach wurde es etwas poppiger. tango in the night (87 oder so) ist auch richtig spitze!
--
\"I was born in a crossfire-hurricane...\"
http://www.eifeljanes.de/akkorde/akkorde.html
Hi Eilfeljanes,

irgendwie schwimme wir auf derselben Welle.Thumbs

Habe die Best of CD, hatte früher etliche Alben auf Vinyl.

Tolle Gruppe, tolle Songs.

Grüße

Jörg
--
Burgmanfahren ist wie wenne fliegst ...
Habe heute \"The Dance\" auf DVD bekommen, nochmal ein paar Lieder mehr als auf der CD drauf, einfach nur zu empfehlen.
Ich mag diesen often Einsatz einer Akkustikgitarre und der spielt auch tierisch finde ich.

Benni
--
ich kam sah und lief davon