Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: E-Gitarrenausstellung !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe gerade diesen Link bekommen:

Für alle Mannheimer und Berliner Member sicher mal einen Ausflug wert:
http://www.stromgitarren.de/
--
@--;--

\"...different eyes see different things, different hearts beat on different strings!\"
also ich bin auf jeden fall am start...

werde euch dann berichten :-D
--
live fast, love hard, die young
zu der aussstellung ist ein sonderheft von gitarre&bass erschienen. die 4,80 euro dafür anzulegen kann ich nur jedem / jeder hier empfehlen: soviel infos über e-gitarren, ihre geschichte, ihre technik, ihre benutzer und ihre varianten in solch kompakter form, wird es wohl soooo schnell nicht wieder geben.
und wenn ich mich jetzt anhör wie ein typ aus der drückerkolonne: ZUGREIFEN, solange das heft noch erhältlich ist!

wirklich. eifeljanes
Thumbs
--
\"I was born in a crossfire-hurricane...\"
http://www.eifeljanes.de/akkorde/akkorde.html
sorry, aber hier noch der link:
http://www1.gitarrebass.de/special/strom/index.htm
--
\"I was born in a crossfire-hurricane...\"
http://www.eifeljanes.de/akkorde/akkorde.html
über das heft gibts bereits einen tread

http://www.lyricsarchiv.de/phpBB2/http:/...p?p=109677
--
schaut auch mal hier vorbei

www.vercettyf.de.vu