Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: guitar magazin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi leute!
kennt jemand von euch des guitar magazin?
des is ne ziemlich coole zeitschrift mit noten zum nachspielen, workshops und und und...

wer kennt des?
--
mAnchMal sItze icH nur dA uNd denKe naCh...
Klar kenne ich das... jeder Gitarrist hat bestimmt schon davon gehört... ist aber ein bisschen teuer... aber ansonsten echt geil...
--
\"...habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen...\" Imanuel Kant

Welle
na ja, aber die kommt ja auch nur alle 2 monate raus glaub ich...
--
mAnchMal sItze icH nur dA uNd denKe naCh...
Ist ne ziemliche gute Zeitung und ich kaufe mir jede Ausgabe, bzw. bekomme sie von meinem Dad gesponsored. Habe auch schon diverse ausgaben gesammelt. Ich lese sie jedenfalls gerne.
--
Zum fliegen werfe man sich auf den Boden,
aber daneben!

Douglas Adams
Ich mag vor allem, dass eine CD dabei ist, da sind die Lieder und Workshops viel leichter zum Lernen!!
Also ich find das Guitar Magazin echt gut!
--
www.punkvoter.com
Yup, ich find die Guitar is das beste Magazin am Markt. Die Aufmachung und die Themengestaltung und die Workshops sind krass. Und das sie nur alle 2 Monate rauskommtmacht auch nix....

passt doch wunderbar

cu
--
One Life
Double Bass
T r i p l e S i x
meine meinung dazu:

Also den Unterschied zwischen Guitar und Gitarre&Bass würde ich so definieren:

Guitar: weniger und kürzere Stories über Musiker, dafür mehr Workshops mit extra Workshop-CDs, mehr komplette Songs zum Nachspielen, weniger ausführliche Testberichte

Gitarre&Bass: lange, aus führliche Berichte über und Interviews mit Musikern, mehr Workshops zu Songausschnitten, nur 1 kompletter Song pro Ausgabe, ausführlichere Testberichte, mehr Sonderartikel (Messen, Sammlergitarren etc.)

Ich finde Gitarre&Bass besser!!
--
\"The problem with this world is, that fools and fanatics are always so certain of themselves and clever people so full of doubts.\"
Bertrand Russell
Wo ist das Problem ?
Kauft doch beide Magazine !:-D
--
Hab`Sonne im Herzen !!
wenn ich die sauteuren gitarren sehe die die immer in beiden magazinen testen, dann krieg ich immer große augen...

warum müssen die auch so teuer sein, kann doch kein mensch bezahlen... finde guitar besser als gitarrebass
--
nieder mit den alpen -freie sicht aufs mittelmeer