Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Frage zu MP3 Tools
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich würde gerne wissen, wie man ein Programm nennt, mit dem man MP3-Files halbieren kann.

z.B.: 900.000Mb in 2x 450.000Mb

Wo bekomme ich ein solches Programm, und welches ist Eurer Meinung nach so mit das beste?

Dank im Vorraus.

Torsten
wenn es dir nur darum geht, files (egal ob mp3 oder was anderes) zu splitten, nimmst du am besten HJ-split, das gibt es auf www.freebyte.com

mit HJ-split kannst du die files allerdings nur in mehrere dateien aufteilen, die du aber erst wieder verwenden kannst, wenn du sie zusammensetzt.

weiß nicht, was deine absicht ist, aber vielleicht hilft es dir ...
Danke Philipp.

Meine Absicht ist es, einen Live Mitschnitt (MP3), der über 2 Std geht auf CD zu bringen.

Da aber auf eine CD nur 79 min draufpassen, muß ich das irgendwie auseinander machen, um es in eine Audio-CD umzuwandeln.

Torsten